KFZ Gutachter, KFZ Sachverständiger, Unfallgutachter,

Auftragserfolg

Gut
schnelle Bearbeitung
09.04.2021Anonym
Sehr zügige Auftragsabwicklung, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Perfekte Erreichbarkeit!
12.03.2021Dennis K.
Arbeiten seid vielen Jahren zusammen .Sehr gute Beratung immer wieder weiter zu Empfehlen.
12.03.2021Mutlu k.
Jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner erreichen, mehr geht nicht.
25.02.2021Anonym
Folgende Adjektive treffen auf die Firma Savesto zu:
- kompetent
- schnell
- zuverlässig
- unkompliziert
- pünktlich...
Diese List ließe sich noch problemlos erweitern!
17.02.2021Anonym
Bin von der Leistung sehr zufrieden. Ich hatte sogar einen Rückruf, ob alles zufriedenstellend war.
12.02.2021C.
Sehr schnelle abwicklung.
12.02.2021Rieder S.
Als Partner für Gutachten "Rund ums Fahrzeug" volle Kompetenz. Auch die Ausarbeitung der Feinstaubplaketten einfach toll. Team Autohaus Bukur
12.02.2021Heike B.
Bisher kann ich nur Positives berichten. Die "Zusammenarbeit" ist toll verlaufen und es gab nicht s auszusetzen. Das Unternehmen kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
12.02.2021Anonym
Top Zusammenarbeit, Super Team, kann ich nur weiterempfehlen!
12.02.2021Anonym
Einfach eine gute Sache, für den Kunden und die Werkstatt.
Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Komunikation, kompetent und Freundlich.
Freundliche Mitarbeiter, sehr aufmerksam
12.02.2021Anonym
Super, es macht Spaß mit der Savesto.
12.02.2021Anonym
Schneller und besser könnte ich mir nicht vorstellen, ein Gutachten zu bekommen. Beim nächsten Unfall gehe ich wieder zum savesto-Sachverständigen. Das ist sicher!
10.02.2021Armin F.
Savesto Kommentar von Savesto:
Sehr geehrter Herr Fuchs, wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Des Weiteren möchte wir ich Ihnen noch für Ihr Gemälde bedanken welches Sie uns zu verfügung gestellt haben. Danke, wir haben uns sehr gefreut
Vom ersten Kontakt lief alles reibungslos ab muss ich sagen. Gutachten kam schnell. Gerne wieder
08.07.2020Andreas A.
Äußerst Professioneller Partner mit sehr motivierten und engagierten Mitarbeitern. Ermöglicht den Partnern eine ununterbrochene Wertschöpfungskette.
19.05.2020Anonym
Sehr zufrieden! Macht weiter so.
18.05.2020S.
Macht weiter so. Super Service.
24.03.2020Anonym
Der Gutachter war sehr nett, das Gutachten kam sehr schnell und ausführlich per Email.
29.11.2019Melanie L.
Die haben sich sofort bei mir gemeldet. Reibungsloser Ablauf. Sehr zu empfehlen!
16.03.2018Heidi G.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Savesto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden