Der Weg zu Deiner natürlichen WunschGeburt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit dem SanfteGeburt Training möchte ich dir als werdende Mama helfen, eine entspannte, sanfte Geburt zu erleben. Eine Geburt, die bis zu 98% schmerzfreier und viel kürzer sein kann, als es bisher mit herkömmlicher Vorbereitung möglich war. Ich...

Langackerstrasse 29
6330 Cham
Schweiz

Urs Camenzind

Lieber Urs, es ist einfach grossartig mit welchem Erfahrungsschatz und Fachwissen Du uns durch die Schwangerschaft begleitest. Dein Positives Wirken ist enorm motivierend & stärkend! In grosser Dankbarkeit und Wertschätzung freuen wir uns auf alle weiteren Begegnungen sowie die Geburt von unserem kleinen Wunderkind! Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz, Sonja mit Familie
10.04.2024Sonja H.
Liebe Sonja.
Ich bedanke mich von Herzen für die lieben Worte und
sende der ganzen Familie kraftvolle und gesunde Grüsse.

Urs ;-)
Das Angebot von Urs und seinem Team ist sehr professionell ausgebaut sowie unterstützend auch mit Alltäglichen Themen. Vielen herzlichen Dank. Ramon
09.04.2024R.
Geschätzter Ramon.
Schön, von dir zu hören.
Danke für deine Rückmeldung und weiterhin
alles Beste für euch als Familie.
Urs
Ich geniesse die Schwangerschaftsmassagen bei Urs sehr und fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren. Auch der Geburtsvorbereitungskurs von Urs hat mich und mein Partner sehr überzeugt. Er hat mir die Angst vor der Geburt genommen und mich/uns darin bestärkt, dass wir in der Lage sind eine wunderschöne, angstfreie und sanfte Geburt zu haben. Wir freuen uns sehr auf dieses schöne Erlebnis. Vielen Dank Urs für deine so positive Art!
08.04.2024Jeannine S.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Ich beDANKE micht ganz HERZlich bei dir, liebe Jeannine.
Und ich wünsche EUCH als Familie alles Beste.
Mit kraftvollen Grüssen vom
Hallo Urs

Ich möchte dir von Herzen danken. Durch deine Kurse und deine Art hast du meinen Horizont erweitert und mir geholfen, mich selbst noch besser kennenzulernen. Der Geburtsvorbereitungskurs war für mich ein entscheidender Moment, um zum ersten Mal wirklich zu spüren und zu erleben, dass ich bald Vater werde. Du hast mir klargemacht, welche Verantwortung ich während der Schwangerschaft und der Geburt trage.

Deine Impulse haben nicht nur bei der Geburt unserer Tochter Nola geholfen, sondern ich konnte sie auch in meinen Alltag integrieren, sei es privat oder bei der Arbeit in der Schule.

Vielen Dank für dein strahlendes Lächeln und die positive Energie, die du verbreitest. Diese Ausstrahlung wirkt ansteckend, seitdem ich dich kenne, gehe ich stets mit einem Lächeln durch die Welt.

Schön das es dich gibt.

Liebe Grüsse
Stefan Previti
05.04.2024Stefan P.
Lieber Stefan.
DANKE für deine so lieben Worte!
Ich schätze deine Rückmeldung sehr und freue mich,
dass du durch deine persönliche Art und Weise ein so
wunderbarer Vater, Partner und Mensch bist - und dadurch
so vielen Menschen in dieser wilden Zeit ein starkes, positives
Vorbild bist.
MEGA! Bitte weiter so ;-)))
Und lass uns weiterhin zusammen auf dem Weg sein.
HERZliche Grüsse sendet dir und deinen Liebsten
der Urs
Der Geburtsvorbereitungskurs SanfteGeburt von Urs Camenzind ist einfach genial. Auf der Suche nach einem Kurs, der nicht nur praktische Informationen vermittelt, sondern auch einen ganzheitlichen Ansatz zur Geburtsvorbereitung bietet - hat SanfteGeburt meine Erwartungen übertroffen.

Urs Camenzind hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, eine unterstützende und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen. Sein Programm ist nicht nur informativ, sondern auch einfühlsam und ermutigend. Er vermittelt nicht nur Techniken für eine natürliche Geburt, sondern betont auch die Bedeutung der mentalen und emotionalen Vorbereitung. Darüber Hinaus, sind seine Techniken auch für den normalen Alltag anwendbar und sehr wertvoll.

Sein Kurs behandelt eine Vielzahl von Themen - von Atemtechniken über Entspannungsübungen bis hin zur Partnerunterstützung. Das SanfteGeburt Konzept bietet eine umfassende Palette von Werkzeugen, um Frauen und ihre Partner auf die Geburt vorzubereiten.

Ich kann diesen Kurs allen werdenden Eltern wärmstens empfehlen! Für uns war der Kurs nicht nur lehrreich, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des Vertrauens und wir danken Urs und dem ganzen Team für die wertvolle Arbeit von ganzem Herzen
29.03.2024Debby Z.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Wow! Danke von Herzen für deine lieben Worte, Debby.
Ich wünsche EUCH eine wundervolle Familienzeit in Liebe,
Gesundheit und Vertrauen.

Mit ganz lieben Grüssen vom
Urs
Sehr umfangreiches und ganzheitliches Material, was man prima nutzen kann. Durch die vielen Angebote findet man für sich die passenden persönlichen Hilfestellungen, um sich vorzubereiten.
28.03.2024Anonym
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Lieben Dank, für die Rückmeldung.
Herzliche Grüsse sendet
Urs & das SanfteGeburt Team
Als sehr ängstliche Person konnte ich Dank dem tollen Kurs viel vertrauen gewinnen und erlebte eine sehr rasche Geburt ohne Angstgefühle. Der positive Flow und das Vertrauen bescherte mir ein schönes Geburtserlebnis.
28.03.2024P.
Liebe Patrizia.
Ganz herzlichen Dank für deine Mitteilung zur Geburt.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Beste und
eine schöne Familienzeit.

Urs
Eher zufällig sind wir in diesem Kurs gelandet, weil wir in der Nähe gewohnt haben. Ich würde jedoch heute jeden Weg auf mich nehmen, um diesen Kurs zu besuchen - wir haben zwei äusserst positive, natürliche Geburten erlebt und können über diese einzigartigen Momente nur gutes berichten. Herzlichen Dank für das umfassende vermittelte Wissen und die top Vorbereitung auf die Geburten unserer Töchter!
Urs hat eine unglaublich authentische Art und bringt sein all sein Wissen gepaart mit Erfahrungen sehr vieler, überaus positiver Geburten sehr einfach verständlich an die künftigen Eltern. Mit einer guten Einstellung und der aktiven Vorbereitung nach dem Kurs könnt ihr euch selbst mit wundervollen Geburtserfahrungen belohnen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
12.03.2024S.
Lieber Sven.
Ganz HERZlichen DANK für deine lieben und so wichtigen Worte, sowie die schöne Rückmeldung eurer Erfahrungen.
Wunderbar, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.
Ich sende dir und deiner ganzen Familie die allerbesten Wünsche.

Urs
Ich war in der Traumatherapie und Schwangerschaftsmassage. Es war ein sehr einfühlsames, achtsames und unterstützendes Gespräch bei welchem ich mich gehört und gekräftigt gefühlt habe. Die Massage hat mir super gut getan und Rückenschmerzen gelindert. Danke Urs.
23.02.2024Anonym
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Ganz lieben DANK für die Rückmeldung!
Weiterhin alles Beste und HERZliche Grüsse.
Gut
Viele Wiederholungen, viele Übungen und einleuchtend erklärt.
22.02.2024M.
Liebe Monika.

Danke für deine Rückmeldung.
Weiterhin nur das Beste für euch als Familie.
Herzlichst grüsst,
Urs
Mein Mann und ich haben zusammen an diesem Kurs per Zoom teilgenommen und es war eine super Erfahrung. Wir fühlten uns als wären wir live dabei, da wir den livestream auf dem Fernseher im Wohnzimmer hatten. Und trotzdem hatten wir den Vorteil der vertrauten Umgebung zu Hause und konnten uns bei den Übungen voll auf uns selbst konzentrieren, ohne von der Anwesenheit anderer Teilbehmer abgelenkt zu sein. Wir können diesen Kurs und insbesondere die Teilnahme per Zoom jedem Paar empfehlen.
22.02.2024C.
Liebe Claudia.

Herzlichen Dank für dein Teilen deiner Erfahrungen der Online-Teilnahme
beim Live-Trainingstag.
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft und freue
mich in Kontakt zu bleiben.
Urs
Ich durfte drei wunderschöne Schwangerschaften und innige, selbstbestimmte und kraftvolle Geburten erleben. Während der dritten Schwangerschaft besuchte ich die Geburtsvorbereitung bei Urs um ganz bewusst Zeit mit dem Baby zu verbringen. Ich kann die Geburtsvorbereitung herzlichst empfehlen. Das Wertvolle bei Urs ist, dass Du lernst, das Gelernte zu verinnerlichen und anzuwenden. Du lernst selbstbestimmt und bewusst Entscheidungen zu treffen und in der aktiven Handlung zu bleiben, auch wenn sich im Äusseren etwas verändert. Die Geburt ist das erste "Lernfeld", viele weitere Lernfelder folgen. Du lernst viele verschiedene "Anker" kennen und wirst automatisch diejenigen behalten, die Dir entsprechen. Dadurch wendest Du sie auch an und darfst die Früchte ernten, die Du gesät hast.
19.02.2024Anonym
Ihr Lieben.
Ganz herzlichen Dank für das feedback und die achtsamen
Worte. Ich wünsche euch weiterhin viel positiven Flow und ein
wunderbares Zusammensein in der Familie.

HERZlichst, Urs
Ich habe den Vorbereitungskurs “SanfteGeburt” vor der Geburt meines ersten Kindes besucht und ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Urs geht sehr einfühlsam und kompetent auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein und unterstützt nicht nur uns Frauen sondern auch unsere Partner. Ich bin sehr dankbar für diese umfangreiche Vorbereitung. Dank dieser Begleitung mit vielen wertvollen Tipps durfte ich zwei natürliche Geburten ohne Dammriss erleben, wodurch ich sehr schnell wieder auf den Beinen war und zwei gesunde Mädchen zur Welt bringen. Vielen herlichen Dank Urs.

Michaela
16.02.2024M.
Liebe Michaela.

So schön, von dir zu hören.
DANKE für deine lieben Worte zum Kurs und den Geburten.

Ich wünsche euch weiterhin alles Beste und freue mich
in Kontakt zu bleiben.

HERZlichst, Urs
Der Tag bei Urs war für uns als Paar eine echte Bereicherung! Mein Mann und ich fühlen uns jetzt viel tiefer miteinander verbunden als zuvor. Danke dafür!
Wir haben ausserdem viel über uns selbst gelernt und konnten sehr wichtige Aspekte für die bevorstehende Geburt, wie auch der Alltag danach vom Kurstag mit nach Hause nehmen. Auch der Online-Member-Bereich ist als Vorbereitung auf den Kurs und danach als Auffrischung des gelernten Kursinhaltes sehr wertvoll. Ein HERZliches Dankeschön an Urs!
Simonetta & Frédéric M.
15.02.2024S.
Ihr Lieben!
DANKE für eure berührenden Worte.
Ich freue mich so sehr, dass ihr als Elternpaar noch
mehr Verbundenheit spürt. Wunderbar!

Weiterhin alles Beste für euch und ganz liebe
Grüsse.
Urs
Der Geburtsvorbereitungskurs ist sehr intensiv und auch für verschiedene Lebensbereiche hilfreich!
Ich bin sehr positiv überrascht und würde es auf jedenfall weiterempfehlen!
Was ich auch sehr schätze ist, dass auch online verschiedene Übungen, Entspannungen etc. zur Verfügung stehen und jederzeit auch Fragen gestellt werden können. (es beinhaltet nicht nur den Kurs, sondern rundum Unterstützung)
Ich habe auch die Schwangerschaftsmassage bei Urs gemacht die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Habe gleich einen weiteren Termin gebucht :)
Danke Danke Danke für Alles!
15.02.2024F.
Hallo liebe Flo ;-)
HERZlichen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich, weiterhin für dich und dein Baby da zu sein und Gutes zu tun.

Bis bald, mit lieben Grüssen vom
Urs
Ich habe bereits zwei Schwangerschaften hinter mir, das ist meine Dritte und der Kurs bei Urs für mich und mein Partner der Beste, den ich je hatte, oder sagen wir der ganzheitlichste. Alle Aspekte der Geburt werden angesprochen und der Mann zu 100% miteinbezogen, was so wichtig ist. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit!
10.02.2024R.
Liebe Racha.
Vielen Dank, dass du eure Erfahrung hier geteilt hast.
Weiterhin nur das Beste für euch als Familie.
Mit lieben Grüssen vom
Urs
Ich hatte mitte der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen. Eine Bekannte hat mir daraufhin Urs empfohlen. Bereits 2 Tage nach der Kontaktaufnahme, drufte ich das erste Mal vorbeigehen. Bereits nach der ersten Schwangerschaftsmassage ging es mir viel besser und nach dem zweiten Mal, war ich komplett schmerzfrei für den Rest der Schwangerschaft. Ich kann es also jeder Schwangeren sehr empfehlen. Ich war noch 3 weitere Male in der Massage da es für mich und meinen Körper einfach das Beste war.
Samantha
06.02.2024S.
Liebe Samantha.
Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich gutes für dich und dein Baby tun durfte
Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste für dich und deine Familie.
HERZlichst, Urs
Kann ich jedem Elternpaar höchst empfehlen!
06.02.2024Daniel R.
DANKE, lieber Daniel, für deine männliche Rückmeldung
zum Kurs ;-)
HERZlichst, Urs
Mein Partner und ich möchten uns herzlich bei Urs für den äusserst lehrreichen und informativen Geburtsvorbereitungskurs bedanken. Der Inhalt ist sehr vielseitig gestaltet und kann auch im alltäglichen Leben praktisch angewendet werden. Im zentralen Fokus steht die sanfte Geburt und Urs verfügt über ein sehr breitgefächertes Wissen, welches er den Teilnehmenden mit Leidenschaft vermittelt. Vielleicht könnte man den Kurs mit weiteren Paar-Praxisübungen ergänzen und Raum für individuelle Fragestellungen schaffen. Der Kurs beinhaltet viel interessante Themen und jeder kann sich die Inhalte herausnehmen, die persönlich zu einem passen. Wir freuen uns nun auf eine sanfte, zügige und schöne Geburt.
05.02.2024J.
Liebe Jessica.

Vielen Dank für dein Teilen.
Mit herzlichen Grüssen vom
Urs
Wir konnten Dank des SanfteGeburt Trainings eine selbstbestimmte zügige und sanfte Geburt erleben. Wir sind sehr dankbar für dieses Erlebnis, denn es hat unsere Partnerschaft und die Bindung zu unserer kleinen Tochter extrem gestärkt. Wir hätten besser nicht vorbereitet sein können und ich konnte voll und ganz meinem Geburtspartner vertrauen, der mich super unterstützt hat und für meine Wünsche eingestanden ist. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anita
05.02.2024A.
Liebe Anita.
DANKE für deine Rückmeldung zur Geburt und zum Kurs.
Ich freue mich sehr für euch als Familie und wünsche
von ganzem Herzen weiterhin alles Beste.

08.04.2024

01.03.2022

Ihre Nachricht an SanfteGeburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SanfteGeburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden