Fachanwalt Arbeitsrecht, Schwerbehindertenrecht, Schwerbehindertenarbeitsrecht

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Arbeitsrecht und Kündigung: Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berate und vertrete ich Arbeitnehmer*innen in allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis. Schwerpunkt sind hierbei Kündigungsschutzklagen und Abfindungen, Arbeitsverträge, Abmahnung,...

Unterdorfstraße 4F
50389 Wesseling

Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn

Zielerreichung

Erläuterungen waren verständlich und haben mir bei der Thematik der Beantragung einer Schwerbehinderung sehr geholfen.
17.04.2024Anonym
Das ist ein sehr sympathisch durchgeführtes Webinar mit hilfreichen Tipps, die einem Mut machen so einen Antrag in Angriff zu nehmen.
03.04.2024Anonym
Super kompetenter Ratgeber!
15.03.2024Anonym
große Kompetenz im Schwerbehindertenrecht
19.02.2024Frank L.
Hat das komplexe Thema verständlich vermittelt.
25.01.2024Anonym
Das war ein interessanter erster Einblick. Vielen Dank.
Sauerborn-Rechtsanwalt Kommentar von Sauerborn-Rechtsanwalt:
Freut mich, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat. Vielen Dank!
Verständlich erklärt…
25.01.2024Anonym
Das Webinar ist sehr gut. Es hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
-Einen Termin für ein Gespräch zu buchen.-
Vielen Dank.
06.01.2024Anonym
Herr Sauerborn ist ein sehr engagierter und überaus freundlicher Rechtsanwalt mit sehr guten Fachkenntnissen, der mit dem notwendigen Einfühlungsverögen für die persönliche Situation seiner Mandanten mögliche Wege so erläutert, dass auch ein Laie verstehen kann, woran er ist.

Ich bekam in meiner Not auf meine Anfrage hin sehr kurzfristig einen ersten Termin eingeräumt und auch danach war die Korrepsondenz immer zeitnah. Teilweise sogar an den Wochenenden oder lange nach Feierabend hat sich Herr Sauerborn noch mit meinem Fall beschäftigt. So habe ich mich tatsächlich über die komplette Zeit der Mandantschaft ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.

Ich werde mich auch in Zukunft gerne an Herrn Sauerborn wenden, wenn ich nochmals einen Anwalt für Sozialrecht oder Arbeitsrecht benötige.
Sauerborn-Rechtsanwalt Arbeitsrecht
05.01.2024S.
Sehr geehrte(r) S.G.,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute!.
Herzlichst,
J. Sauerborn
Rechtsanwalt
sehr Interessant und aufschlussreich
04.01.2024Frank L.
90-min-Seminar besucht; der Vortrag war sehr gut verständlich - mit Sachverstand vermittelt sowie in angenehmer Atmosphäre vertieft.
03.01.2024Anonym
Habe Herrn Sauerborn als sehr freundlichen, kompetenten und effizienten Berater kennengelernt.
Ich werde ihn bei weiterem Bedarf gerne wieder kontaktieren.
20.12.2023Anonym
Ich bin Herr Sauerborn so dankbar , er gat mich in meiner Sache wegen der Gdb betreut. Heute habe ich den Bescheid bekommen und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe . Ich kann Herrn Sauerborn wärmstens empfehlen.. Ein sehr guter Anwalt der sich die Mühe und die Zeit nimmt für seine Mandanten.
19.12.2023Dawood K.
Sauerborn-Rechtsanwalt Kommentar von Sauerborn-Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen über das positive, erzielte Ergebnis.
Ich möchte mich für diesen Ratgeber ganz herzlich bedanken !! Er hat mir grosse Dienste geleistet. Als ich meinen Schwerbehindertenstatus beantragen wollte,habe ich sehr viel im Internet nachgeforscht ,damit ich es richtig mache. Aber die einzig richtigen und guten Tipps habe ich bei Ihnen gefunden....und das auch noch kostenlos!
Mein Antrag wurde zuerst mit Grad 40 bewertet und nach dem Widerdpruch sogar mit Grad 70 und den Merkzeichen G B. Ich bin sehr dankbar für Ihren Ratgeber . Ohne diesen hätte ich bestimmt keinen so grossen Erfolg gehabt!
Liebe Grüße von S.Berger
20.11.2023Sigrid B.
Herr Sauerborn ist nicht nur ein empathischer Mensch mit dem - wie ich finde - notwendigen Einfühlungsvermögen für die Problematiken, die mit der Vertretung in Sozialgerichtssachen verbunden ist. Er hat mich auch sehr kompetent beraten. Ohne seine Unterstützung und Expertise hätte ich auf halbem Wege aufgegeben.
16.11.2023Anonym
Ich wurde von Herrn Sauerbon zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten. Ich habe mich durch seine kompetente und empatische Art sehr wohl und gut vertreten gefühlt.
10.11.2023Anonym
Es wird in einfachen und verständlichen Worten erklärt. Das Buch ist Gold wert!
10.11.2023Anonym
Es ist ein sehr gutes und informatives Seminar gewesen.

Sehr empfehlenswertes, informatives und hilfreiches Webinar zum Thema GbB.
31.10.2023Anonym
Sehr übersichtlich geschrieben, viele gute Infos und Hilfestellung. Perfekt um sich mit dem Thema GdB auseinandersetzen.
30.10.2023Anonym
Sehr hilfreiches Webinar!
30.10.2023Anonym
38 Bewertungen auf eTermin

05.03.2024
Gut

12.04.2024

Ihre Nachricht an Sauerborn-Rechtsanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sauerborn-Rechtsanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden