Marketing-Automatisierung, Online-Automatisierung, E-Mail-Marketing, Klick-Tipp

Sascha Timm Online Automatisierung
Sie wollen im Online-Marketing durchstarten, haben aber nicht die Zeit oder Kompetenz für die technische oder die strategische Umsetzung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Als zertifizierter Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung und...
Bleichstraße 10
72127 Kusterdingen

Dienstag 09:00-18:00
Habe bereits mehrere Projekte mit Herrn Timm durchgeführt und bin super zufrieden! Wünschte alle Dienstleister würden so schnell, zuverlässig und präzise arbeiten! Genial!
Ich kann die Leistungen von Herrn Timm nur wärmstens weiterempfehlen und plane auch bereits die nächsten Projekte.

Weiter so!

Viele Grüße, T. Pandur
06.11.2018Anonym
Die Themen in der Schulung wurden sehr gut erklärt.
Die Abrechnung war mehr als korrekt und die Zuverlässigkeit war bestens!
Und die wertvollen Tipps bei der ersten E-Mail Kampagne, haben mir sofort Geld in meine Kasse gespült!
Herzlichen Dank Herr Timm, ich werde weiterhin eine treue Kundin sein!
Katharina Sonnenwald
04.04.2018Anonym
Wer sein Business durch Online-Automatisierung aufs nächste Level bringen möchte und seine Zeit auf seine Kernkompetenzen konzentrieren möchte, empfehle ich die technische Umsetzung an Sascha Timm zu delegieren. Was ich an der Zusammenarbeit besonders schätze ist seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sein klar strukturiertes analytisches und proaktives Mitdenken.
22.02.2018Anonym
Sehr kompeteter Leiter des workshops im automatisierten Verkaufsportal! Charme kommt kostenlos dazu!
5 Sterne!
19.02.2018Anonym
Wir waren wirklich überrascht wie strukturiert und fundiert Sascha Timm das Thema Online Marketing und Funnelbildung angegangen ist. Der Initial-Workshop für dieses Thema hat Aspekte hervorgebracht an die wir vorher noch nicht gedacht hatten. Eigentlich waren wir der Auffassung im Bereich Online Marketing bereits sehr gute Kenntnisse zu besitzen, doch gerade die Feinheiten der Sascha Timm angesprochen und aufgearbeitet hat waren für uns sehr wertvoll. Ganz zu schweigen von der Umsetzung die ebenfalls sehr gut ablief. 5-Punkte!
07.02.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha Timm ist einfach klasse und inspirierend. Neben seiner fachlichen Kompetenz sind insbesondere 100% Verlässlichkeit und jederzeit spürbarer Einsatz das Fundament der tollen Leistung.
02.01.2018Anonym
23.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Timm Online Automatisierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
kontur networx GmbH