Sascha Schmidt

Paarberatung & familylab - Bordesholm (Kiel)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Paarberatung : Beratung für Eltern- und Langzeitpaare in der Krise
Gelassen Eltern sein: Elternberatung, familylab-Vorträge & Workshops

Kostenlose Impulse (Audio, Text) über meine Website, Ratgeberbücher mit konkreten Tipps und hilfreichen Inspirationen sowie maßgeschneiderte Familien- und Paarberatung - vor Ort in Bordesholm (Kiel).

Bahnhofstr. 58
24582 Bordesholm

Freitag 08:00-20:00

Effizienz

Ich durfte einem Vortrag per Zoom-Konferenz verfolgen, was sowohl technisch als auch inhaltlich sehr gut funktioniert hat!
Im Anschluss war genug Zeit für individuelle Fragen, die kompetent und empathisch beantwortet wurden.
11.09.2020Michael
Der Vortrag "Umgang mit Wut" ist sehr anschaulich und gut strukturiert. Er gibt verständliche Empfehlungen, die man auch einfach umsetzen kann.
19.08.2020Nico Lüthje
Gut
Die persönlichen Beispiele aus dem eigenen Familienleben haben den Vortrag sehr authentisch gemacht und mir geholfen die Theorie nachzuvollziehen.
09.06.2020Anonym
Ein sehr interessanter Input, der mir wertvolle Informationen und praktische Hilfsmittel (wie Checklisten) an die Hand gegeben hat, um mit meiner Tochter ins Gespräch zu gehen.
03.06.2020Janin von Essen
Gut
Sascha Schmidt moderiert das Paargespräch sehr gut nicht zuletzt auch durch eine gute, gezielte Fragestellung.
Sascha Schmidt - Paarberatung
08.05.2020Anonym
Die kleine Gruppe war sehr angenehm, die Atmosphäre entspannt, so findet ein toller Austausch statt.
29.04.2020Anja
Wunderbar informativer, lebendiger und persönlicher Vortrag! In Corona-Zeit als Online-Veranstaltung. Das kann eine Veranstaltung im realen Leben nicht ersetzen, ist aber z.Zt. eine prima Alternative - wenn der Referent Sascha Schmidt heißt!
22.04.2020Anonym
Gut
Ein informativer Online-Vortrag mit der Möglichkeiten Fragen live zu stellen. Ich würde ähnliche Vorträge wieder besuchen und auch weiterempfehlen - insbesondere gerade in dieser Zeit! Danke!
21.04.2020Anja
Sehr gut strukturierter und impulsgebender Vortrag.
21.04.2020André
Der Vortrag 'Familienkommunikation' war klar strukturiert und informativ. Besonders durch die vielen praktischen Beispiele und die lebendige Art von Sascha Schmidt war dieser Online Vortrag kurzweilig und ich habe sehr gern zugehört. Vielen Dank!
07.04.2020Ina Brodersen
Ein sehr lösungsorientiertes Vorgehen, einfühlsam und prakmatisch. Besonders meinem Mann hat es sehr weiter geholfen die Wut unserer Tochter nicht so persönlich und "übel" zu nehmen sondern das Gute in ihrem Verhalten zu erkennen. Wir haben eine andere Sichtweise auf unser Tochter und unser Verhalten bekommen und können jetzt besser mit ihr darüber reden und ihr helfen wenn sie so wütend wird.
12.03.2020Anonym
Sascha Schmidt stellt sich auf das Gespräch ein, er bereitet sich durch gezielte Fragen auf den Gesprächspartner gut vor. Somit ist es ein effizientes Gespräch, ein gezieltes und konstruktives Austauschen. Seine diplomatische Art ist angenehm, keinesfalls anklagend oder verurteilend.
Er hat ein gutes Gehör für das Erzählen zwischen den Zeilen (wenn man nicht mit dem Zaunpfahl winken möchte ;-)
Bin sehr zufrieden, würde mir immer wieder familiären Rat bei ihm holen.
11.03.2020S.K.
Ein sehr angenehmes Gespräch mit Lösungsansätzen in einer behaglichen Atmosphäre
Sascha Schmidt - Paarberatung
10.03.2020Rolf Godt
Wir waren eine kleine Runde und hatten einen regen Austausch mit Problemen, die jeder schon mal irgendwie erlebt hat. Sascha hatte uns gute Ideen mit auf den Weg gegeben, die wir recht schnell umsetzten. Seine Kursabende sind sehr lebendig und mit einer guten Dosis an Informationen gestaltet. Gerne wieder!!!!
21.02.2020Tanja
Eine sehr angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen, die Gruppengröße war sehr klein was sehr positiv war. Der Inhalt wurde eindeutig und verständlich vermittelt. Für Rückfragen und Erfahrungsaustausch war auch genug Platz und Zeit. Ich würde diesen Kurs jedem interessierten Vater oder Mutter empfehlen.
21.02.2020Florian
Ein sehr gut strukturierter Vortrag, mit schönen Beispielen und einem authentischen und engagierten Dozenten. Neben Grundlagen zur Kindesentwicklung, Einsortierung, Würdigung und Anerkennung natürlicher Emotionen von Kindern, gibt Herr Schmidt auch schöne z.T. persönliche Beispiele und Erfahrungen aus dem Alltag und räumt auf mit alten, überholten Sichtweisen zur Kindesentwicklung. Dabei gibt er den Eltern Ihre persönliche Verantwortung zurück, motiviert und stärkt die Zuhörer im "Eltern-Sein".
20.02.2020Harald Boigs
Sehr nettes empathisches Gespräch. Hat uns sehr geholfen
11.02.2020Anonym
Er bringt alles schnell auf dem Punkt!
Sympathisch, aus dem Leben, persönlich, fachlich auf dem neuesten Stand
03.02.2020Anonym
Es gab viele gute und praxisnahe Impulse, um das Familienleben noch besser zu gestalten.

Vielen Dank
03.02.2020Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2020   |  Profil melden