Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapie, Experte für Ängste aller Art

Sascha Jurek
Sascha Jurek ist Begründer der TNE Methode (Transformation Negativer Emotionen), mit der sich belastende Emotionen aufgrund neuer neurowissenschaftlicher Erkenntnisse innerhalb kurzer Zeit nachhaltig auflösen lassen.

Zelterstr. 6

Service

Behandlungszeit

Engagement

Weil hab ich angststörung und er kann mich helfen
08.05.2022A.
Guten Tag
Mein Name ist Jessica. Ich möchte gerne ein paar Worte hinterlassen. Ich bin 40 Jahre, seit meiner Kindheit lebe ich mit Angst. Ab meinem fünfzehnten Lebensjahr äußern die sich auch mit körperlichen Symptomen. Ich möchte jetzt nicht mein ganzes Leben beschreiben, somit bleibe ich bei den Ängsten. Ich habe mehrere Angststörungen, die so weit gehen, dass ich meine Wohnung nicht mehr verlassen kann. An starken Tagen komme ich in den Garten, welches hinter meinem Haus liegt. Mich begleitet die Emetophobie, die generalisierte Angst, die Agoraphobie, das Hyperventilieren mit all ihren schrecklichen Symptomen. Als ich durch einen Zufall von Sascha erfahren habe, hätte ich ihn beinahe nicht kontaktiert, zu oft Geld aus dem Fenster geschmissen, mit Lug und Betrug immer enttäuschter zurückgelassen. Doch diesmal ist mein Bauchgefühl angesprungen, nach einer kostenlosen Beratung, sollte ich mir Zeit zum Nachdenken geben. Er hat mir direkt gesagt, was er nicht oder noch nicht machen kann, professionell und ehrlich, ich habe gemerkt, es geht Sascha darum helfen zu wollen. Nach der ersten Hypnose habe ich mein persönliches Wunder erlebt. Ich bin am nächsten Tag in Begleitung raus gegangen, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Keine Angst, nicht ein einziges Gefühl in mir, was mich sonst den ganzen Tag begleitet, nicht eines. Es ist noch immer unglaublich, was ich erleben darf. Jeden Tag aufstehen und keine Angst. Kein Hass, kein Ekel vor mir selbst, kein Gefühl vom allein sein, nichts. Wenn ich Besuch bekomme, oder allein bin, oder spazieren gehe, keine Angst. Mein größtes Geschenk von Sascha ist, er hat mich meiner kleinen Jessi so nah gebracht und in meinem Herzen "gepflanzt", ich kann all die schrecklichen Gefühle diesbezüglich hervorholen. Es geht nicht. Ich empfinde Liebe, Schutz und Aufmerksamkeit, die ich in 40 Jahren nicht einen Tag hatte. Ihr ahnt nicht, wie viel mir beide Hypnosen geschenkt haben. Ich habe eine KPTBS, Depressionen ect., dass bedeutet, er hat mich von dem Gefühl "Opfer sein" herausgeholt, wir waren nicht mal bei den schweren Traumata dran. Das ist aber ein anderes Thema. Ich bin dankbar für jeden Atemzug, den ich ohne Angst mache, für jeden Selbstschutz und für jede Selbstliebe, die ich spüren darf. Im Moment erlebe ich eine Reizüberflutung, daran arbeite ich mit ganz viel Geduld und Liebe. Das ist so normal, schließlich bin ich seit 25 Jahren kaum mehr unter Menschen und seit 12 Jahre keinen Schritt mehr vor die Türe gewesen. Jetzt lerne ich Schritt für Schritt das Leben draußen.
Ich wünsche jedem Menschen, der es benötigt, Sascha kennenzulernen und in dem Genuss seiner Arbeit zu kommen. Ich wünsche euch Heilung und die Begegnung mit seinem kleinen Ich, die Begegnung kann man nicht mehr vergessen. 20 Jahre Therapien, Persönlichkeitsentwicklung und Medikamente haben es nicht geschafft, was Sascha in 4 Stunden Hypnose schon erreicht hat. Ich werde dranbleiben und ich weiß, es lohnt sich, mein Geld zu investieren, er hat jeden Cent verdient.
Danke Sascha das es dich gibt. Danke für alles.
Alles Liebe für euch, Jessi
29.04.2022jessica g.
Ich bin mit " Mission Angstfrei" fertig. Habe diesen online Kurs einen Monat lang absolviert und bin sehr dankbar und glücklich, das gemacht zu haben.Hatte einen schlimmen Rückfall einer sehr lange zurückliegenden Angsterkrankung.Die damals erlernten Strategien, wie Konfrontation und Verhaltenstherapie haben bei diesem Rückfall nicht geholfen. Diese Methode von Sascha dagegen sehr gut.Ich muß dazu sagen, daß es bei mir nicht ein paar Tage gedauert hat, sondern einen Monat und daß ich zwischendurch zusätzliche Tipps von Sascha benötigt habe.Man muß es wirklich wollen und sich zu 100% drauf einlassen und nicht nur die Hypnosen anhören und denken, das hilft jetzt ganz schnell. Es gehört Vorbereitung und aktive Mitarbeit dazu. Die Betreuung ist super, auch der Aufbau des Kurses. Ich kann diesen online Kurs absolut weiterempfehlen. Auch nach dem Kurs höre mache ich weiterhin bestimmte Hypnosen .
04.04.2022B.
Ich habe mich bei Sascha Jurek sehr wohl und vertraut gefühlt. Er ist auf die genaue Problematik eingegangen.
Nach nur 2 Sitzungen, hat sich sehr viel in mir aufgelöst und Tag für Tag verbessert sich meine Situation immer mehr.
Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Ich kann es jedem empfehlen der an Angst und Panik leidet. Probiert die neue TNE Methode aus, ihr werdet überrascht sein.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Sascha Jurek gefunden habe und mich für diese Methode entschieden habe.
17.03.2022Anonym
Hallo Sascha,
ich möchte dir hier auf diesem Weg nochmal danke sagen!
Du hast so vieles in mir gelöst, vor allem meine Angst und Panikattacken..
Ich war anfangs sehr skeptisch, nun kann ich all meinen Geliebten und mit Menschen die Hypnose bei dir empfehlen mit guten Gewissen!
Ich bin dir so unendlich dankbar 🙏🏼
Viele liebe Grüße
Yasemin Golder 🌞
16.03.2022Anonym
Hallo Sascha,
Dank Deiner Hypnose komme ich mit meinen Ängsten besser klar. Schade, dass ich TNE nicht schon früher kannte. Ich hatte ganz schlimme Panikattacken und wusste damals nicht, wie ich mit Ihnen umgehen soll. Mit TNE habe ich keine Angst auf den Grund der Angst, Panik oder Unwohlsein zu gehen. Erstaunlicherweise liegt die Ursache oft ganz wo anders. Die Angst ist zwar nicht ganz weg, aber ich weiß woher und wie sie evtl. entstanden ist. Die Situationen versetzen mich nicht mehr so in Panik, sondern ich kann sie gefühlt von einer Entfernung „beobachten“ Vielen Dank für diese AHA- Erlebnisse.
14.03.2022Anonym
Sascha Jurek Kommentar von Sascha Jurek:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich, dass Du so große Fortschritte gemacht hast. Bleib dran, denn das Ziel der TNE Methode ist es, die Angst gänzlich aufzulösen. Je öfter Du mit TNE Sitzung 1, der Genius Methode, der Transformations Trance und auch der Future Proof Technik arbeitest, desto mehr wird sich lösen. Ich wünsche Dir alles Gute! :-)
Sascha
Dieser Mann ist ein Messias. Ich litt unter Panikattacken und einer extremen Angststörung durch Burnout. Natürlich bekommt man nichts geschenkt und ich habe einiges in meinem Leben ändern müssen, aber jetzt würde ich behaupten, dass Sascha Jurek mir definitiv da raus geholfen hat und mir ermöglichte, das ich jetzt glücklicher bin als vor der Angststörung. Ich würde jedem empfehlen, der ähnliche Störungen hat zu ihm zu gehen. Er ist sehr professionell. Von fünf Sternen würde ich ihm sechs geben! S.Moser
11.03.2022S.
Ich habe die online-Hilfe in Anspruch genommen und war verblüfft, dass alles so eingetreten ist, wie von Sascha Jurek beschrieben. Nie für möglich gehaltene Emotionen kamen bereits nach der 1. Sitzung zum Vorschein und konnten effektiv verarbeitet werden. Ich kann Sascha Jurek wärmstens weiter empfehlen.
03.03.2022E.
Hallo Sascha,

