Online Marketer, Flirttrainer, Trainer für Persönlichkeitsentwicklung

Veröffentlicht:
Ich bin Sascha Turudija, 21 Jahre alt und Student aus Leipzig. Meine Leidenschaft gehört der Persönlichkeitsentwicklung. Anfang 2016 habe ich "flirtverrueckt" gegründet. Hier zeige ich Männern und Frauen wie sie dem anderen Geschlecht...
flirtverrueckt GbR
Nach Waldesruh 65B
08527 Plauen

Montag 09:00-18:00
19.03.2017
Mir ergab sich nach Erhalt eines EBooks von Sascha eine Frage, welche ich via E-Mail Feld auf seiner Website kommunizierte. Meine Frage wurde nicht nur sofort umfassend geklärt, er bot mir sogar noch an ihn direkt telefonisch zu kontaktieren, falls noch etwas fraglich sei. Das nenne ich guten Service und Einsatz! Hier auch nochmal ein großes Dankeschön! Lg, Samuel G.
19.03.2017Geschäftskunde
Herr Turudija hat mir sehr die Angst durch seine sympathische Art genommenen.
Hat sich sehr gelohnt, bin mit dem Service echt zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen!
12.02.2017Privatkunde
Ich hatte ein Einzelcoaching bei Sascha und es war wirklich qualitativ und professionell. Er hat sich alle Zeit genommen und seine Art und Weiße mir meine Grenzen zu zeigen war sympathisch, aber auch mit einem gewissen Arschtritt verbunden-ich fand es toll!
Grüße, Maik
12.02.2017Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Sascha Turudija im Namen von flirtverrückt! Die Coachings waren sehr hilfreich!
12.02.2017Privatkunde
Ich bin sehr positiv überrascht. Anfangs war ich skeptisch, doch es hat sich für mich persönlich sehr gelohnt!
10.02.2017Privatkunde
Sehr ruhig, gelassen und kompetent.
09.02.2017Privatkunde
Mangelhaft
09.02.2017Privatkunde
08.02.2017Privatkunde
08.02.2017Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
E.M.S menoTrain