scalp-trading.de

Börse Trading Scalping Coaching Ausbildung

Heiko Behrendt ist seit über 20 Jahren Experte für den kurzfristigen Handel, kurz das Scalp-Trading. Gerne begleitet er auch Dich auf Deinem Weg zum profitablen Trader.

scalp-trading.de

07745 Jena

Heiko Behrendt

Zusatzleistungen

Motivationsvermögen

Immer sehr fundiert und super erklärt! Ich trade anhand Heikos Analysen seit über einem Jahr nachhaltig erfolgreich! Seine Kurse sind jedem zu empfehlen.
25.03.2024Katrin W.
Bin seit vielen Jahren treue Leserin. Finde die Analysen einfach gut. Die Trefferquote der Widerstände und Unterstützungen sind genial.
06.03.2024Gabriela P.
Ich kann diesen Kurs nur uneingeschränkt weiter empfehlen, finde es immer wieder unglaublich, mit welcher Energie Heiko versucht Jeden ein Stück weit besser zu machen.... Speziell in der Skype-Gruppe wird mit viel Akribie und zeitlichem Aufwand täglich kommentiert und geholfen. Bester Kurs....
15.02.2024T.
Heiko Behrendt ist zweifelsfrei nicht nur DER Experte in Sachen Scalping, sonder besitzt auch immenses Wissen über das ganze Themenspektrum Börse. Ob CFD, Futures, Optionen, institutioneller Handel, uvm., Heiko teilt dieses Wissen und noch dazu sehr oft kostenlos. Gemeinsam mit seiner Persönlichkeit und dem spürbaren Willen Leute einen Schritt vorwärts zu bringen, macht ihn das zu einem ausgezeichneten Coach. Unabhängig vom Tradingstil für alle uneingeschränkt empfehlenswert die sich mit dem Handel von CFD's befassen möchten.
12.02.2024M.
Heiko Behrendt macht seine Sache richtig, richtig gut. Als Neueinsteiger habe ich sehr viel von ihm lernen dürfen und lernen bedeutet beim Traden "Geld sparen". Ich vergleiche das mit einem Moor in das man sich wagen möchte. Ohne Führer, der die sicheren Wege kennt, hast du keine Chance und wirst unweigerlich versinken. An dieser Stelle einmal mehr DANKE an Heiko.
20.04.2023Klaus M.
Heiko Behrendt erklärt sehr ausführlich in verständlichen Worten. Die Setups sind auch für Anfänger verständlich und umzusetzen. Es gibt gute Hinweise, wie man zu einem fortgeschrittenen Niveau kommt.
20.03.2023Anonym
Da ich schon mehrere Kurse besucht habe, bin in der Position sagen zu können, dass der Scalptrading- Kurs von Heiko Behrendt der Beste ist, den ich bisher bearbeitet habe, weil die Synthese aus den drei Bereichen Kontext, Technik und Psychologie fließend und einwandfrei gelingt. Außerdem ist das der einzige Kurs, der bei mir echte Veränderungen und Verbesserungen anstoßen konnte und mit Sicherheit noch wird. Üblicherweise liegt nämlich der Fokus bei den anderen Kursen nur auf einem der drei Bereiche. Das Resultat ist dann zumeist ein Trader, der zwar technisch einwandfrei ausgebildet ist aber seine Emotionen gar nicht unter Kontrolle hat. Oder aber es werden stupide Setups gelehrt, die jedoch ohne Kontext wertlos sind.

Ein konkretes Beispiel: Der letzte Satz auf Folie 105 alleine ist meiner Meinung nach schon beinahe so viel wert, wie ich für den gesamten Kurs bezahlt habe. Ich habe lustigerweise schon davon geträumt, wie ich mit Hilfe dieser Technik Impulstrades vermeide. Sogar im normalen Alltag wende ich den Kniff gewinnbringend an.

Ganz Allgemein kann ich den Kurs sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene empfehlen. Für den Anfänger werden alle wichtigen Basiskonzepte in sinnvoller Reihenfolge und vor allem verständlich behandelt. Der Fortgeschrittene, gerade wenn er aus der rein technischen Schule kommt, kann mehr darüber lernen, welche Akteuere eigentlich hinter den Kerzen stehen und viele Denkanstöße mitnehmen. Alles in allem ein rundes Konzept und jeden Cent wert.
17.01.2023Anonym
Heiko versucht das sein ganzes Wissen zu teilen! Es nimmt kein Blatt vor den Mund und man merkt genau, dass er weiß wovon er spricht. Es ist ein Wahnsinn wenn Heiko sein wissen zeigt und auch wenn er erzählt, wie er angefangen hat und sein Werdegang war. Einfach motivierend und anspornend.
Ebenso ist die Community in der Skype Gruppe die beste Trading Community, welche ich bisher erleben durfte. Jeder versucht jedem zu helfen und unterstützt sich gegenseitig! Genauso wie Heiko, welcher jeden Tag in der Gruppe aktiv ist und versucht für jeden das beste rauszuholen.
Danke für die Chance Heiko!!
10.01.2023Anonym
Heikos Kurs, in dem ich mir hin und her einiges mehrfach einziehe, überrascht mich immer wieder. Er erinnert mich an Gedanken und Ideen, die ich vorher nicht zu Ende gedacht habe und mitnichten traute, dies als Learning zu nehmen. Viele Ideen bringt er noch on top, womit ich nicht gerechnet hatte. Jetzt werd ich viel aufmerksamer den Markt beim Traden beobachten und strukturiert auswerten. ( 1h Traden, 3 h Auswerten nicht vergessen!) Verluste schmerzen gleich weniger, da ich weiss, wie ich ihnen jetzt begegnen kann. ( auf 1 € Verlust folgen 2, …€ Gewinn) Die Profitabilität dürfte sich deutlich erhöhen bzw. hat bereits die letzten Tage Wirkung gezeigt. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und freue mich auf Weiteres im Kurs und ausserhalb mit Heiko. Ganz ☺️ herzlichen Dank, dass Heiko so offen und kreativ sowie ehrlich mit allen Themen umgeht. Den Kurs würde ich sehr empfehlen!! Viele Grüsse und ganz doll Grosses Dankeschön von Heike
08.01.2023Anonym
Praktisches und theoretisches Fachwissen sympatisch und ohne jede Attitüde vermittelt. Wer das Handwerk des Tradings lernen oder seine Fähigkeiten verbessern will ist bei Heiko Behrendt bestens aufgehoben.
03.11.2022Anonym
sehr kompetent es wird einem so erklärt das man es gut verstehen kann. bin motiviert weiter zu machen.
08.08.2022Anonym
Der Grundkurs ist professionell aufgebaut u. sehr detailliert vorbereitet. Scalp-Trading fasziniert mich. Allerdings werde ich noch einige Zeit mit praktischen Übungen benötigen und die Videos nacharbeiten.
Mir ist in diesem Grundkurs, der ja noch dauert, klar geworden, dass profitables Traden eine hohe Wissenschaft ist, die herausfordert und ohne Selbstdisziplin, Lernbereitschaft u. Akzeptanz von Geldverlusten nicht zum Ziel führt. Jetzt schon möchte ich Heiko Behrend für die praxisnahen Kursmodule danken. Ihre Begeisterung für das Skalpen steckt an.
25.05.2022Anonym
Heiko Behrendt vermittelt professionelles Wissen auf verständliche Weise.
Die Lehrinhalte lassen sich, mit etwas Übung, direkt in den aktuellen Charts
nachvollziehen. Wer wissen möchte, wie man die verschiedene Akteure an
den Börsen erkennt, welche Handelsmöglichkeiten sich daraus ergeben
können und wie man Risiko und offene Positionen managed , ist hier richtig.
30.01.2022C.
ich trade nicht mehr. Höre aber immer gerne den Ausführungen von Heiko in seiner ruhigen, kompetenten
und verständlichen Art zu. Er hat etwas, was Andere nicht haben. Admiral hat da einen guten Fitsch
gemacht, denn Heiko lockt viele Trader an. Chris
21.12.2021C.
Heiko Behrendt ist ein am Boden gebliebener erfolgreicher Trader. Seine Analysen sind oft sehr treffend und hilfreich. Da es eigentlich sehr wenige Webseiten gibt welche man empfehlen kann, kann ich hier ruhigen Gewissens eine sehr gute Empfehlung aussprechen.
10.12.2021Michael H.
Moin Heiko,
woher hast du den Tageschart? Bei mir sieht es ganz anders aus.
Viele Grüße Mike
07.12.2021Anonym
Beeindruckend ist die präzise Analyse des DAX in den unterschiedlichen Zeitebenen mit genauen Zielmarken, Ein-und Ausstiege, Widerstands- und Unterstützungszonen. Besonders gut gefällt mir die Einteilung in Trend- und Seitwärtszonen. Mit Abstand einer der besten DAX Analysen, die ich bisher im Internet gesehen habe.
02.12.2021A.
All die top Bewertungen kann ich absolut zu 100 % bestätigen. Nach dem Grundkurs und nach einiger Einübungszeit weiss man, was am Markt zu tun ist, um profitabel und entspannt zu handeln. Vielen Dank Heiko! Mach weiter so! LG Thomas
14.10.2021Thomas B.
Ich bin Anfänger beim Daytrading und habe den Grundkurs Sclaptrading gebucht. Ich finde es einfach klasse wie Heiko es schafft, einem eine Sichtweise auf den Markt beizubringen, die für den Umgang mit denen die den Markt machen ( Akteuren ),und das Verhalten innerhalb der Strukturen essenziel wichtig ist. Für mich bildet der Grundkurs eigentlich schon eher eine Ausbildung ab die es mir möglich macht meine Lernkurve deutlich zu steigern und mich stetig zu verbessern.
Auch die Art einem die Materie beizubringen ist alles andere als öde oder schwer nachzuvollziehen.
Ich bin froh bei Heiko den Kurs gebucht zu haben und finde das er auch mehr als das Geld Wert ist.
Danke Heiko für die tolle Arbeit die du geleistet hast
LG Olli
28.09.2021Oliver P.
Heiko, vielen Dank für deine Analysen am Morgen. Das hilft mir ein ausführlichen Blick auf den Markt zu bekommen. Bitte weiter so.
14.09.2021Kenan Y.

13.11.2023

Ihre Nachricht an scalp-trading.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu scalp-trading.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden