Inhaberin von SARA PAMINA On-site Event Support

Professionelle vor Ort Unterstützung bei Veranstaltungen, Messen, Events etc. Souverän, einfühlsam, vorausschauend und lösungsorientiert. Zu 100% können Sie der Zusammenarbeit mit Sara Pamina Bartsch vertrauen.

SARA PAMINA On-site Event Support
Hausotterstr. 60

Ausführung
Für ein großes Barcamp hatte ich Sara zum ersten Mal gebucht. Dieses musste kurzfristig auf digital umgestellt werden. Sowohl bei der Vorbereitung des Live-Events wie auch bei der Unterstützung des digitalen Events war Sara eine entscheidender Teil des Teams. Diese Unterstützung war so wertvoll, dass ich in Zukunft meine Barcamps immer mit Sara als Onsite-Event-Support anbieten!
20.05.2020Anonym
Sara ist nicht nur eine tolle Unterstützung bei Live Events und Produktionen. Auch bei digitalen Events darf ihr Support nicht fehlen. Sie besitzt großes Wissen über Konferenz-Software wie zoom oder Microsoft Teams! Sie vereint Talent, höchste Qualität und Herz. Berlins neue Kinder wird immer wieder mit ihr arbeiten!
17.04.2020Anonym
Sara hat mir als Veranstalter den Rücken frei gehalten. So konnte ich mich auf die Inhalte und meine Gäste konzentrieren und wußte die Organisation und alles andere in guten Händen. Herzlichen Dank und jederzeit gern wieder!
23.05.2019Anonym
einfache & gute Kommunikation! Alles lief wie gewünscht :)
16.05.2019Anonym
Sara ist mit ihrer authentischen Begeisterung, Freude und Motivation für jedes Team eine Bereicherung. Dabei handelt sie werteorientiert, umsichtig und effektiv. Ihr Netzwerk ist weit gespannt, so wie ihre Erfahrungen. Beides bringt sie geschickt bei jedem Projekt mit ein und trägt so ihren Teil zum großen Ganzen bei.
16.04.2019Anonym
Sehr angenehmer Kontakt und äußerst professionelle Umsetzung. Gerne jederzeit wieder.
10.04.2019Anonym
09.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sara Pamina Bartsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
flyerdevil