Der Weg zu Deiner natürlichen WunschGeburt

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mit dem SanfteGeburt Training möchte ich dir als werdende Mama helfen, eine entspannte, sanfte Geburt zu erleben. Eine Geburt, die bis zu 98% schmerzfreier und viel kürzer sein kann, als es bisher mit herkömmlicher Vorbereitung möglich war. Ich...

Langackerstrasse 29
6330 Cham
Schweiz

Urs Camenzind & Heidi Heintz

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken an die SanfteGeburt Organisator Urs. Definitiv würde ich die SanfteGeburt Schulung weiter empfehlen. Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich den Betrag bezahlt habe,ganz und gar nicht. Es lohnt sich definitiv. Falls Sie von Ihrer Geburt eine hervorragende Erinnerung haben möchten, dann besucht die Schulung Sanfter Geburt.
04.12.2022A.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
HERZlichen Dank für die lieben Worte und weiterhin alles Beste für die Elternzeit.
Freundlichst,
Urs
Ich habe mich für die Geburt unseres 1. Kindes mit einem Onlinekurs (Coronazeit) bei Urs auf die Geburt vorbereitet. Ich startete erst etwa 3 Wochen vor der Geburt damit und war überwältigt von der positiven Ausstrahlung die Urs quer durch alle Videos ausstrahlte. Das war richtig ansteckend :) Ich war total positv auf die Geburt eingestellt und habe mich darauf gefreut. Unser Kind kam in einem Krankenhaus zur Welt und mein Mann unterstütze mich hervorragend. Unsere Hebamme war ganz begeistert von unserem Selbstvertrauen und unserer positiven Einstellung zur Geburt. Die Geburt selbst war keine leichte - ohne der mentalen Vorbereitung und dem aufgebauten Vertrauen auf mich und mein Baby hätten wir es wohl auf natürlichem Wege nicht geschafft.
Mein Mann und ich sind gleichermaßen von dem Konzept "Sanfte Geburt" begeistert - und dankbar für die Onlionekursmöglichkeiten, da wir in Österreich kein ähnliches Angebot finden konnten.
Nun ist das 2. Kind unterwegs und für mich war sofort klar, dass ich mich wieder für einen Onlinekurs bei Urs anmelde. Das Angebot für eine erneute Schwangerschaft ist toll und ich freue mich schon auf die Vorbereitung.
30.11.2022Anonym
Liebe Andrea.
DANKE für deine kraftvollen Worte zum Online-Kurs von SanfteGeburt.
Ich wünsche für die zweite Geburt von Herzen alles Beste und freue mich
jetzt schon darauf, wieder von dir zu hören.

HERZlichst,
Urs
Dieser Kurs ist eine große Bereicherung und zwar nicht nur für die Schwangerschaft und Geburt sondern fürs ganze Leben. Ich bin unbeschreiblich glücklich darüber auf Urs und diesen sehr besonderen Kurs gestoßen zu sein. Ich glaube fest daran, man zieht solche besonderen Menschen und Ereignisse aus einem Grund in sein Leben. Bei meinem 1. Kind war ich in einem "normalen" 0815 Geburtsvorbereitungskurs und es liegen Welten dazwischen!!! Liebe Frauen, gönnt euch diesen besonderen Kurs, ihr werdet für jede verbrachte Minute einfach nur dankbar sein. Was mir außerdem sehr gefiel bei Urs: er spricht alles direkt an, er verlangt von den Männern (Begleitpersonen; egal Mann oder Frau) auch apsolute Hingabe! Umwerfend! Kein untätiges, hirnloses, einfach- neben-der-Partnerin-sitzen und auf die nächste Pause oder das Ende warten. Die Partner dürfen sich schön mit einbringen. Urs sollte am besten auch gleich eine Paartherapie anbieten 🙂 würde glaub ich viele Ehen retten. Unglaublicher Blick aufs Leben, die Geburt, sich selbst...macht einfach den Kurs und ihr werdet verstehen was ich hier alles geschrieben habe. Bravo Schweiz, wir in Österreich sind da noch weit weg davon, leider. Gott sei Dank konnte ich über Zoom mitmachen, VIELEN DANK Urs!!!!
21.11.2022H.
Liebe Helena.

DANKE für deine wunderbaren Worte und dein engagiertes Dabeisein beim SanfteGeburt Trainingstag.
Ich wünsche dir und deinem Kind die weltbeste Geburt.
Von HERZEN.
Urs
Die Tipps und das Gelernte können wir in vielen anderen Bereichen in unserem Leben benützen, nicht "nur" bei der Geburt. Es war ein sehr schöner, intensiver und lehrreicher Tag mit Urs. Vielen Dank!
14.11.2022Sarah & R.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Sarah, lieber Raphael.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung zum Trainingstag.
Ich freue mich sehr, euch weiterhin begleiten zu dürfen und
sende kraftvolle Grüsse.
HERZlichst, Urs
Ich habe es als eine super erfahrung empfunden und der kurs hat mir auch bei der geburt sehr geholfen devinitiv zum weiter empfelen
28.10.2022K.
Die Männer werden so toll abgefangen!!!
26.10.2022Anonym
Mir hat sehr gefallen wie wir Väter einbezogen wurden. Und wie wichtig eine ruhige und entspannte Energie für eine Sanfte Geburt ist.
23.10.2022S.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
HERZlichen Dank, lieber Simon.

Weiterhin alles Beste für euch und ganz liebe Grüsse vom
Urs
Der Intensivtag des SanfteGeburt-Trainings mit Urs und den Teilnehmern war so kraftvoll, abwechslungsreich und reich gefüllt mit Impulsen und Übungen, es war überwältigend und übertraf unsere Erwartungen. Urs hat einen riesen Wissensschatz und ist sehr strukturiert und klar in seiner Arbeit. Mein Partner und ich, wir sind uns als Paar durch die Übungen noch näher gekommen und haben eine klarere Vorstellung von der Geburt und wissen inzwischen viel mehr voneinander, was wir uns wünschen. Wir werden mit den Kurzübungen dranbleiben, dass wir jeden Tag eine Einheit üben, um rundum gut für die Geburt vorbereitet zu sein. Wir sind am Abend immer noch so beseelt. Wir haben online teilgenommen und fühlten uns, als wären wir vor Ort dabei gewesen, sehr gute Umsetzung. Wir wurden sehr aktiv mit einbezogen. Die Organisation des Trainingstages war einfach klasse und liebevoll betreut durch Sandra. Tausend Dank!! Alles Liebe an das Team und bis bald von Thomas und Ann-Kathrin.
22.10.2022Thomas und A.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
HERZlichen Dank liebe Ann-Kathrin, lieber Thomas.

Ich freue mich ganz sehr, dass ihr so viel mitnehmen konntet aus dem
Trainingstag.

Bis bald, mit lieben Grüssen.

Liebes Sanfte Geburt Team

Wir bedanken uns herzlich für das tolle Konzept und Unterstützung von Sanfte Geburt!
Wir durften eine wunderschöne Geburt erleben, an die wir gerne zurück denken und sind immer noch zu tränen gerührt, was wir wunderbares als kleine Familie erleben durften.

Dieser Geburtsvorbereitungskurs ist sehr praktisch durch das 3 Phasen Konzept. Man kann gemütlich wann immer man Zeit und Lust hat an dem Kurs arbeiten ohne Zeitlich gebunden zu sein. Die verschiedenen Übungen sind leicht in den Altag einzubindne und von Tag zu Tag wird alles zur Routine. Vorteil: Bei der Geburt läuft alles von selbst ohne viel nachzudenken, da es Wochen lang so gefestigt wurde. Dein Körper weiss was er tun muss und du selber weisst genau wie du ihn dabei optimal unterstützen kannst!

Die verschiedenen Audios zur Tiefenentspannung wirken Wunder. Ich konnte mein Kind durch diese Methode aus der Steisslage wenden und einen Kaiserschnitt verhindern.

Wir können diesen Kurs nur jeder Familie empfehlen und am besten schon früh in der Schwangerschaft um auch wirklich genügent Zeit für alles zuhaben.

Nochmal lieben Dank und freundliche Grüsse Fam. Frank
17.10.2022Fam. F.
Ihr Lieben!
So schön, von euch eine Rückmeldung zu erhalten.
Danke von Herzen! Ich freue mich ganz sehr, dass ihr alles so wunderbar umsetzen und erleben durftet.

Bleibt gesund und stets im positiven Flow.
Mit besten Wünschen und lieben Grüssen vom
Urs
Wir waren sehr zufrieden mit dem Intensivtrainingstag. Obwohl mein Mann anfangs bedenken hatte, ob die Art von Geburtsvorbereitung die richtige für ihn ist. War er noch viel besser darin, sich fallen zu lassen und sogar die Atemübungen alle mitzumachen. Hat mich sehr beeindruckt, allfällige Bedenken, waren schnell beseitigt. Alles gelernte ist für die Geburt, aber auch für das ganze Leben sehr wertvoll.
Urs ist mit vollem Einsatz und Herzblut bei der Sache, man merkt wie viel Erfahrung er im Mentalcoaching hat. Und gerade ich wo so ein verbissener Kopfmensch bin, wusste das ich eine sanfte, schnelle und schöne Geburt nur erleben kann, wenn ich es schaffe, auch meinen Kopf davon zu überzeugen.

Vielen Dank an dich Urs und dein Team. Ihr macht undenkbares möglich! Lg Marina & Mathias
15.10.2022Marina R.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Marina, lieber Mathias.

Danke für eure liebe Rückmeldung zum SanfteGeburt Training.
Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute.

HERZlichst, Urs
Dieser Kurs ist allen Schwangeren und deren Partnern sehr zu empfehlen. Danke Urs für dein Engagement und deine Arbeit! Darüber hinaus bringt es einem auch als Menschen weiter. Die Tools die man lernt sind breit einsetzbar und sehr konkret. Ich kann Euch nur Mut machen das zu probieren.
06.10.2022G.G. aus B.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Ganz HERZlichen Dank für die lieben Worte!
Weiterhin alles Beste wünscht der ganzen Familie,
Urs
Der Kurs bei Urs war super!!!! Wir sind extra aus Deutschland angereist und es hat sich für uns wirklich sehr gelohnt! Urs macht das einfach toll. Wir empfehlen diesen Kurs jedem!
26.09.2022Kim und P.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Kim, lieber Pascal.
So schön, dass wir uns beim Vor-Ort Kurs kennen lernen durften.
Ich sende euch ganz HERZliche Grüsse und freue mich, euch begleiten zu dürfen.

Alles Beste für die ganze Familie wünscht euch
Urs ;-)
Die Werkzeuge, die Urs uns beigebracht hat, ermöglichen eine wunderschöne Schwangerschaft und eine sanfte und zügige Geburt. Als Kurs-Wiederholerin kann ich diesen Kurs herzlichst empfehlen, es gibt so viel Sicherheit und wertvolles Wissen. Auch der Partner kann eine sehr wichtige Rolle einnehmen und für uns Frauen die Stützsäule sein. Ein Lob und ein Dankeschön an Urs, wie er den Inhalt des Kurses sanfte Geburt so toll rüberbringt.
24.09.2022M.
Liebe Marisa.
Ganz herzlichen Dank für deine Worte. Ich wünsche euch eine wiederum so schöne, natürliche Geburt
wie bei eurem ersten Kind.
Mit ganz lieben Grüssen vom
Urs
Super Geburtsvorbereitigskurs welcher mir eine wunderschöne natürliche Wassergeburt ermöglicht hat. Man wird mental gut vorbereitet und lernt zu 100% seinem Körper zu vertrauen.
21.09.2022Anonym
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung - und alles Beste für die ganze Familie.
Lieber Gruss vom
Urs
Der Kurs hat mir eine wunderschöne, schnelle Geburt ermöglicht und mein Sohn ist in Liebe auf die Welt gekommen. Die Geburt war ein unvergessliches Erlebnis und mein Partner und ich konnten sie teilen und als Team erleben. Danke!
20.09.2022N.
Liebe Nina.
Danke für deine Rückmeldung eurer positiven, natürlichen Geburtserfahrung.
Ich wünsche euch von Herzen alles Beste für die Elternzeit.
Alles Liebe, Urs
Wir haben eine wunderschöne Geburt erleben dürfen. Wir sind überzeugt, dass die Vorbereitungen mit Sanfte Geburt sehr viel dazu beigetragen hat.
Als Vater des Kindes konnte ich dank des Kurses und der guten Vorbereitung sehr viel zur Geburt beitragen und war aktiv dabei. Genauso wie wir und das vorgestellt haben.
Sehr tolle Erfahrungen.
17.09.2022J.
Eine notwendige Lebenschulung unter der Rubrik Schwangerschaftsvorbereitung. Ganzheitliches Konzept da Eltern sowie auch Baby am Anfang des Lebens massgeblich positiv beeinflusst werden. Danke dass du dem Kollektiv deine magischen Künste lehrst.

Liebe Grüsse vom Herbalchemist
31.08.2022Herbalchemist G.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche der ganzen Familie von Herzen alles Beste.

Lieber Gruss,
Urs
Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Kurz gewesen, da wir schon einen Vorbereitungskurs in einem Krankenhaus(erstes Kind) gemacht haben, welcher für mich eher negativ behaftet war.
Dein Kurs sanfte Geburt ist sehr positiv angekommen und wir haben ihn schon weiterempfohlen.
Wir danken dir für diese Lebenserfahrung.
29.08.2022M.
Lieber Michael.
So schön, dass auch du dich als werdender Papa mitteilst!
Es ist so wichtig, dass werdende Eltern als Paar und Familie, sich zusammen bestmöglich vorbereiten.

Ich danke dir ganz sehr und wünsche euch weiterhin alles Beste!
HERZliche Grüsse.
Urs
Es ist eine wunderbare Erfahrung - nicht nur als Vorbereitung auf eine natürliche, sanfte und zügige Geburt sondern eine Lebensschule. Danke für Alles lieber Urs.
29.08.2022C.
Liebe Christina.
Herzlichen Dank für deine positiven Worte.
Mit kraftvollen Grüssen vom
Urs
Die Geburtsvorbereitung von Sanfte Geburt hat mich optimal und ganzheitlich auf die Geburt meiner Tochter vorbereitet. Ich wurde super durch die Schwangerschaft begleitet und die Methode hat mir Vertrauen in mein Baby, mich und die Urkraft die in mir steckt gegeben. Die verinnerlichten Methoden konnte ich während der Geburt mühelos einsetzen und durfte dadurch eine sehr schöne, rasche Geburt ohne medizinische Interventionen erleben. Auch mein Partner wurde ideal auf seine Rolle und Funktion während der Geburt vorbereitet. Wir waren ein perfektes Team.
Ich würde den Kurs Sanfte Geburt immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles. Es ist ein Geschenk dieses Wunder in ihrer vollen Schönheit erleben zu dürfen.
28.06.2022J.

23.03.2022

01.03.2022
Gut

18.12.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SanfteGeburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SanfteGeburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden