Inhaberin von SARA PAMINA On-site Event Support

Professionelle vor Ort Unterstützung bei Veranstaltungen, Messen, Events etc. Souverän, einfühlsam, vorausschauend und lösungsorientiert. Zu 100% können Sie der Zusammenarbeit mit Sara Pamina Bartsch vertrauen.

SARA PAMINA On-site Event Support
Krumme Str. 5

Kompetent, zuverlässig, sympathisch!
06.11.2020Anonym
Ich habe Sara's On-Site Event Support bei einer digitalen Landesbesprechung miterlebt. Sie hat sich in dieser vermeintlich distanzierten Umgebung nicht nur würdevoll und einfühlsam um die Teilnehmer in den digitalen Räumen gekümmert, sondern vor Ort auch den Moderator und Organisator entlastet, sofortige Lösungen bei kurzfristig entstandenen Herausforderungen gefunden und stets den Überblick behalten. Wenn Sara selbst bei diesem (durch die Pandemie gezwungenen) digitalen Event sich so hervorragend um die Teilnehmer und um den Moderator/Projektleiter kümmern kann, dann kann sie ihre Kompetenzen bei realen Events erst recht ausspielen. Gerade durch ihre freundliche und menschliche Art, die ich hinter den Kulissen erfahren durfte und die sie bei Offline Events noch mehr einbringen kann. Vielen Dank für Deinen Support Sara!
11.06.2020Anonym
Für ein großes Barcamp hatte ich Sara zum ersten Mal gebucht. Dieses musste kurzfristig auf digital umgestellt werden. Sowohl bei der Vorbereitung des Live-Events wie auch bei der Unterstützung des digitalen Events war Sara eine entscheidender Teil des Teams. Diese Unterstützung war so wertvoll, dass ich in Zukunft meine Barcamps immer mit Sara als Onsite-Event-Support anbieten!
20.05.2020Anonym
Sara ist nicht nur eine tolle Unterstützung bei Live Events und Produktionen. Auch bei digitalen Events darf ihr Support nicht fehlen. Sie besitzt großes Wissen über Konferenz-Software wie zoom oder Microsoft Teams! Sie vereint Talent, höchste Qualität und Herz. Berlins neue Kinder wird immer wieder mit ihr arbeiten!
17.04.2020Anonym
Sara hat mir als Veranstalter den Rücken frei gehalten. So konnte ich mich auf die Inhalte und meine Gäste konzentrieren und wußte die Organisation und alles andere in guten Händen. Herzlichen Dank und jederzeit gern wieder!
23.05.2019Anonym
einfache & gute Kommunikation! Alles lief wie gewünscht :)
16.05.2019Anonym
Sara ist mit ihrer authentischen Begeisterung, Freude und Motivation für jedes Team eine Bereicherung. Dabei handelt sie werteorientiert, umsichtig und effektiv. Ihr Netzwerk ist weit gespannt, so wie ihre Erfahrungen. Beides bringt sie geschickt bei jedem Projekt mit ein und trägt so ihren Teil zum großen Ganzen bei.
16.04.2019Anonym
Sehr angenehmer Kontakt und äußerst professionelle Umsetzung. Gerne jederzeit wieder.
10.04.2019Anonym
09.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sara Pamina Bartsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sara Pamina Bartsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Peter Nitzsche - Ihr Wasserpeter!
valvero Sachwerte GmbH
United Promotion