Handel von Kälte-/Heiztechnik & Zubehör Deutschlandweit

45731 Waltrop

Seriösität

Geschäftsbedingungen

Rechnung

wäre alles TOP wenn nicht DPD zum ausliefern verwendet werden würde. Die Lieferung erfolgte äusserst schnell - bis auf die Wartezeit von einem 3/4 Tag weil der Bote 10 x vorbeifährt (verm Aufgrund der Tourzusammenstellung) UND ALLE Kartons und Inhalt Lieferschäden haben. Zustellung des Kompressors auf die kleinste Fläche trotz TRANSPORTHINWEIS! Gerät start ausgedellt und Montagefuß verbogen - vermutlich durch sturz - Einbau und Funktionstest erfolgt erst später....
19.07.2021Anonym
Anlage wurde schnell zugestellt eingebaut klasse Anlage alles perfekt
07.07.2021Anonym
Gut
Bei der Montage unseres Split Gerätes hat unser Monteur festgestellt, daß die Füße zum Befestigen am Boden sehr verzogen waren und daher wesentlich mehr Arbeitszeit benötigt wurde. Nach der Reklamation bei der Firma wurde uns mitgeteilt, daß dieser Mangel bekannt ist. Das nützt uns leider nichts, da unser Gerät nicht in Ordnung war und der Arbeitslohn dadurch höher ausfiel. Von der Firma kam nach unserer Reklamation keine Stellungnahme, außer daß dieser Mangel inzwischen behoben wurde. Dies finden wir als Stellungnahme vom Service nicht in Ordnung.
16.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Es wird hier alles fast erklärt, Information zum Innergerät fehlen, Reinigung und Filter Okay, Luftstromregulierung wird nichts dazu geschrieben, da Luftstrom nur von Oben nach unten automatisch verstellt werden, seitliche Luftstromverstellung nur von Hand einzustellen.
20.02.2021Anonym
Super Firma, alles perfekt.
26.01.2021Franz H.
der Kauf und die Kaufabwicklung waren sehr einfach, Die Lieferung erfolgte innerhalb von Drei Tagen. Das Gerät entspricht den Angaben des Herstellers / Verkäufer. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
08.11.2020Anonym
lief alles gut,schnelle lieferung,immer wieder,danke mfg klaus-dieter arend
09.10.2020Anonym
Ich habe mir das Gerät direkt in Wuppertal abgeholt, da ich nebenan in Herne wohne.Das war auch überhaupt kein Problem für den Verkäufer. Der Kontakt war mehr als gut, es wurde immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Das Gerät läuft super, kühlt mein Wohnzimmer mit 40 m2 perfekt. Ich habe zum ersten mal eine Klimaanlage selbst installiert, dank der mehr als guten Anleitung für handwerklich Begabte kein Problem. Die Vakuumpumpe die benötigt wird, habe ich mir im örtlichen Werkzeug Verleih für 20 Euro geliehen. Die App fürs Handy ist schnell installiert und erklärt sich von selbst. Schön übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Für mich ganz klar 5 Sterne für dieses tolle Gerät und der nette Kontakt des Verkäufers.
19.08.2020Thomas B.
👍🏼👍🏼
01.04.2020Frank S.
Super Kundenservice, top Produkt
01.04.2020M.
Wir haben ein Gerät für unser Schlafzimmer erworben und sind vollkommen zufrieden, schnelle Lieferung.
01.04.2020Anonym
Einwandfreier Service! Alles hat geklappt wie erwartet und wir sind sehr zufrieden.
01.04.2020Anonym
Ausführung top! Sehr kompetente Beratung, schnelle Auftragsabwicklung. Herzlichen Dank, ich werde euch weiterempfehlen.
31.03.2020Anonym
Preis- Leistungsverhältnis ist super und diverse Zusatz Elemente wie wandhalterungen Wlan modem usw gibts passend dazu👍🏻
31.03.2020Anonym
Übersichtliche Website, schneller Versand und super Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist top!
31.03.2020Anonym
Im Internetvergleich sehr günstig. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Funktioniert wie erhofft und erwartet gut und konnte leicht installiert werden. Würden es somit wieder bestellen.
Sehr gute Kommunikation.
Sehr schnelle Abwicklung , Lieferung und Installation .

Wirklich nur zu empfehlen !!!

Die nächstens Anlagen für mein Haus in der Türkei sind schon bestellt :-)
31.03.2020Ferit Y.
Klasse Website, sehr netter Kundenkontakt bei auf aufkommenden Fragen und eine Lieferung ohne Probleme!
So stelle ich mir ein angenehmes Online-Shopping vor.
31.03.2020Anonym
Sehr zuverlässiger und kompetenter Kundenservice!
13.12.2019M.
Schnell und unkompliziert
04.12.2019Anonym
1.280 Bewertungen aus
1.280 Bewertungen auf eBay

23.06.2021

Ihre Nachricht an SC Trade & Services GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SC Trade & Services GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden