Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapie, Experte für Ängste aller Art

Sascha Jurek
Sascha Jurek ist Begründer der TNE Methode (Transformation Negativer Emotionen), mit der sich belastende Emotionen aufgrund neuer neurowissenschaftlicher Erkenntnisse nachhaltig auflösen lassen.

Zelterstr. 6

Bewertung vom 04.03.2024
Untersuchung
Behandlung

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Sascha ist ein wahnsinnig guter Therapeut. Er ist sehr emphatisch und zeigt großes Interesse an seinen Teilnehmern/Patienten. Er hat sofort den richtigen Gedankengang und gestaltet damit die Sitzungen sehr effektiv. Der Kurs Mission Angstfrei 2.0 ist sehr strukturiert, er hat sehr wertvolle Inhalte und man merkt die Liebe und die Zeit, welche in jeder einzelnen Hypnose steckt.
Ich habe mich schon lange und sehr intensiv mit allem Möglichen beschäftigt. Ich wusste soviel aber konnte es nie umsetzen, geschweige denn fühlen.
Der Kurs hat bei mir sehr vieles gelöst aber der endgültige Durchbruch kam über die persönlichen Sitzungen bei Sascha. Nach über 13 Jahren merke ich wieviel Ballast während den persönlichen Sitzungen mit Sascha abgefallen ist und wie frei ich geworden bin. Frei von meinen belastenden Gefühlen und frei von meinen absolut unentgegensteuerbaren Panikattaken. Ich freue mich wieder über viele Sachen, über die ich mich viele Jahre nicht freuen konnte und Angst davor hatte und vorallem, ich lebe endlich wieder.
04.03.2024N.
Ich litt über 30 Jahre an einer generalisierten Angststörung. Ich machte jahrelang Therapie, nahm Medikamente. Die Ängste wurden zwar erträglicher, waren aber nie ganz weg. Letzten Sommer wurden meine Ängste wieder stärker und ich war so unglaublich erschöpft. Da bin ich im Internet auf die Mission Angstfrei von Sascha Jurek gestoßen. Ich war natürlich skeptisch, habe aber ob meiner Not einen Termin für ein Erstgespräch vereinbart. Ich weiß noch, dass ich sehr aufgeregt war, ob Sascha sich auch wirklich melden würde. Pünktlich um 14 Uhr läutete mein Handy. Und genau das zeichnet Sascha aus. Er ist absolut zuverlässig und empathisch. Er gibt einem das Gefühl wertvoll zu sein. Auf jede meiner Fragen über WhatsApp haben er oder seine Assistentin Annette sofort reagiert. Ich habe mit der Mission Angstfrei gearbeitet aber auch noch zusätzliche Sitzungen mit Sascha gemacht. Durch die Sitzungen führt Sascha mit einer wunderbaren Ruhe und viel Gespür. Es war jedesmal faszinierend, was ich erfahren durfte und mit Hilfe von Sascha positiv transformieren konnte. Er hat mich auch meinem kleinen ICH wieder nahe gebracht, für das ich nun unglaublich viel Liebe empfinden kann. Ich denke, diese Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem gücklichen Leben. Die wenigen Sitzungen mit Sascha haben mir mehr geholfen, als 10 Jahre Gesprächstherapie. Ich bin noch nicht ganz frei von Ängsten, zumal ich gerade ein sehr schweres Schicksal zu bewältigen habe. Aber auch da weiß ich, dass mir Sascha am besten helfen kann. Die nächste Sitzung habe ich schon gebucht. Lieber Sascha, vielen Dank für dein Wirken. Deine Methode ist ein Geschenk für all die angstgeplagten Menschen da draußen. Lg Grüße aus Österreich Greti
10.02.2024Anonym
Ich habe mein Leben lang unter diversen Ängsten gelitten und schon alles mögliche ausprobiert. Von Verhaltenstherapie, Hypnosesitzungen, Ernährungsumstellung, Yogakurse, Gesprächstherapie, war bei einem Hundetrainer, der mir beibringen sollte, wie ich angstfrei mit Hunden umgehen könnte, weil ich mich kaum noch rausgetraut habe und immer im Zickzackkurs von Straßenseite zu Straßenseite getaumelt bin, wenn ich nicht gleich wieder nach Hause bin und noch vieles andere. Nichts funktionierte so richtig. Ich konnte detailliert analysieren, was die Ursache von meinen Ängsten war, ich verstand es, ich lernte mich zusammenzureißen. Aber mein Leben war eingeschränkt. Im Flugzeug bekam ich eine Panikattacke, dass wir fast hätten Notlanden müssen. Ich habe mich für mein Verhalten geschämt.
Als ich vom Angebot von Sascha Jurek erfahren habe, dachte ich erst, dass das Abzocke ist und wenn es wirklich so eine tolle Methode wäre, hätte ich doch schon längst davon erfahren. Aber dann habe ich es ausprobiert und zwar äußerst skeptisch. Was dann passierte, kann ich kaum beschreiben. Mit der TNE- Methode wird etwas auf einer ganz anderen Ebene verändert. Als ob das Angstzentrum im Gehirn neu verschaltet worden wäre. Seit dem lebe ich ein neues angstfreies Leben. Die Angst ist einfach weg. Ich kann wandern gehen, wenn ich den nächsten Ostseeurlaub plane, dann nur, weil ich es schön finde, nicht, weil was anderes gar nicht möglich wäre. Ich wünschte nur, ich wäre dem früher begegnet. Die Methode ist genial und Sascha Jurek ist ein verantwortungsvoller Therapeut, der das gut erklärt und mit dem richtigen Timing begleitet. Ich kann es einfach nur empfehlen.
09.01.2024K.
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich auf meiner Such nach einer Lösung gegen meine Angst auf deinen Kurs "Angstfrei 2.0" im Internet aufmerksam geworden bin.
Der professionelle Kursaufbau überzeugte mich sehr und ich habe nun alle Schritte erfolgreich durchgearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit begleitet, fand im Handbuch oder auf der App die Antworten auf meine Fragen.
Ich habe dabei sehr viel über mich gelernt, verstanden, begriffen, verarbeitet und ich konnte loslassen.
Meine Angst ist weg,….puff wie verfolgen 😊nach der ersten TNE-Sitzung. Wunderbar.
Herzlichen Dank für diese funktionierende Methode!!!!
Ich bin begeistert von dieser Methode und habe den Kurs Angstfrei 20. auch bereits weiterempfohlen.
07.09.2023Anonym
Ich kann Sascha Jurek von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich mache die Mission Angstfrei 2.0, den Revival Circle und habe bei ihm auch Einzelsitzungen gebucht.
Bei Angst aber auch bei Zwangsgedanken ist er sehr professionell und seine Methoden sind wirklich lebensverändernd.
Ich danke Sascha Jurek von ganzem Herzen für sein Wirken, sein Engagement und seinen Einsatz.
Er hat eine wunderbare warme und vertrauensvolle Stimme, die in mir bei Hypnosen ein wunderbares "Heimatgefühl" erzeugt hat.
Vielen Dank dir Sascha.
07.06.2023P.
Ich litte lange an einer generalisierten Angststörung. Habe viele Methoden ausprobiert. U.a. eine lange Klinikaufenthalt. Die Mission Angstfrei hat mir jedoch am besten geholfen. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Danke 🙏🏻
02.06.2023H.
Ich finde die Methode die effektivste die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe.
Ich bin 76 Jahre alt und habe seit dem 20. Lebensjahr alles gemacht, was mir im psychologische Bereich angeboten wurde. Ich bin seit ca. 20 Jahren Masterpraktitioner in NLP und war einige Jahre lang Cotrainer bei Grochowiak und Landsiedel. Einen richtigen und endgültigen Durchbruch habe ich mit der "Mission angstfrei" erreicht. Meine soziale Phobie war nach der TNE-Sitzung ausradiert. Ich habe die TNE-Sitzung einige Male gemacht, um andere weitere Ängste erfolgreich zu beseitigen.
Ich werde noch weiterarbeiten, da es immer noch Glaubenssätze und Themen gibt die nicht top sind und eine weitere Optimierung meiner Lebensqualität noch möglich ist.
14.03.2023Rudolf S.
Sascha bietet eine sehr enge Begleitung durch alle Angst und Probleme des Lebens. Mit seinen Hypnosen kann man alle Probleme angehen und auflösen. Ich empfehle die 2 Videotreffen in der Woche zu buchen . Es handelt sich nicht nur darum, die Angst zu verlieren, ich konnte Klarheit für mein Leben bekommen und bin sehr gelassen und selbstliebend geworden. Ein super Kurs, sehr empfehlenswert. Danke Sascha.
21.02.2023B.
Ich habe endlich wieder ein Leben...habe nach x Jahren herausgefunden was wichtig ist für mich! Mein Schwindel ist schon viel besser Ängste habe ich gar keine mehr....und ich kann mich endlich wieder auf mein Bauchgefühl verlassen! Ich kann es jedem nur empfehlung!
21.02.2023Nicole S.
Habre das Programm vor ein paar Monaten erstanden und es hat so toll geholfen. Saschas Stimme ist wie Balsam und ich habe nie das Gefühl, dass er etwas "verkaufen" will. Authentisch und liebevoll...gerade in den zoom calls war das deutlich zu spüren. Die Arbeitshypnosen verlangten mir einiges ab, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank! Anja
28.01.2023A.
Tiefliegende Traumata aus der Kindheit von verlassen fühlen, wertlos bis zu Angst und Panikattacken konnte Sascha mit der TNE Methode nach der 3. Sitzung auflösen.
Ein Gefühl was sich Leben nennt, konnte ich wieder empfinden nach 1,5 Jahre Theraphie ohne wirklichen Fortschritt.
Sascha macht seine Arbeit mit Hingabe, Feingefühl und Professionalität, wo du als Mensch den Raum geschenkt bekommst deine Wunden zu heilen und ein glückliches Leben zu leben! Es ist möglich, tatsächlich!
Lieben Dank für diese Transformation!
26.01.2023Sabina G.
Sascha kann ich zu 100% weiter empfehlen…
Sympathisch/Empathisch und es ist ein wunderbares Modul ( Hypnosepaket) ,um sich helfen zu lassen und weiter zu entwickeln.
04.01.2023A.
Ich habe mich während der kompletten Sitzung gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sascha war während der langen Sitzung sehr präsent und sehr kompetent und erfahren dabei. Es geht mir nun sehr viel besser.
Jeder Zeit würde ich an einer weiteren Hypnosetherapie bei Sascha teilnehmen. Er ist absolut verrauenswürdig und empfehlenswert.
14.12.2022Elke M.
Ich arbeite mit der Mission angstfrei online und sehr gute Erfolge erzielt. Jederzeit wieder.
21.08.2022S.
Seit 20 Jahren- die Hälfte meines Lebens wurde ich von einer Angststörung begleitet. In dieser Zeit gab es Abschnitte mit Panikattacken, den Rest der Zeit blockierten mich Ängste immer wieder schönes zu erleben. Der Alltag funktionierte mit ständigen Symptomen, aber viel mehr war nicht möglich.
Anfang des Jahres war mein Nervensystem wieder Mal so überreizt, dass ich so schlimme Angstzustände hatte, dass ich kaum noch in der Lage war, das Haus zu verlassen.
In den vergangenen Jahren hatte ich gefühlt alles ausprobiert,  um die Ängste loszuwerden,  doch nichts half nachhaltig.
Ich fand Sascha Jureks Angebot und so verlockend es auch klang, hatte ich Hypnosen schon ausprobiert und sie hatten nicht wirklich was verändert.
Da ich aber nur noch die Chance Medikamente oder die TNE Hypnose sah, entschied ich mich diesem eine Chance zu geben und bin jeden Tag dankbar dafür!
Die anfängliche Skepsis legte sich schnell, da Sascha alles so gut erklärt und seine ruhige Art half mir zu vertrauen.
Ich lebe inzwischen ein neues Leben! Habe mich selbst gefunden und die Ängste losgelassen .
Es ist keine Zauberei, es erfordert Arbeit und Mut. Aber es lohnt sich! Es heilt und das nachhaltig! Danke für deine Arbeit Sascha Jurek!
19.08.2022Anonym
Herr Jurek hat mich widervoll betreut.
Ich habe seid ca 20 Jahren große Ängste wegen Krankheiten und entwickelte auch ansonsten noch eine generalisierte Angst .
Er hat mir jederzeit mit großer Kompetenz Freundlichkeit an die Hand genommen und durch die Hypnose mich bestens angeleitet.
Er ist sehr fürsorglich und man kann jederzeit mit ihm Rücksprache nehmen und er antwortet schnell darauf und gibt einem die besten Tipps.
Ich empfehle Herr Herr Jurek uneingeschränkt weiter und hoffe das viele Leute durch seine Arbeit geheilt werden.
Man fast sofort Vertrauen zu ihm .
13.07.2022Anke von D.
Weil hab ich angststörung und er kann mich helfen
08.05.2022A.
Guten Tag
Mein Name ist Jessica. Ich möchte gerne ein paar Worte hinterlassen. Ich bin 40 Jahre, seit meiner Kindheit lebe ich mit Angst. Ab meinem fünfzehnten Lebensjahr äußern die sich auch mit körperlichen Symptomen. Ich möchte jetzt nicht mein ganzes Leben beschreiben, somit bleibe ich bei den Ängsten. Ich habe mehrere Angststörungen, die so weit gehen, dass ich meine Wohnung nicht mehr verlassen kann. An starken Tagen komme ich in den Garten, welches hinter meinem Haus liegt. Mich begleitet die Emetophobie, die generalisierte Angst, die Agoraphobie, das Hyperventilieren mit all ihren schrecklichen Symptomen. Als ich durch einen Zufall von Sascha erfahren habe, hätte ich ihn beinahe nicht kontaktiert, zu oft Geld aus dem Fenster geschmissen, mit Lug und Betrug immer enttäuschter zurückgelassen. Doch diesmal ist mein Bauchgefühl angesprungen, nach einer kostenlosen Beratung, sollte ich mir Zeit zum Nachdenken geben. Er hat mir direkt gesagt, was er nicht oder noch nicht machen kann, professionell und ehrlich, ich habe gemerkt, es geht Sascha darum helfen zu wollen. Nach der ersten Hypnose habe ich mein persönliches Wunder erlebt. Ich bin am nächsten Tag in Begleitung raus gegangen, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Keine Angst, nicht ein einziges Gefühl in mir, was mich sonst den ganzen Tag begleitet, nicht eines. Es ist noch immer unglaublich, was ich erleben darf. Jeden Tag aufstehen und keine Angst. Kein Hass, kein Ekel vor mir selbst, kein Gefühl vom allein sein, nichts. Wenn ich Besuch bekomme, oder allein bin, oder spazieren gehe, keine Angst. Mein größtes Geschenk von Sascha ist, er hat mich meiner kleinen Jessi so nah gebracht und in meinem Herzen "gepflanzt", ich kann all die schrecklichen Gefühle diesbezüglich hervorholen. Es geht nicht. Ich empfinde Liebe, Schutz und Aufmerksamkeit, die ich in 40 Jahren nicht einen Tag hatte. Ihr ahnt nicht, wie viel mir beide Hypnosen geschenkt haben. Ich habe eine KPTBS, Depressionen ect., dass bedeutet, er hat mich von dem Gefühl "Opfer sein" herausgeholt, wir waren nicht mal bei den schweren Traumata dran. Das ist aber ein anderes Thema. Ich bin dankbar für jeden Atemzug, den ich ohne Angst mache, für jeden Selbstschutz und für jede Selbstliebe, die ich spüren darf. Im Moment erlebe ich eine Reizüberflutung, daran arbeite ich mit ganz viel Geduld und Liebe. Das ist so normal, schließlich bin ich seit 25 Jahren kaum mehr unter Menschen und seit 12 Jahre keinen Schritt mehr vor die Türe gewesen. Jetzt lerne ich Schritt für Schritt das Leben draußen.
Ich wünsche jedem Menschen, der es benötigt, Sascha kennenzulernen und in dem Genuss seiner Arbeit zu kommen. Ich wünsche euch Heilung und die Begegnung mit seinem kleinen Ich, die Begegnung kann man nicht mehr vergessen. 20 Jahre Therapien, Persönlichkeitsentwicklung und Medikamente haben es nicht geschafft, was Sascha in 4 Stunden Hypnose schon erreicht hat. Ich werde dranbleiben und ich weiß, es lohnt sich, mein Geld zu investieren, er hat jeden Cent verdient.
Danke Sascha das es dich gibt. Danke für alles.
Alles Liebe für euch, Jessi
29.04.2022jessica g.
Ich bin mit " Mission Angstfrei" fertig. Habe diesen online Kurs einen Monat lang absolviert und bin sehr dankbar und glücklich, das gemacht zu haben.Hatte einen schlimmen Rückfall einer sehr lange zurückliegenden Angsterkrankung.Die damals erlernten Strategien, wie Konfrontation und Verhaltenstherapie haben bei diesem Rückfall nicht geholfen. Diese Methode von Sascha dagegen sehr gut.Ich muß dazu sagen, daß es bei mir nicht ein paar Tage gedauert hat, sondern einen Monat und daß ich zwischendurch zusätzliche Tipps von Sascha benötigt habe.Man muß es wirklich wollen und sich zu 100% drauf einlassen und nicht nur die Hypnosen anhören und denken, das hilft jetzt ganz schnell. Es gehört Vorbereitung und aktive Mitarbeit dazu. Die Betreuung ist super, auch der Aufbau des Kurses. Ich kann diesen online Kurs absolut weiterempfehlen. Auch nach dem Kurs höre mache ich weiterhin bestimmte Hypnosen .
04.04.2022B.
Ich habe mich bei Sascha Jurek sehr wohl und vertraut gefühlt. Er ist auf die genaue Problematik eingegangen.
Nach nur 2 Sitzungen, hat sich sehr viel in mir aufgelöst und Tag für Tag verbessert sich meine Situation immer mehr.
Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Ich kann es jedem empfehlen der an Angst und Panik leidet. Probiert die neue TNE Methode aus, ihr werdet überrascht sein.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Sascha Jurek gefunden habe und mich für diese Methode entschieden habe.
17.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Jurek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Jurek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden