Der Weg zu Deiner natürlichen WunschGeburt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mit dem SanfteGeburt Training möchte ich dir als werdende Mama helfen, eine entspannte, sanfte Geburt zu erleben. Eine Geburt, die bis zu 98% schmerzfreier und viel kürzer sein kann, als es bisher mit herkömmlicher Vorbereitung möglich war. Ich...

Langackerstrasse 29
6330 Cham
Schweiz

Urs Camenzind & Heidi Heintz

Die Geburtsvorbereitung von Sanfte Geburt hat mich optimal und ganzheitlich auf die Geburt meiner Tochter vorbereitet. Ich wurde super durch die Schwangerschaft begleitet und die Methode hat mir Vertrauen in mein Baby, mich und die Urkraft die in mir steckt gegeben. Die verinnerlichten Methoden konnte ich während der Geburt mühelos einsetzen und durfte dadurch eine sehr schöne, rasche Geburt ohne medizinische Interventionen erleben. Auch mein Partner wurde ideal auf seine Rolle und Funktion während der Geburt vorbereitet. Wir waren ein perfektes Team.
Ich würde den Kurs Sanfte Geburt immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles. Es ist ein Geschenk dieses Wunder in ihrer vollen Schönheit erleben zu dürfen.
28.06.2022J.
Der Kurs hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen und können wir nur weiterempfehlen. Es war eine super Vorbereitung auf die Geburt von unserem ersten Kind. Es hat mir die Angst genommen vor Schmerzen und ich fühlte mich gut vorbereitet und freute mich auf die Geburt. Seit dem Kurs durften wir drei wunderbare natürliche Geburten erleben und geniessen. Danke für wertvolle Erfahrung lieber Urs.
Herzliche Grüsse, Melanie
14.06.2022M.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Melanie und Familie.
Danke für deine Rückmeldung zu den drei schönen Geburten.
Alles Liebe sendet euch, Urs
Am Kurstag hatten wir ALLES an die Hand bekommen, was uns eine sanfte, schmerzarme (in meinem Fall sogar schmerzfreie) und zügige Geburt ermöglicht. Unser Sohn kam nach wenigen Stunden spontan in einem Geburtshaus zur Welt. Mein Partner konnte mich - dank den Tools vom Kurs - optimal unterstützen und wusste zu jeder Zeit genau, was er tun kann.
Wir empfehlen die Geburtsvorbereitung von SanfteGeburt JEDEM Paar. Öffnet euch ein wenig und ihr werdet Wunder erleben!!

Danke, lieber Urs für Dein Engagement und Deine Zeit.
Corinna und Kevin
13.06.2022Corinna und K.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Corinna, .lieber Kevin.
Danke für eure Rückmeldung und die positiven Worte.

Ich wünsche euch weiterhin alles Beste und sende ganz
HERZliche Grüsse.
Urs
Der Kurs ist super für all jene, die sich auf eine natürliche Geburt vorbereiten möchten! Urs bringt all sein Wissen und die dafür notwendigen Werkzeuge auf eine sehr sympathische und vertrauensvolle Art rüber und hat den Kurstag super abwechslungsreich gestaltet. Er schenkt allen werdenden Mamas Mut und Selbstvertrauen, dass sie die Kraft und das Können in sich haben, ein Baby auf natürliche und sanfte Art auf die Welt zu bringen. :) Darüber hinaus gibt es alle nützlichen und notwendigen Materialien dazu davor und danach im Online-Portal zur Verfügung! Vielen Dank, Urs, dass du deine Geheimnisse mit uns geteilt hast! Wir sind gespannt auf das bevorstehende Ereignis und sind voller Vertrauen, dass dies ein ganz besonderes wird!
12.06.2022L.
Das "Sanfte Geburt" Angebot ist für uns eine perfekte Ergänzung zu der geplanten Hausgeburt. Wir fühlen uns gut vorbereitet und das Gelernte lässt sich schnell und effektiv im Alltag miteinander verbinden. Die verschiedenen Atemtechnik und auch die Bilderreisen waren sehr gut. Da wir einen direkten Vergleich zum "normalen" Geburtsvorbereitungskurs von unserem Sohn (2018) haben, sieht man den absuten Mehrwert des Ganzheitlichen sofort. Vor allem die intensive Einbindung des Partners ist so wertvoll. Wir freuen uns auf die bevorstehende Geburt.

Herzlichen Dank für die liebe und intensive Betreuung.

Eileen & Simon aus NRW (DE)
09.06.2022Eileen & S.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Eileen, lieber Simon.
Vielen Dank für eure herzlichen Worte!
Bleibt weiterhin im positiven Flow und alle Kraft sei mit euch.
HERZlichst grüsst euch
Urs
Ich kann den SanfteGeburt Kurs wärmstens an alle empfehlen. Es hat mir jegliche Angst, die ich vorher hatte, genommen und mich absolut spüren lassen, dass ich und mein Kind die Geburt gut meistern werden. Der Kurs ist in 3 Teilen aufgebaut, wobei der Kurstag "nur" 1 Teil davon ist. Wieviel Zeit du also zuhause investierst ist dir überlassen. Durch die gut aufgebaute Onlineplattform hat man das Gefühl alles live von Urs gelernt zu haben. Ich habe mich perfekt vorbereitet gefühlt und durch Urs wurde ich zu jeder Zeit auch gut unterstützt. Echt eine tolle Sache, die ich wieder buchen würde!
30.05.2022Anonym
Ich war zu Beginn skeptisch, das gebe ich zu. Jedoch war meine Geburt tatsächlich sanft und genau so, wie ich mir dies vorstellte. Das war ja auch ein Teil des Kurses, dass man sich mental auf die für sich optimale Geburt einstellt. Siehe da....es hat geklappt...danke Urs :-)

Andrea
29.05.2022A.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Danke, liebe Andrea, für deine schöne Rückmeldung der Geburt.
Mit ganz HERZlichen Grüssen vom
Urs
Es war ein sehr emotionaler Tag und es hat mich und mein Partner noch mehr mit dem Baby verbunden.

Ich fühle mich sicherer in die Geburt zu gehen und bin froh das wir so tolle Atemtechnicken gelernt haben.
16.05.2022E.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Danke, liebe Elisa, für deine Rückmeldung.

Weiterhin alles Gute und bleibt im positiven Flow ;-)
HERZlichst, Urs
Die JA-Atmung hat mir bei der Geburt sehr geholfen. Ich brauchte keine Schmerzmittel und unser kleiner Mann war in 5 Stunden auf der Welt. Ich blicke nur mit schönen Erinnerungen auf die Geburt zurück.
09.05.2022A.
Liebe Anja.
Danke für das Teilen deiner schönen Erfahrung.
Ich freue mich sehr für euch und sende ganz
HERZliche Grüsse.
Vielen Dank, lieber Urs,

für deinen phantastischen Kurs. Ich arbeite selbst als Coach und mit sehr ähnlichen Methoden und wusste daher schon vorher: das funktioniert! So gut durchdacht und mit soviel Begeisterung und Empathie habe ich selten ein online-Seminar erlebt. Wie wunderbar, dass du den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit deinen Videos anschließend hilfst, in dieser hohen Schwingung zu bleiben.

DANKE. Christina
09.05.2022Anonym
Liebe Christina.

Ganz HERZlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du/ihr in eurer Kraft und im Vertrauen seid!
Denn genau das verursacht die besten Ergebnisse.

Gerne bleiben wir in Kontakt.
Ganz liebe Grüsse sendet euch
Lieber Urs
Ich fand den Kurstag sehr bereichernd und spannend. Du bringst wertvolle Inputs mit ein, die sich nicht nur ums Thema Geburt drehen, sondern ums Leben allgemein! Mitnehmen konnte ich spannende Infos, wie z.B. dass sich mit dem Entspannen des Gesichts auch der ganze Körper mitentspannt und tolle Werkzeuge wie ich Ängste umwandeln kann.

Vielen Dank!
Lara
06.05.2022L.
Diese sehr kraftvolle und unterstützende Geburtsvorbereitung war für mich ein Gewinn. Dank dieser Vorbereitung konnte ich eine sehr entspannte und schmerzfreie Geburt erleben.
05.05.2022C.
Für uns war der Kurs sehr hilfreich und wir fühlen uns gestärkt für die Geburt.
Der Intenssivtag ist für Frau und Mann sehr spannend und informativ.
Dank Urs täglichen Tagesimpulsen (Email-Versand) bleiben wir im positiven Flow. :)
Sehr zu empfehlen.
02.05.2022Anonym
Ich denke ich kann für die Meisten sprechen, dass Angst/ Ängste vor der Geburt/ Verlauf ect. der erste Bewegrund war diesen Kurs zu besuchen. Diese Bedenken wurden ernst genommen und super aufgeschlüsselt. Durch mentales Training und die ständige Entscheidung den Fokus neu auszurichten, kommt das Vertrauen in den Körper und vor allem die Gewissheit körperliche "Grenzen" zu verschieben. Ich kann voller Überzeugung sagen, dass es in meiner Verantwortung liegt mich stets zu Entscheiden und dadurch meine Zweifel loszulassen und gehe nun voller vorfreudiger Erwartungen in das Erlebnis Geburt. Die äußerst sympathische Art und Energie von Urs macht den Kurs umso spaßiger. Ich bedanke mich herzlichst bei dir! Liebe Grüße Mariam
26.04.2022M.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Vielen Dank, liebe Mariam, für deine starken Worte.
Weiterhin alles Beste und ganz HERZliche Grüsse.
Urs
sanfteGeburt hat mir so viel mit auf den Weg gegeben dafür bin ich sehr dankbar. ich habe die zweite Geburt auf der Zugstrecke Luzern-Genf erlebt. ich bin um 12h in Luzern in den Zug gestiegen. die Wellen waren ab Sursee da und die Abstände wurden bis Genf immer kürzer. ich bin ganz ruhig geblieben. habe geatmet und Wasser getrunken. und Affirmationen gehört. Und die Punkte am Nacken und den Füssen gedrückt. es war ein Sonntag, am 8. April 2018 und viele Menschen waren unterwegs auch Gruppen mit Skiausrüstung. In Lausanne musste ich auf den Bummler umsteigen, der überall hält (die Wellen waren nun alle 2 Minuten da), da der Zug technische Probleme hatte, normalerweise fährt er direkt durch. ich hatte mein Fahrrad dabei und musste beim Umsteigen zweimal an den Boden knien und hab einfach weitergeatmet. der Zug kam15:18 in Genf an. Ich habe mit einem Platsch das Fruchtwasser am Bahnhof Genf auf den Asphalt verloren. Die Spuren waren Tage später noch zu sehen. Ich habe das Velo am Bahnhof gelassen, beim ersten Kind war ich mit dem Velo ins Geburtshaus gefahren. das ging jetzt nicht mehr. Eine Taxifahrerin hat uns ins Geburtshaus gerast, bei rot durch und in die Gegenrichtung bei Einbahnstrassen. Sie hat gehupt vor dem Geburtshaus und noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen so fest umarmt und geküsst wie die Hebamme, die mich Willkommen geheissen hat. ich konnte nur grad über die Schwelle vom Haus und in den Raum wo sonst Gruppenkurse wie Yoga oder Hypnose oder Informationstreffen stattfinden und hab’s nicht bis zum Geburtszimmer geschafft zum Glück war Sonntag und das Haus fast ganz leer das baby war sofort da. 15:32 . danke Leben, nina
25.04.2022n.
Liebe Nina.
Was für eine Stärke und Kraft du da beschrieben hast! Danke für dein Teilen deiner Geburtsreise im wahrsten Sinne des Wortes. Es zeigt auf, dass man selbst in solch besonderen Umständen, wie du es erlebt hast, in seiner Mitte bleiben kann - und jeden Verlauf meistern kann. Und das selbst OHNE Begleiter! Ganz grosse Kompliment, liebe Nina! Du hast das Gelernte vom SanfteGeburt Training wirklich komplett angewendet.
Weiterhin alles Beste und ganz HERZliche Grüsse vom Urs
SanfteGeburt ist ein ganz wertvolles Konzept.
Vor zwei Tagen haben wir unser Baby in der 10. Woche verloren. Ich hatte Wehen und wendete selbst da das Konzept an. Obwohl ich tieftraurig bin half es mir wirklich sehr.
Abends telefonierten wir noch mit Urs. 10 Minuten seine Energiereiche Stimme brachten mir mehr wie 3 Arztbesuche.
Sollte ich noch einmal schwanger werden dürfen, bin ich sofort wieder dabei. Gerade für die Seele, eine schöne und zuversichtliche Schwangerschaft und dadurch einen gesünderen Körper. Unsere Gedanken verändern unser Gehirn und unsere Emotionen die Körperchemie.
Wir bedanken uns herzlich! 🙏
20.04.2022C.
Liebe Carmen.
Ganz, ganz herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Meine ehrliche Anteilnahme.
Ich sende dir ganz viel Kraft, Annehmen können und freue mich, wieder für dich da zu sein, wenn
sich eine neue Seele bei dir/euch eingefunden hat.
Bis dahin, von Herzen alles Beste und ganz liebe Grüsse.
Urs
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Fasziniert vom grossen Wissen dass Urs besitzt!
Bei vielen erklärungen hatte ich den "AHA" effect und nun dem Schlüssel zur umsetzung.
18.04.2022Manuela R.
Der Kurs Sanfte Geburt war für uns vollumfänglich stimmig, wir haben uns sehr wohl gefühlt im Kurs und in den Kursräuichkeiten von Sanfte Geburt. Zwei wundervolle Geburten haben wir erlebt. Auch die Heldentreffen und die Coachings welche Urs anbietet sind für uns tolle Begleiter und helfen uns weiter bei unseren Fragen rund um das Familienleben. Atmen Atmen Atmen - ich bin so dankbar erinnert uns Urs immer wieder via Email/Heldentreff ab die essentielle Körperfunktion! DANKE lieber Urs!
Herzliche Grüsse Gabriella & Familie
16.04.2022Gabriella G.
Ein sehr feine direkte und kompetente Therapeut und Mensch
Habe grosse Freude das ich ihn kennen gelernt habe und ich von seine Arbeit profitieren kann.
13.04.2022Anonym
Sehr empfehlenswert. Werden es beim zweiten Kind genauso machen.
12.04.2022Anonym

23.03.2022

01.03.2022
Gut

18.12.2021

Ihre Nachricht an SanfteGeburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SanfteGeburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden