Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler, Immobilien, Dresden, Makler, Verkauf, Bewertung, Kapitalanlage

Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG
Wir sind der Spezialist für den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Immobilien.

In diesen Städten und Regionen sind wir für Sie tätig:

Bautzner Str. 92
01099 Dresden

Kundenbetreuung

Sorgfalt

Kompetente Beratung und Betreuung. Angenehme Umgangsformen mit lösungsorientierten Empfehlungen.
Professionelle Darstellung der Immobilie im Internet, Vertragsvorbereitung und Abwicklung.
17.04.2024Anonym
Von der ersten Phase der notwendigen Zusammenarbeit beim Verkauf unserer Mietwohnung konnten wir mit Herrn Weickert auf einer vertrauensvollen Ebene alle wichtigen Fragen besprechen. Wir lernten Herrn Weickert als sehr kompetent, absolut verlässlich und wohltuend freundlich kennen und schätzen. Deshalb würden wir die Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG mit dem Makler Herrn Weickert jederzeit weiter empfehlen und auch selbst in Anspruch nehmen. R+G Kautz, Dresden
17.11.2023Gisela K.
Ich hatte das Vergnügen, an Herrn Calvin Linke als Immobilienmakler zu "geraten", und ich bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen Herangehensweise und seiner hervorragenden Arbeit. Seine umfassende Erfahrung und sein tiefes Verständnis des örtlichen Immobilienmarktes haben den Beratungsprozess zu meiner Wunschimmobilie zu einem Vergnügen gemacht.

Herr Linke überzeugte mich durch seine fundierten Marktkenntnisse, die sich in seiner genauen Preisempfehlung widerspiegelten. Seine Vermarktungsstrategie war äußerst effektiv, angefangen bei erstklassigen Fotos bis hin zu einer weitreichenden Online-Präsenz und gezielten Marketingmaßnahmen. Diese Strategie führte dazu, dass zahlreiche Angebote zur Wahl standen.

Besonders beeindruckt hat mich Herrn Linkes Fähigkeit, in Verhandlungen geschickt zu agieren. Er erzielte Ergebnisse, die meine Erwartungen übertrafen, und bewies dabei sein ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick. Seine klare Kommunikation während des gesamten Prozesses hielt mich stets auf dem Laufenden und gab mir das Vertrauen, dass ich in guten Händen war.

Darüber hinaus ist Herr Linke ein ausgezeichneter Kundendienstleister. Er war jederzeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten, und nahm sich die Zeit, den gesamten Ablauf ausführlich zu erklären. Er hatte zu jeder Frage eine profesionelle Antwort. Seine Professionalität und sein freundliches Wesen machten die Zusammenarbeit äußerst angenehm.

Insgesamt kann ich Herrn Linke ohne Vorbehalt empfehlen. Seine Leidenschaft für seine Arbeit, sein Fachwissen und seine Fähigkeit, Ergebnisse zu liefern, zeichnen ihn als erstklassigen Immobilienmakler aus. Sollte ich in der Zukunft wieder Immobiliengeschäfte haben, werde ich definitiv wiederholt seine Dienste in Anspruch nehmen, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Abschluss erzielen konnten....
30.08.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Weickert, Sie haben mich bei der Preisfindung sehr unterstützt und mich professionell beraten. Die Immobilie wurde von Ihnen umfassend geprüft und die Unterlagen aufbereitet. Die Präsentation der Immobilie und Ihre Beratung haben dazu geführt, dass der vereinbarte Kaufpreis am Markt erziehlt werden konnte, auch in den aktuellen Zeiten. Dies ist Ihnen innerhalb weniger Monate gelungen. Mit Ihrer Leistung bin ich sehr zufrieden gewesen und werde Sie weiterempfehlen.
12.06.2023Rüdiger S.
Wir waren mit der Betreuung durch Saxowert und Herrn Weickert vollends zufrieden. Der Verkauf unserer Immobilie verlief erfolgreich und innerhalb der vereinbarten Zeit. Gerade im aktuellen Immobilienmarkt waren wir mit dem Ergebnis des erzielten Verkaufspreises sehr zufrieden. Wir bedanken uns beim gesamten Team und wünschen weiterhin viel Erfolg.
06.06.2023Caroline K.
Firma Saxowert kann ich nur Empfehlen . Besonders die Zusammenarbeit , mit Herrn Dave Blümel .
15.11.2022Dirk B.
Wir haben in Saxowert mit Herrn Vogelsang einen Makler gefunden, der in wenigen Wochen unser Haus und Grundstück bewertet, ein Super- Exposé erstellt hat und 10 potentielle Kunden fand. Da wir schnell zu unseren Kindern wollten war nach einem Monat das wichtigste erledigt. Ein guter Notar stand bereit und das längste war die Grundbucheintragung. Preis Leistung sind 5 Sterne wert. Nach 3 Monaten war das Haus übergeben. Wir sind immer noch begeistert.
06.10.2022L.
Wie schon auf Google geschrieben, bin ich absolut begeistert. 👍🏻
11.07.2022René B.
Definitiv ein sehr guter Makler. Sehr zuvorkommend in der Kommunikation und konnte mir jederzeit meine Fragen zum Immobilienverkauf beantworten. Wir waren mit dem Verkaufserfolg sehr zufrieden.
04.07.2022Thomas H.
Es war das erste mal, dass wir einen Makler beauftragt haben. Was soll ich sagen... Vielen Dank an das Team von Saxowert Immobilien für den mehr, als nur zufriedenstellenden Verkauf unserer Immobilie. Gerne wieder. Macht weiter so!
04.07.2022Petra L.
Über eine Online-Recherche bin ich auf das renommierte Maklerbüro Saxowert Immobilien gestoßen und habe das Unternehmen mit dem Verkauf von einigen regionalen Immobilien beauftragt. Diese nicht alltägliche Aufgabe wurde in weniger als einem halben Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Die Abwicklung erfolgte eigeninitiativ und mit hoher Dynamik. Man spürte das hohe Erfahrungspotenzial und die Marktkenntnis; ohne diese Kompetenz wäre die Aufgabe kaum zu bewältigen gewesen. Auch die wirtschaftlichen Erwartungen wurden voll erfüllt. Dazu ein freundliches und serviceorientiertes Kundenmanagement lassen nur eine TOP-Bewertung zu. Summa summarum kann ich das Unternehmen sehr empfehlen und würde bei weiteren Projekten Saxowert wieder beauftragen. Vielen Dank an das ganze Saxowert-Team.
27.01.2021Johannes F.
Ich kenne Herrn Thiele seit ich vor vielen Jahren über ihn meine Immobilie gekauft habe. Schon damals war ich von der professionellen Vorgehensweise, der guten Betreuung und der umfassenden Beratung rund um den Hauskauf absolut angetan. Das ist auch der Grund, warum ich mich immer wieder an Herrn Thiele wende, wenn es um Vermietung oder Verkauf von Immobilien geht.
18.04.2020Karim L.
Wir hatten vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Jetzt wollten wir uns für ein großes Einfamilienhaus durch den Wohnungsverkauf etwas Eigenkapital zurückholen. Als die Mitarbeiter von Saxowert uns eine Wertschätzung mitteilten für unsere Eigentumswohnung war uns nicht klar das es sich um so eine enorme Wertsteigerung handelte.
Wir konnten uns damit den Einfamilienhaus-Wunsch viel einfacher erfüllen. Super Arbeit, Super Team.
29.07.2019A.
Herr Weickert war sehr flexibel und hat mich, da ich weiter weg wohne, sehr gut beim Verkauf meines Hauses vertreten. Auch bei der Einholung von Dokumenten nahm er mir sehr viel Arbeit ab. Vielen Dank!
13.03.2019Anonym
Bin mit Saxowert mehr als zufrieden und kann diese Firma nur jedem Empfehlen. Herr Vogelsang ging auf unsere speziellen Wünsche ein. War auch nach der normalen Arbeitszeit für uns Ansprechpartner. Da meine Mutter nicht mehr so auf dem Posten ist und ich weiter weg wohne, ist Herr Vogelsang auch Samstags vor Ort gewesen und hat uns sehr gut betreut. Was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er unsere Wünsche und die Bedürfnisse des Käufers unter einen Hut bekommen. So das beide Seiten zufrieden sind (hoffe ich). Dieses Immobilienbüro arbeitet ehrlich und sorgsam. Saxowert hat uns im vollen Umfang zufrieden gestellt. Und das vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss. Einfach nur Klasse. Allen ein großes DANKESCHÖN.
21.02.2019Anonym
Bei der Überlegung über den verkauf unseres Hauses wurden wir bestens Beraten und uns wurden viele Informationen dazu gegeben
wenn wir diese Überlegung weiter verfolgen dann natürlich nur mit den Beratern von Saxowert Immobilien
15.02.2019Anonym
Kompetente und kundenfreundliche Beratung/ Service- vielen Dank dafür.
15.02.2019Anonym
Top Beratung und sehr gut erreichbar. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet.
29.01.2019Anonym
29.01.2019Anonym
9 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

14.09.2017
10 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.05.2020

13.10.2023

11.03.2024
Gut
141 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.04.2024

Ihre Nachricht an Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden