Camper Vermietung

WOHNMOBIL MIETEN AUF SARDINIEN
WOHNMOBILVERMIETUNG FÜR EUREN TRAUMURLAUB -
EINFACH EINES UNSERER VOLL AUSGESTATTETEN WOHNMOBILE MIETEN UND STARTEN!

JOSEPH-RESSEL-STR. 23
28357 Bremen

Mandy Brittani

Schon bei der Vorbereitung unserer Sardinien Reise mit einem Wohnmobil viel mir die professionelle Seite von Sardinienurlaub GmbH auf. Diese Professionalität hat sich bis zur Rückgabe des Fahrzeugs fortgesetzt.
Die Buchung lief einwandfrei, es wurde sehr schnell auf meine Fragen geantwortet, der Ablauf wurde gut erklärt, kurz vor Reisebeginn gab es Erklärvideos - Super.
Als es dann soweit war und wir in Olbia unser Gepäck am Gepäckband in Empfang genommen haben, habe ich Martin angerufen und 5 Minuten später saßen wir schon in seinem Auto. Er hat uns abgeholt.
Wiederum 5 Minuten später standen wir an dem Wohnmobil. Es wurde alles perfekt erklärt und gezeigt, mit Mandy haben wir die Papiere gemacht, die Kaution hinterlegt, ein paar Unterschriften geleistet und los ging die Reise.
Es blieben keine Wünsche offen. Das Ausstattungspaket ist hervorragend, Geschirr, Besteck, Töpfe und Handtücher – wunderbar. Auch für außen, die Stühle und der Tisch, sind sehr wertig. Das Womo selbst war neuwertig, sauber, alles funktionierte, wie neu und es gab keinerlei komische Gerüche. Die Rückgabe funktionierte flott und reibungslos.
Hier sind zwei Profis am Werk, die ihren Job beherrschen. Urlaub von Anfang an, jederzeit wieder, am liebsten heute noch.
07.04.2024Manu Und M.
Wir hatten das Vergnügen 18 Tage im September bei Mandy und Martin einen Pössl 2 Win Plus mieten zu können. Von der Abholung am Flughafen, dem herzlichen Empfang, der professionellen Übergabe bis zur unkomplizierten Rückgabe passte einfach alles. Das Wohnmobil war nur ein paar Monate alt und bestens ausgestattet. Es fehlte an nichts. Vor allem der Kühlschrank im Plus-Modell hatte es uns angetan (genial von zwei Seiten zu öffnen). Danke für den unvergesslichen Urlaub. LG Carolin und Alois
02.11.2023A u. C. S.
Wir waren vom 09.06. bis 25.06 mit einem Pössl 2 win plus von Mandy und Martin unterwegs. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles perfekt gepasst. Auch die kleine Schramme an der Felge wurde problemlos geregelt. Wir buchen sicher wieder. Vielen Dank Euch Beiden.
29.06.2023Horst M.
Unsere Urlaubswoche Anfang Juni 2023 mit einem Wohnmobil von Mandy und Martin von Sardinienurlaub GmbH war ein Traum. Im Pössl sind wir über die wunderschöne Insel getourt. Das Wohnmobil war neu und sehr gut ausgestattet. Nach Abholung am Flughafen und intensiver Einführung per Video und individueller Erläuterung, konnten wir zügig unser Abenteuer beginnen. Für Fragen standen Mandy und Martin jederzeit zur Verfügung. Ihre guten Tips für uns als Sardinien-Neulinge waren sehr wertvoll. Absolut reibungslose Abwicklung der Vertragsangelegenheiten!
Sehr gerne empfehlen wir Sardinienurlaub GmbH weiter!
Herzlichen Dank, wir kommen wieder!
Monika und Martin
15.06.2023Monika & M.
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen. Keine Wartezeit bei der Abholung vom Flughafen. Mandy und Martin sind völlig unkompliziert. Die Videos über das Wobi waren sehr hilfreich.
04.06.2023Klaus-Peter + R.
Martin & Mandy Ihr seid die Besten!
Wenn wir 100 Sterne vergeben könnten, dann würdet Ihr Sie bekommen. Abholservice perfekt, Einweisung: Videos per Whatsapp vorab, weltbester Pössl: super sauber und perfekt eingerichtet, Erreichbarkeit top und immer prompte Antwort.
Es war ein super Urlaub, es gab nichts zu beanstanden. Für uns die besten Pössl-Vermieter ever! Danke an Euch beiden!
31.05.2023Andreas und S.
Abbiamo, io e mia moglie, trascorso una bellissima vacanza in giro per la Sardegna.
Il camper noleggiato era perfetto, molto pulito e fornito di tutti gli accessori, dalle stoviglie alla biancheria.
Mandy e Martin sono molto gentili, professionali, e pronti a risolvere ogni problema anche per telefono.
Sicuramente consiglio di affidarvi a loro se volete fare una bellissima vacanza in Sardegna.
30.05.2023Moreno C.
Neue sehr Komplet eingerichtete Wohnmobil. Direkt contact. Gute Service.
26.05.2023Anonym
Wir waren überglücklich, als nach einem Hilferuf Mandy und ihr Mann ganz plötzlich bei uns auf dem Campingplatz auftauchten. Wir hatten ein Problem mit dem Gas in unserem Wohnmobil, das die beiden gleich analysiert und behoben haben, sehr zuvorkommend und uneigennützig. Toller Service!
Vielen Dank!
Rainer und Rosi
31.03.2023Anonym
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Hallo Ihr 2, wir freuen uns das wir Euch helfen konnten und wünschen Euch einen ganz schönen Urlaub! sonnige Grüße Mandy & Martin
Wir wurden pünktlich vom Flughafen abgeholt. Mandy und Martin sind herzlich in der Begrüßung und haben neben Links zur Erläuterungen (praktisch, da wenn man es benötigt hat man nochmal schauen konnte) sich die notwendige Zeit bei der Übergabe genommen. Das Wohnmobil war super gut ausgestattet, sehr gepflegt. Preis Leistung war Top. Gern kommen wir wieder.
Sardinienurlaub GmbH
18.10.2022Lisa & Heiko (.
Vom ersten Kontakt per mail bis hin zur Rückgabe des Campers hat wirklich alles einwandfrei geklappt. Jegliches Versprechen wurde erfüllt und für jede Aufgabe gab es immer einer sehr gute Lösung. Mandy und Martin kümmern sich ausgezeichnet um ihre Kunden - man ist zu jeder Zeit sehr gut bei ihnen aufgehoben. Sie sind immer ansprechbar und mit Hilfe zur Stelle. Besser geht es u.E. nicht. Wir können sie bstens empfehlen. Arndt u. Andrea Pauli
29.09.2022Arndt P.
Die Zusammenarbeit mit Mandy und Martin war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe des WoMos angenehm, wir hatten sofort auch schon telefonisch ein gutes Gefühl. …. Alle (möglichen) Anfragen wurden prompt beantwortet, auch während der Reise kam in kürzester Zeit bei Fragen eine Antwort.
Zudem ist die Website so umfangreich, dass eigentlich im Vorfeld schon alles geklärt ist.
Der Preis für das WoMo ist fair, die Konditionen (Kaution, Austattungspauschale) sind völlig in Ordnung, es gibt keine versteckten Kosten.
Bei unserer Ankunft haben wir mit Mandy und Martin das WoMo inspiziert, um etwaige Mängel festzuhalten und Fotos gemacht, um Unanehmlichkeiten im Nachhinein zu vermeiden. Man bekommt mehrere you-tube-Videos mit, in denen alle Funktionen des WoMos erklärt und Tipps zur etwaigen Fehlerbehebung gegeben werden. Das Video ist sehr hilfreich, wir haben dies währen des Urlaubs öfter mal angesehen.

Das Wohnmobil war neuwertig, blitzsauber und mit allem notwendigen Koch-und Essgeschirr ausgestattet. Es gab Bettwäsche und ausreichend Handtücher und Putztücher, schönes Außenmobiliar.

Der Urlaub verlief problemlos, und wir hatten wirklich eine tolle Zeit auf dieser schönen Insel. Sollten wir nochmal auf Sardinien urlauben, würden wir auf jeden Fall bei Mandy und Martin buchen.

Wir empfehlen euch gerne weiter, macht weiter so und eine schöne Zeit!
Sabine und Hans
22.09.2022Anonym
Mein Freund und ich waren mit dem Camper "Pöss 2 Win Plus" zum ersten Mal auf Sardinien unterwegs. Wir können die Mietung eines Wohnmobils bei Sardinienurlaub GmbH definitiv weiter empfehlen. Es war von Anfang an bis zur Abreise alles top organisiert.
Von Deutschland aus hatten wir engen Kontakt mit Mandy & Martin, vor Ort lief alles weiterhin problemlos. Es wurde alles sehr gut erklärt, wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Zusätzlich wurde für uns ein Shuttle organisiert, der uns bei Abreise von Olbia nach Alghero gefahren hat. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
03.08.2022S.
Der Service war einwandfrei - Mendi und Martin waren jederzeit für Fragen erreichbar, das war echt super. Auch haben sie uns ganz tolle Tipps zum Reisen gegeben. Die Ausstattung des Campers war auch richtig gut - mir fehlten einzig ein paar Hacken im Raum um Sachen aufzuhängen (wie Müll, oder Trockentuch, etc.).
Vielen Dank ihr beiden, es hat richtig Spass gemacht!
16.07.2022Maria E.
Jederzeit gerne wieder. Wir waren im Mai 2 Wochen mit dem Camper von Mandy und Martin unterwegs. Wir wurden vom Hafen abgeholt, haben eine gute Einweisung plus Videos bekommen und noch dazu einen nagelneuen Camper. Der war natürlich super sauber und gut ausgestattet. Unterwegs beschlossen wir 2 Tage zu verlängern und auch das klappte problemlos. Auch die Rückgabe erfolgte ohne Probleme und Mandy fuhr uns noch zum Flughafen. Ihr seid prima, macht weiter so. Liebe Grüße Michi und Esther
28.06.2022Anonym
Ein Rundumpaket vom Erstkontakt bis zum Rücktransport zum Flughafen!
Es war unser erster WoMo-Urlaub und Sardinien stand als Urlaubsziel ganz oben auf der Liste.
Nach kurzer Recherche sind wir ganz schnell auf eurer Homepage www.sardinienurlaub-gmbh.de gelandet und waren voll begeistert von den umfangreichen Informationen, Tipps und Beschreibungen aller Details. Es bleibt eigentlich schon da keine Frage offen. Ganz schnell war unsere Entscheidung getroffen! Wir haben zwei supernette Menschen kennengelernt, die ihr Handwerk verstehen. Es wird umgehend auf E-Mails oder whatsapp Nachrichten geantwortet und gemeinsam findet man immer eine Lösung. Vielen Dank euch Mandy und Martin und wir kommen gern wieder!
Arrivederci Sardegna Corina und Andreas
28.06.2022Anonym
Super nettes Team wir füllten uns von Anfang an super aufgehoben. Das Wohnmobil war fast neu und voll ausgestattet. Die Rückgabe verlief problemlos. Der Transfer vom Flughafen und zurück war perfekt. Wir werden es auf jeden Fall nochmal machen. Macht weiter so ihr seit super.
20.06.2022Anonym
Transfer Flughafen und zurück super gut geklappt.
Wir bekamen ein fast neues Wohnmobil 🤗
Sehr freundliche und schnelle Beratung 👍
(Macht weiter so)
17.06.2022Müller L.
Toller Vermieter, super Urlaub. Schon der erste Kontakt war sehr sympathisch, egal welche Fragen man gestellt hat, man bekam immer sofort eine Antwort. Die Abholung vom Flughafen und die Übernahme des Wohnmobils verliefen problemlos und ohne Wartezeiten. Dank der Videos, wie was funktioniert, konnte man auch während des Urlaubs nochmal nachschauen. Das WoMo war fast neu und komplett hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Alles passte zusammen. Auch war es ein gutes Gefühl loszufahren und verlässlich zu wissen, wenn etwas passiert, sind Mandy und Martin sofort zur Stelle und helfen. Damit konnte der Urlaub von Anfang an gut starten. Die Abgabe und der Rücktransport zum Flughafen verliefen reibungslos. Wir hatten einen super Urlaub auf der tollen Insel. Gerne wieder!!! U+HD
12.06.2022Anonym
Wir haben uns Anfang Mai für 16 Tage einen Pössel 2Win plus gemietet. Das Fzg. wurde uns zum Flughafen gebracht, bei der Rückgabe bekamen wir einen Transfer zurück zum Airport, Klasse! Der Pössel war blitzsauber, gut ausgestattet, super in Schuß. Mandy und Martin, immer ein Lächeln auf den Lippen, haben alles voll im Griff. Wir hatten einen erlebnisreichen und tollen Urlaub. Danke nochmals an das Sardinienurlaub Team. 100%ige Empfehlung! Grüße aus der Heimat (Bremen), Bine & Tom
30.05.2022Tom F.

12.04.2024

11.03.2024

19.04.2024
60 Bewertungen auf Campanda

21.02.2024

Ihre Nachricht an Sardinienurlaub GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sardinienurlaub GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden