Sascha Schmidt

Paarberatung & familylab - Bordesholm (Kiel)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Paarberatung : Beratung für Eltern- und Langzeitpaare in der Krise
Gelassen Eltern sein: Elternberatung, familylab-Vorträge & Workshops

Kostenlose Impulse (Audio, Text) über meine Website, Ratgeberbücher mit konkreten Tipps und hilfreichen Inspirationen sowie maßgeschneiderte Familien- und Paarberatung - vor Ort in Bordesholm (Kiel).

Bahnhofstr. 58
24582 Bordesholm

Mittwoch 08:00-21:00

Effizienz

Mir hat die kurzfristig möglich gemachte Beratung geholfen: Herr Schmidt hat meine Fragestellung und die Situation für mich sehr zufriedenstellend erfasst und ist empathisch und kompetent darauf eingegangen. Seine Impulse und Hinweise waren für mich hilfreich und unterstützend.
Sascha Schmidt: Elternberatung
13.12.2019Anonym
Wir erlebten einen Vortrag, der Eltern und Fachleute gleichermaßen positv beeindruckte und sehr alltagsnah und fachlich qualifiziert Unterstützung für Eltern bot, in einen würdigen Kontakt zu ihren Kindern zu gehen und die Beziehung zu ihnen zu stärken.
09.12.2019Anonym
Sowohl die Kollegen der Kita als auch die Eltern waren sehr zufrieden. Mit praktischen Beispielen aus dem Leben, wie alle Eltern sie kennen und nachvollziehen können.
03.12.2019Anonym
Sehr offene und direkte Kommunikation.
18.11.2019Nadine
Gut
Lesung und Vortrag waren gut und es gab Gelegenheit für Nachfragen und Aussprache.
Angenehme Atmosphäre, authentische Vermittlung des Themas und überwiegend positives Feedback aus dem Teilnehmerkreis. Da es sich nicht um einen Workshop handelte, gab es in der 1 1/2stündigen Veranstaltung überwiegend Informationen und weniger individuell ausgerichtete Lösungen.
11.11.2019Anonym
Gut
Sascha Schmidt hat es geschafft ganze Bücher in einen Abend unterzubringen. Dabei die Grundprinzipien und die Haltung von Jesper Juul zu vermitteln. Ich habe selbst schon viel dazu selbst gearbeitet und so war es für mich hilfreiche Wiederholung und auf den Punkt bringen. Vielen Dank dafür.
17.10.2019Uschi Carstensen
Die Kombination aus Yoga und fachlichem Input war etwas Neues für mich.
14.10.2019Annegret Sperl
Angenehme Mischung aus Vortrag, Beispielen und Fällen; Offenheit, Gelassenheit, ruhige, sichere Art, sympathisch
30.09.2019Anonym
Praxisnah, sympathisch. Kleine Gruppe. Hat Spaß gemacht!
30.09.2019Anonym
Die Veranstaltung mit Sascha Schmidt war sehr bereichernd und hat einen darin bestärkt, dass man mit der eigenen Erziehung der Kinder auf dem richtigen Weg ist.
05.08.2019Anonym
Ein weitsichtiger Impulsvortrag mit viel Austausch und tollem Perspektivwechsel, vielen Dank!
27.06.2019Anonym
Sascha hat bei uns einen Vortrag "Medien: Für Kinder smart, für Eltern hart" gehalten. Von der ersten Minute war es klar - er weiß, wovon er spricht. Sehr kompetent und humorvoll rübergebracht. Saschas neutrale Position und die Darstellung von Pros und Contras (inkl. Extremen) gab uns perfekten Überblick, viel Stoff zum Nachdenken und konkrete Tipps zur Anwendung. Top! Gerne wieder! Dmitro Pradko, Otto Group
06.06.2019Dmitro Pradko
Die Vorträge, die wir bisher erleben durften, waren einfach super. Sie sind alltagstauglich und etwas Witz ist auch dabei. Das macht das gesamte Konzept einfach SPITZE. Jederzeit wieder gern!
03.06.2019Anonym
Klarheit, Struktur, gute Verbindung zwischen Wissenschaft und Alltag
War super!
29.05.2019Plieth
Kurz,klar& knackig bringt Herr Schmidt es bei der Familienberatung auf den Punkt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Sascha Schmidt: Elternberatung
27.05.2019Anonym
Wir fühlten uns bei der Beratung sehr wohl.
Es von Anfang an eine Athmosphäre der Wertschätzung zu spüren, die es uns ermöglicht hat uns ehrlich einzulassen.
Vielen Dank fürs wertfreie Zuhören, Fragen, Sortieren,Spiegeln und Reflektieren
Sascha Schmidt - Paarberatung
06.05.2019Kari Bischof-Schiefelbein
Sascha Schmidt wirkt durch seine Authentizität und seine Erfahrung. Ich hatte Sascha Schmidt für einen Zyklus von drei aufeinander folgenden Fortbildungsmodulen gebucht. Sein Input für die Tagesmütter war spannend aufgebaut und sehr hilfreich für die praktische Anwendung. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und begeistert von seinem Einfühlungsvermögen.
25.04.2019M. Jacobsen, Kindertagespflegevermittlung
Herr Schmidt versteht es, einen da abzuholen wo man ist. Mit klar verständlicher Sprache und Beispielen aus dem Erziehungsalltag vermittelt er praktikabele Haltungen für besser gelingende Erziehung. Danke.
17.04.2019Thomas Becker
Sehr ehrlicher und konstruktiver Vortrag,
ich habe mich als Mutter und Sozialpädagogin sehr wohl gefühlt ...
26.03.2019Anonym
Sascha Schmidts Vortrag "Nun hör mir doch mal zu" in der Zukunftswerkstatt Kiel hat mich sehr angesprochen. Er hat eine Eltern und Kinder verbindende Perspektive auf das Miteinander anhand von beispielhaften Situationen, die jede/r kennt, aufgezeigt. Das stärkt mich als Mutter und gibt Hoffnung.
25.03.2019Angelika Erdmann
5 Bewertungen auf Amazon

17.01.2020
7 Bewertungen auf Amazon

22.02.2019
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

15.01.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden