NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Handel von Kälte-/Heiztechnik & Zubehör Deutschlandweit

SC Trade & Services GmbH
Herstellung und Vertrieb von Kältebringer® Klimaanlagen & BRINGER® Infrarotheizungen

Schmiedeweg 4
45731 Waltrop

Bewertung vom 03.01.2022
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Top Lieferant. Sehr kulant, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
03.01.2022Anonym
Ich habe 3 Infrarotheizungen bestellt in weiß. Sonntags bestellt und Dienstag erhalten 👍Diese funktionieren super gut. Ich habe jetzt noch 1 x Füsse bestellt. Allles sehr empfehlenswert. Dankeschön und gerne wieder.

Thomas Friedrichs

P.S.: Bewerten auf der Webseite funktionierte nicht.
31.10.2021Anonym
wäre alles TOP wenn nicht DPD zum ausliefern verwendet werden würde. Die Lieferung erfolgte äusserst schnell - bis auf die Wartezeit von einem 3/4 Tag weil der Bote 10 x vorbeifährt (verm Aufgrund der Tourzusammenstellung) UND ALLE Kartons und Inhalt Lieferschäden haben. Zustellung des Kompressors auf die kleinste Fläche trotz TRANSPORTHINWEIS! Gerät start ausgedellt und Montagefuß verbogen - vermutlich durch sturz - Einbau und Funktionstest erfolgt erst später....
19.07.2021Anonym
Anlage wurde schnell zugestellt eingebaut klasse Anlage alles perfekt
07.07.2021Anonym
Gut
Bei der Montage unseres Split Gerätes hat unser Monteur festgestellt, daß die Füße zum Befestigen am Boden sehr verzogen waren und daher wesentlich mehr Arbeitszeit benötigt wurde. Nach der Reklamation bei der Firma wurde uns mitgeteilt, daß dieser Mangel bekannt ist. Das nützt uns leider nichts, da unser Gerät nicht in Ordnung war und der Arbeitslohn dadurch höher ausfiel. Von der Firma kam nach unserer Reklamation keine Stellungnahme, außer daß dieser Mangel inzwischen behoben wurde. Dies finden wir als Stellungnahme vom Service nicht in Ordnung.
16.06.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SC Trade & Services GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SC Trade & Services GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
LEDs24.com