Ich bin mit Mission Angstfrei letzte Woche fertig geworden.Ich bin so froh,dass ich mich dafür entschieden habe,weil es mir so gut geht.
Ich kann es nicht glauben.Wow!!!
Die dunkele Wolken haben sich verzogen und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen!♥️
Danke Sascha ,dass du so viele Menschen hilfst.
Gott segne dich dafür🌺

LG
02.03.2022Margit Rodriguez S.
Sascha, nach dieser Hypnose habe ich diese Angst bisher nie wieder gespürt. Es ist mir nicht mehr möglich, sie aufzurufen. Ich kann es nicht fassen...
Ich möchte Dir so sehr danken.
Danke dafür, dass Du es Menschen wie mir möglich machst, ihre Angst loszuwerden. Danke dafür, dass Du Hoffnung schenkst. Ich sage immer zu meinem Mann: Auch wenn morgen die Angst wiederkommen würde, für jeden Tag ohne sie hat sich das alles schon gelohnt.

Ich bin wirklich unendlich dankbar!
Herzliche Grüße aus Hessen,
E.
01.03.2022Anonym
Ich kann Sascha Jurek nur wärmstens empfehlen. Ein prima Typ, eine warme angenehme Stimme, und das Beste was mir bisher als Therapeut begegnet ist. Ich habe mir die Software "Mission Angst" gekauft und wenn man mit ihr richtig arbeitet, merkt und fühlt man wieviel Feinheit, Liebe und Aufwand darin stecken. Die Software ist den Preis allemal wert. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe über 30 Jahre mit Angst und Panik zu tun. Die Kontakte, die wir bisher hatten, waren alle sehr positiv. Dankeschön Sascha.
23.02.2022Uwe W.
Ich bin von Saschas Hypnosen wirklich begeistert. Selbst ein erfahrener Hypnosekollege, bin ich überrascht von der Tiefe seiner Hypnosen bei gleichzeitiger Leichtigkeit, mit der sich meine Ängste, negative Stimmungslagen, Verstrickungen & Konsorten auflösen lassen. Sascha ist in der Arbeit warmherzig, konsequent und gleichermaßen einfühlsam. Eine gelungene Mischung, um auch an die unangenehmen Themen im Leben ranzugehen. Seine Selbstverständlichkeit, mit der er behindernde Glaubenssätze und dahinterliegende, verstörende Lebensmomente aufspürt, und sie mit mir in der gemeinsamen Arbeit gekonnt transformiert und auflöst, hat mich überzeugt, längst vergessene Themen wieder aufzugreifen, weil ich merke, dass ich hier endlich ein paar entscheidende Schritte in meiner persönlichen Entwicklung weiterkomme. Ich erlebe die Hypnosen bei Sascha als befreiend.
22.02.2022Anonym
Ich kann die Arbeit von Sascha mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Die vergangenen Monate hatte ich mit Panikattacken und sozialen Ängsten zu kämpfen, die mich in meinem beruflichen Alltag, sowie meinem Privatleben sehr belastet haben.

Dank seines Online Kurses "Mission Angstfrei", der auf verschiedene Hypnosen aufgebaut ist, konnte ich all meine Ängste und Unsicherheiten innerhalb von nur wenigen Wochen vollständig und nachhaltig auflösen. Die Ängste sind nun nicht mehr abrufbar. Zudem haben die Hypnosen des Online Kurses dafür gesorgt, dass sich mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert hat und ich viel glücklicher und auch produktiver im Alltag bin. Einfach großartig :)

Daher kann ich jedem diesen Kurs weiterempfehlen, der an Ängsten unterschiedlicher Art leidet. Diese Investition lohnt sich also absolut und kann einem sicher eine jahrelange Therapie ersparen, die viel mehr kostet und auch viel mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank lieber Sascha, du hast mit diesem Kurs mein Leben wieder zurück in die Spur gebracht :)

Liebe Grüße, Marius
18.02.2022M.

Ihre Nachricht an Sascha Jurek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Jurek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2022   |  Profil melden