Business Doctor || Speaker || Technology Evangelist

Sascha Zöller
Mein Name ist Zöller, Sascha Zöller und bin "Business Doctor", Speaker und "Technologie Evangelist".

Ich sorge dafür, dass Unternehmer, Gründer, Selbständige und Inhaber, mit modernen, digitalen und und vor allem kundenzentrierte Geschäftsmodellen mehr Kunden erreichen und dadurch mehr unternehmerische Freiheiten gewinnen.

TeamWorker GmbH
Marienweg 18
50858 Köln

Bewertung vom 15.01.2019
Sascha Zöller ist ein Top-Experte für Digitalisierung und Business Model Design. Klar im Kopf, fachlich eloquent und praxisnah - mit direkt umsetzbaren Inhalten. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!
15.01.2019Anonym
Sascha is a true professional with pure customer and service focus. It was a pleasure to work with him based on his always positive and driving spirit.
09.01.2019Anonym
Die erzielten Projektergebnisse waren durchweg sehr gut. Herr Zöller ist ein engagierter und zielorientierter Projektmanager.
19.06.2016Anonym
Sascha Zöller ist ein wichtiges und wesentliches Mitglied meines Netzwerkes - nicht zuletzt durch seine rasche Auffassungsgabe auch fachfremder Sujets..

Ich kann ihn nur empfehlen ...
12.06.2016Anonym
Mit Sascha Zöller arbeite ich immer wieder gern zusammen. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Martin Müller
12.06.2016Anonym
Schwieriges Thema, brillant beleuchtet.
10.06.2016Anonym
Sascha Zöller ist immer zuverlässig, überzeugt durch seine Ansichten und Vorträge und ist daher sehr zu empfehlen!
09.06.2016Anonym
Erfahrung, Intellekt, Kompetenz und Empathie ergeben ein perfektes Paket!
Gut
Ein sehr eloquenter und zuverlässiger Geschäftspartner, der s zielgerichtet zu sher guten Ergebnissen kommt.
09.06.2016Anonym
Realist, Visionär, Beratungs- und Umsetzungsstark. Topp!

Ihre Nachricht an Sascha Zöller

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
MEHRWERTSTATT