Corporate Design, Webdesign, Webentwicklung, WordPress

Sarah Rattmann
Ich mache Deine Website zum Online-Erlebnis!
Hi, ich bin Sarah. Für meine Kunden entwickle ich moderne, kreative und effektive WordPress Webseiten & Corporate Designs und helfe ihnen somit, besser gefunden zu werden – online wie offline.

19372 Rom

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Gut
Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die einwandfreie Erreichbarkeit, und das optimale Eingehen auf spezielle Wünsche haben mich von der Arbeit von Sarah Rattmann überzeugt. Empfehlenswert.
19.09.2019Ole Heydt - Bootsbaumeister
Ich bin mit Frau Rattmann seit vielen Jahren sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
20.06.2019Hinrichs
Wir sind zu Fr. Rattmann durch eine Empfehlung gekommen und nicht enttäuscht worden. Die Zusammenarbeit und vor allem das Ergebnis war super. Das Design für unsere Beachflag hat Fr. Rattmann direkt so umgesetzt, wie wir es uns im Kopf vorgestellt hatten. Die Kommunikationswege waren kurz, man bekam immer schnell eine Antwort. Wir danken Fr. Rattmann für die tolle Zusammenarbeit. Das wird nicht unser letzter Auftrag gewesen sein.
19.06.2019Diana M.
Qualität trifft Quantität.
Ich bin restlos begeistert. Kompetente Beratung, der Service ist umwerfend.
Ich bin einfach nur begeistert. Vielen vielen Dank.
09.05.2019Anonym
Frau Rattmann hat uns sehr gut beraten, die Zusammenarbeit war hervorragend. Mit kurzen Kommunikationswegen wurde der Auftrag sehr zügig und hochwertig bearbeitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.
04.04.2019Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Seit mehreren Jahren sehr zufrieden
01.04.2019Urlaubshelden vom Vermietungs- & Servicebür Carolin Bischof
Auf der Suche nach einem Logo für ein kleines Cornhole-Event, das ich jährlich in unserem Ort austragen, hat sich die Zusammenarbeit mit Design to Media ergeben. Schon im ersten Telefonat mit Frau Sarah Rattmann gelang ich zu der Überzeugung, den richtigen Partner gewählt zu haben. Einer kurzen Schilderung meines Anliegens folgten ein paar Fragen zur Feinabstimmung. Den Rest legte ich vertrauensvoll in Frau Rattmanns Hände und wurde nach wenigen Wochen mit einem vollauf zufriedenstellenden Ergebnis überrascht.
Eine reibungslosere Geschäftsabwicklung kann man sich kaum vorstellen. Dafür sage ich Frau Sarah Rattmann meinen ausdrücklichen Dank und empfehle Design to Media vorbehaltlos weiter.
22.01.2019Volker Albrecht
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Vorstellungen.
09.01.2019Ferienhof Bauer
Im Rahmen eines Sichtbarkeitschecks konnte ich Sarah und Ihre Leistungen kennenlernen. Sie war jederzeit sehr gewissenhaft und ging auf meine Wünsche und Fragen ein.
04.09.2018Marcel Krippendorf
Durch ihre erfahrene und kompetente Arbeit konnte sie sehr kurzfristig bei Problemen helfen. Sie ist stets erreichbar. Ich empfehle sie gern weiter.
17.08.2018Monika Pilz
Unsere Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Frau Rattmann stand uns stets geduldig, freundlich und zuverlässig zur Seite. Wir fühlen uns bei Frau Rattmann kompetent beraten und gut aufgehoben.
02.07.2018AnonymKröpelin & Spegel GmbH
Denkt mit.
13.06.2018Prof. Gerd Fleischmann - Büro Fleischmann
Ich habe Frau Rattmann hinsichtlich einer technischen Überarbeitung/Neuinstallation einer Kundenwebsite als kooperativen Partner an meiner Seite engagiert. In der Zusammenarbeit hat das sehr gut geklappt, selbst außerhalb der herkömmlichen Geschäftszeiten. Gern werde ich Frau Rattman wieder für eine Zusammenarbeit engagieren.
06.06.2018Sonja Bast - gestaltet-in-hamburg.de
Frau Rattmann hat uns vom ersten Augenblick an gut zu unserer neuen Webseite beraten und alles absolut professionell und zur vollen Zufriedenheit programmiert.
Preis - Leistung ist sehr gut so das wir Sie jederzeit weiterempfehlen werden.
21.07.2017AnonymDachdecker Schmidt Gmbh
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Immer wieder zu empfehlen.
12.07.2017Joachim Bauer - Rechtsanwalt
Spontan und sehr zügig wurden uns zwei Flyer entworfen. Änderungswünsche waren kein Problem und wurden umgehend bearbeitet. Immer wieder gern!
23.05.2017Julian Stürmer - Feuerwehr Plasten
Frau Rattmann hat ein ausgesprochen gutes Auge für schönes Design - sehr kreativ und einladend. Jedesmal eine sehr positive Überraschung die viel Freude bereitet. Das Team von Histavino.com kann Frau Rattmann nur weiterempfehlen!
27.10.2016Martin Kusej - Histavino
Gute Umsetzung unserer Vorstellungen. Freundlich, geduldig und zuverlässig. Wir fühlen uns gut aufgehoben und stets kompetent beraten. Einen lieben Dank dafür an Frau Rattmann.
22.09.2016. - Müritzer Kaffeerösterei
Hohe Qualität in Beratung, Service und Umsetzung.
Freundlicher Kontakt, unkomplizierte Kommunikation, schnelle Reaktion.
Bin sehr zufrieden!
20.09.2016Sven Magnus - magnuswerk.design
Schnelle und problemlose Umsetzung der Aufgabenstellung. Danke für die gute Zusammenarbeit.
20.09.2016Angela Stolz - fewo-mv.de

Ihre Nachricht an Sarah Rattmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden