Sascha Zöller

Marketing-Mentor || Cyber-Zölli (SAT1)

Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, dass es in meinem Business eine Sache geben würde, die ich TOP beherrschen sollte. Ich hätte damals alles dafür gegeben, um dies zu erfahren. Heute bin ich derjenige, der herausgefunden hat, was diese eine Sache ist.

Wer heute seine Produktpräsentation meistert, wird immer seinen Umsatz steigern!

Sascha Zöller
TeamWorker GmbH
Marienweg 18
50858 Köln

Nachhaltigkeit

Sascha Zöller ist sehr professionell, sowohl in der Vorbereitung und Beratung als auch in der technischen Umsetzung. Obwohl ich kein Fan dieses ganzen Online-Zeugs bin, habe ich mich bei Sascha Zöller sehr wohl gefühlt, das Interview gerne gegeben und mit seiner Unterstützung meine Ziele erreichen können.
20.03.2024Falk S. A.
Sowie im Vorgespräch als auch im Interview habe ich mich bei Sascha wohl und gut beraten gefühlt. Seine Fragen in der Vorbereitung fand ich sehr hilfreich, denn diese haben mich nochmal anders über mein Kernthema nachdenken lassen. Vor allem fand ich spannend, als er meine Antworten selbst wiederholt hat, aber in einer viel leichteren und verständlicheren Sprache. Ich hatte das Gefühl: Oh ja, so kann man das viel besser sagen und der andere, schneller verstehen!
06.03.2024Katia S.
The interview and preparation were really enjoyable, showing a lot of expertise, active involvement, and a friendly atmosphere. In the preliminary interviews with Sascha, we explored my story, determined the interview focus, and discussed the process. Sascha conducted the interviews skillfully, creating a positive and well-organized experience.
22.02.2024Historei B.
Das Interview und auch die Vorbereitung haben wirklich Spaß gemacht: professionell, verbindlich und menschlich sehr angenehm!
19.01.2024Stefanie M.
Sascha ist einer der wertvollsten Berater, die ich kennenlernen durfte. Sehr fokussiert, kann exzellent Dinge auf den Punkt bringen und fordert zum Finden der besten Lösungen. Besonders hilfreich ist seine Fähigkeit, dabei zu helfen, konkreten Kundennutzen präzise zu formulieren und anschließend hochattraktiv über Stories anschaulich zu vermitteln. Ich werde gerne mit Sascha weiter arbeiten und kann ihn mit Freude empfehlen.
12.01.2024AVANSA Carsten B.
Gut
Sascha überzeugt durch seine Expertise und sein strukturiertes Vorgehen. Kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
22.11.2023R.
Sascha Zöller versteht es wie kein anderer, die eigenen oft unbewussten Stärken herauszuarbeiten und auf den Punkt zu bringen. Durch seine klare Struktur und sein Erfahrungswissen macht er es einem einfach, die richtigen Worte zu finden, und zwar so, dass die eigene Zielgruppe sofort den Nutzenvorsprung und die Einzigartigkeit des Angebots erkennt. Ich kann das Format "People. Stories. Impact." sehr empfehlen und freue mich schon auf ein weiteres Interview im nächsten Jahr.
15.11.2023Thorsten S.
Sascha, ist absolut professionell. Er kennt sein Handwerk, findet die richtigen "Knackpunkte" und kennt die besten Umsetzungsstrategien. Mit viel Empathie und Aufmerksamkeit hilft er Kunden weiter und bringt sie auf das next level.
15.11.2023Ursula V.
Sascha versteht es meisterhaft, komplexe Inhalte auf eine verständliche und unterhaltsame Art zu vermitteln. Seine leidenschaftliche Hingabe zum Thema war deutlich spürbar und hat die gesamte Lernatmosphäre positiv beeinflusst. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie er es schaffte, die Teilnehmer aktiv einzubeziehen und individuelle Fragen mit Geduld und Fachwissen zu beantworten.

Insgesamt war der Workshop mit für mich eine äußerst bereichernde Erfahrung, die mein Verständnis des Themas signifikant erweitert hat. Ich würde ihn daher jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der sein Wissen vertiefen und von einem kompetenten und engagierten Trainer profitieren möchte.
21.09.2023Ina K.
A simple to follow and completely individualized experience for our team. We changed the way we look at our products and what we should value while presenting it.
100% recommend this to anyone who has a great product that needs the corresponding presentation!
07.09.2023Anonym
Sascha war schnell im Thema und dann sofort ideenreich und hoch engagiert.
08.08.2023Hartmut T.
Wenn es um das Thema Präsentation geht, kenne ich niemanden der so präzise und auf den Punkt genau weiß was an welchem Punkt der Präsentation Relevanz hat.
Durch die Schnelligkeit gepaart mit der Struktur die ich von Sascha Zöller erlernt habe, konnte ich meine Präsentationen so stark verbessern das der Kunde das Angebot glasklar verstanden hat und es zum direkten Abschluss kam. Für mich eine absolute Herzensempfehlung für den der sich traut einen neuen Weg einzuschlagen.
18.04.2023Tim D.
Sascha hat mich über längere Zeit begleitet bei der Erarbeitung meiner Firmenpositionierung und meines Angebotes. Sein kreativer Geist hat mir geholfen herauszuarbeiten, was meine Firma so einzigartig macht. Heute sind wir besser positioniert als jemals zuvor und Sascha hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.
17.04.2023Reto S.
Sascha hat sich ganz individuell und persönlich Zeit für mich und meine Geschichte genommen, um mit mir meinen Storytelling-Feinschliff zu gestalten. Was mich dabei am meisten begeistert hat, ist dass er mich und meine Art ganz persönlich gesehen hat und mich dabei unterstützt hat, genau das, was MICH ausmacht noch mehr hervorzuheben. Dabei war sein Feedback on Point, ich war begeistert, welche Formulierungen er aus dem Stegreif finden konnte, um so meine Message mit mir auf den Punkt auszudrücken. Danke Sascha, für deinen einzigartigen Support! Seitdem denkt mein Hirn vielmehr in Stories ;)
20.03.2023Julia B.
Sascha hat mich in zwei Vorgesprächen zu mir und meiner Geschichte gefragt. Gemeinsam haben wir dann einen Schwerpunkt für das Interview festgelegt und den Ablauf besprochen. Das Vorgespräch war mega cool, weil mir hier noch mal gut vor Augen geführt wurde, was an mir und meiner Geschichte besonders interessant ist. Sascha hat das gut herausgearbeitet und das Interview toll geführt.
16.02.2023Gwendolyn S.
Unser Gespräch wurde gut geführt und es hat mir Sicherheit gegeben, weil ich es mit einem echten Profi zu tun hatte. Sascha weiss, welche Fragen man stellen muss, um das Wesentliche herauszuarbeiten, was man selber vielleicht vorher gar nicht gesehen hat.
14.02.2023Anonym
Sascha war mein Gruppen-Mentor über 12 Monate. Seine Gabe, sich sehr schnell in die Fachthemen einzudenken und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Content zu liefern, hat mich sehr weit nach vorne gebracht und beeindruckt. Mit Saschas Hilfe habe ich unser gesamtes Marketingkonzept neu aufgestellt!
Seine schnelle Verfügbarkeit auch bei spontan aufkommenden Problemen war stets hilfreich und bereichernd!
Klare Weiterempfehlung meinerseits!
Daniel L.
09.02.2023Daniel L.
Die intensive Betreuung über einen Zeitraum von 12 Monaten, hat mich unheimlich weit nach vorn gebracht. Vielen Dank für die Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.02.2023Mandy K.
Sascha ist eine besondere Person und Coach. Er arbeitet auf eine eigene, sehr persönliche Art und Weise und anders als ich es von anderen Coaches bisher kannte. Das Format was er anbietet, hat mir eine sehr große Reichweite gebracht. Hier mein Gespräch mit Sascha https://www.youtube.com/live/FzRQS78-xKM?feature=share für das ich mich ❤️ Bedanken möchte. Sein Leitspruch „Kunden fangen erst dann an zu kaufen, wenn sie anfangen mit den Ohren zu sehen!“ kann ich voll bestätigen.
02.02.2023Mandy K.
Sascha, geht sehr intensiv auf mich ein. Hatte innerhalb des Coaching richtig gute Ideen und Lösungen für mich. Gerade im Bereich der Angebotspräsentation konnte er mir sehr viel weiterhelfen. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen!
02.02.2023Stefan K.

Ihre Nachricht an Sascha Zöller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Zöller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden