Sascha Zöller

Perfomance-Coach im Bereich Marketing und Vertrieb || Cyber-Zölli (SAT1)

Sascha Zöller
Ich helfe Dir unwiderstehliche Verkaufspräsentationen zu erstellen, die sofort Kaufinteresse bei Deiner Zielgruppe wecken.
Das bedeutet.
Mehr Sichtbarkeit. Mehr Glaubwürdigkeit. Mehr Erfolg!
Gerne gebe ich Dir meine Erfahrung als "Cyber-Zölli" aus dem Fernsehen und als Herausgeber des Livestreamingformat "People. Stories. Impact" an Dich weiter. ...

TeamWorker GmbH
Marienweg 18
50858 Köln

Nachhaltigkeit

Herr Zöller versteht es sehr gut, die Probleme zu identifizieren und Lösungen aufzuzeigen, die zu unserem Verkaufsprozess passen.
13.05.2022Anonym
Sascha hat für jede Fragestellung mindestens eine schnelle Antwort parat und ist auch kurzfristig schnell verfügbar, wenn ich seine Hilfe brauchte! Als Coach unserer Mentoringgruppe holt er uns immer super ab und begleitet uns konstruktiv fordernd als auch mitfühlend durch unseren Entwicklungsprzess.
12.05.2022Daniel L.
Es war eine riesen Freude mit Sascha zusammen zu arbeiten. Sascha bringt unmengen an know how, Professionalität und Liebe zum Detail mit. Man spürt regelrecht, dass er mit voller Leidenschaft dabei ist. Ich kann ihn nur wärmsten als Coach empfehlen.
09.05.2022J.
Sascha kristallisiert die Kernbotschaft in kürzester Zeit heraus und bringt die Message ganz natürlich und nachvollziehbar auf den Punkt - eine Freude seinen Impulsen zuzuhören. Ausserdem verbindet er das mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz in so vielen Bereichen, denkt mit und setzt neue, unternehmerische Inputs :) Danke!
09.05.2022Manuela F.
Herzlichen Dank, Sascha, für deine Geduld! Wir waren so in unserem Mikrokosmos gefangen. Mit deiner Hilfe haben wir nicht nur unsere Positionierungsstory fertiggestellt, sondern auch langfristig einen Mindsetshift erfahren, der uns bei unserer künftigen Kundenansprache enorm helfen wird. Vielen Dank dafür!
08.05.2022Daniela R.
Gut
Echte Tipps und Empfehlungen für die Praxis, ohne unnötigen Schnickschnack.
Ein muß für alle die ohne Zeitverlust voran kommen wollen und die Abkürzung suchen und wertvolle Erfahrung schätzen.
Sascha Zöller
07.05.2022PCL Concept GmbH L.
Sascha schüttelt Storys aus dem linken Arm. Beim ersten Coaching war ich sprachlos, wie schnell er mein Thema (Hautgesundheit und Darmgesundheit) verinnerlicht hat und in kurzer Zeit einige Storys / Tipps. Zum Kundenservice kann ich wenig sagen, weil wir nur Online die Coachings machen und da ist er TOP!. Einmal hatte ich ein Tief und schwups hatte er mich wieder in der Höhe. Die Zeit vergeht nur viel zu schnell. Freu mich schon auf nächste Coaching im Juni.
06.05.2022Carina M.
Gut
Sascha Zöller ist freundlich, kompetent und zielorientiert.
04.05.2022Manfred W.
Sascha sprudelt vor Ideen, er geht auf die Frage- und Aufgabenstellungen sofort ein und gibt Input. Im Dialog entstehen viele Ideen und neue Ansätze. Er ist ein sehr guter Zuhörer und fragt gezielt nach. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen
04.05.2022Dirk H.
Sascha Zöller kenne ich jetzt seit gut 3 Jahren. Seit dem coacht er mich regelmäßig, was mein Auftreten bei Interessenten und auch bei Veranstaltungen als Redner wesentlich verbessert hat.
Durch seine den bewussten Einsatz seiner Methoden, Vorgehensweisen und seine konstruktive Unterstützung konnte ich meinen vertrieblichen Horizont nochmals deutlich erweitern.
Vielen Dank dafür bis hierher und ich freue mich auf die weiteren Coaching Termine mit Sascha
04.05.2022Frank N.
Sascha ist ein absoluter Experte! Durch seine Strategien und Ideen habe ich meine Präsentation auf ein ganz neues Level gebracht. So konnte ich in meinem Webinaren fünfstellige Umsätze generieren!
04.05.2022Timo P.
Sascha ist sehr präsent, klar bei der Sache und voll im Thema. Das heißt, er hängt sich rein und gibt unglaublich viele Inspirationen. Wie Sascha arbeitet ist eine wahre Bereicherung. Ich kann ihn nur absolut empfehlen.
04.05.2022Maria B.
Sascha ist eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit, er gibt einen Motivation und tolle Impulse mit auf den Weg. Seine Herangehensweisen ist bemerkenswert, von Sascha kann man wirklich was lernen, denn seine absolute Stärke liegt in der Genauigkeit und Präzision.
03.05.2022Tim D.
Sascha Zöller ist ein motivierender, kreativer Geist und Ansprechpartner. Besondere seiner Stärken sind außerdem Geduld, Beharrlichkeit und Ausdauer bzw. Durchhaltevermögen. Jederzeit empfehlenswert.
03.05.2022Isabel Ebner, K.
Sascha Zöller arbeitet sehr wertschätzend, empathisch und kompetent für Ihre beste Lösung! Er greift dabei große Erfahrungen im Coaching, Storytelling und in der Beratung zurück und zeigt unkonventionelle überraschende neue Wege in die Zukunft!
03.05.2022Dr. Martin S.
Sascha stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Und dazwischen immer gute Impulse die zum (Über-)Denken und Handeln anregen. Immer wieder eine Freude!
03.05.2022Richard S.
Der liebe Sascha ist menschlich und beruflich in jedem Fall zu empfehlen! Er begleitet uns jetzt schon knapp ein Jahr und war uns immer eine große Hilfe. Als Experte unterstütze er unsere Marketingsprache wie bisher kein Zweiter! Wir sind mehr als Zufrieden mit seinen Leistungen und möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken für die gute Zusammenarbeit. Grüße Robert
03.05.2022Robert K.
Es ist ein riesiger Mehrwert mit Sascha Zöller zu arbeiten!
03.05.2022Andreas W.
Ich schätze sehr Dein persönliches Interesse an meinem Erfolg, Deine Anregungen zum Perspektiv-Wechsel haben mir eine neue Welt eröffnet und Deine vielfälltigen Inspirationen im Storytelling verblüffen mich immer wieder neu.
Du verstehst es konstruktiv Kritik zu äußern und hast immer Lösungen parat, die eins zu eins direkt umsetzbar sind. Mit anderen Worten, wo andere mich im Regen stehen ließen, kammst du und hattest immer den paasenden Regenschirm dabei.
Danke für alles Sascha.
03.05.2022Anne B.
Ich finde, Sascha ist ein sehr kreativer Kopf mit guten Ideen und Vorschlägen. Er bleibt hartnäckig dran, so dass man selbst bei der Umsetzung weiterkommt. Sehr guter und wichtiger Kontakt! Wenn ich ihn überall mit 5 Sternen bewertet habe, meine ich das auch genau so!
03.05.2022Jörn G.

Ihre Nachricht an Sascha Zöller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Zöller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden