Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

1.840 Bewertungen i
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Bewertung vom 20.04.2024

Entscheidungsfokus

Kommunikation

1.004 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Behrendt ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und gut strukturierter Immobilienberater.
Erstgespräch Musterhaus Leipzig
20.04.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Leipzig
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Kahnt äußerst zufrieden.
Er ist sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Fragen und Angelegenheiten wurden umgehend und
zuverlässig beantwortet.
Herr Kahnt ist als Berater wirklich zu empfehlen.
Erstgespräch Musterhaus Leipzig
14.04.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Leipzig
Unser Berater Herr Waschkewitsch, war sehr freundlich und entgegenkommend.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Sollten im Nachhinein noch Fragen auftauchen, steht er uns jederzeit zur Verfügung.
Besser geht es eigentlich nicht.
🔝 5 Sterne
22.03.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Mein Mann und ich hatten mit Herrn Kontny ein sehr entpanntes Beratungsgespräch . Er hat uns viele Informationen über den Hausbau geben können. Die gesamte Beratung verlief sehr freundlich.
Erstgespräch
20.03.2024Evi W.
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihr Beratungsgespräch als so angenehm empfunden haben.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir wurden sehr umfangreich und detailliert durch Frau Teichrib beraten. Sie ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und hat darüber hinaus wertvolle Tipps gegeben.
Erstgespräch Musterhaus Minden
15.03.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Minden
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken vielmals für diese schöne Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben.
Wir würden uns freuen den Weg in Ihr Traumhaus mit Ihnen gemeinsam zu gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir waren spontan in der Nähe von Hannover unterwegs und hatten gesehen gehabt, dass Scan Haus auch hier einen Bungalow in der Ausstellung hat. Spontan hatten wir angerufen und gefragt, ob die Ausstellung an diesem Tag offen sei. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Gollubits am Telefon informiert und er hat uns direkt einen Besichtigungstermin innerhalb von 30 Minuten angeboten. Wohlgemerkt an einem Samstag, ohne das Herr Gollubits eigentlich vor Ort gewesen wäre. Soweit schon mal alles richtig gemacht und sehr Kundenorientiert.

Herr Gollubits hat sich vor Ort für uns sehr viel Zeit genommen, ist alles im Detail mit uns durchgegangen und alle Möglichkeiten aufgezeigt und gemeinsam mit uns erläutert. Zu keiner Zeit fühlten wir uns zeitlich oder anderweilig unter Druck gesetzt. Wir sind nachhaltig noch immer sehr positiv überrascht von der Beratungsleistung von Herrn Gollubits.
Obwohl er an einem Samstag extra zur Ausstellung gefahren ist, mit dem Bewusstsein, dass er an diesem Tag nicht direkt ein Haus verkaufen wird. Das ist Kundenservice wie man ihn sich vorstellt. Insgesamt kann ich sagen, dass dieser Termin unsere Wahrnehmung für Scan Haus nachträglich gestärkt hat.

Genauer gesagt muss man erwähnen, dass wir eigentlich aus dem Frankfurter Raum kommen und hier in der Ausstellung in Bad Vilbel zumindest schon mal von außen einen Bungalow der Firma Scan Haus anschauen konnten. Obwohl dieser eigentlich zu den regulären Öffnungszeiten des Musterhausparks auch offen sein sollte, war er an 2 unterschiedlichen Tage jeweils geschlossen. Auf telefonische Nachfrage bei der örtlichen Vertretung in Bad Vilbel wurde uns nur gesagt, dass der Mitarbeiter wohl krank sei und mit einem (Zitat) "Da kann man nichts machen" beendet wurde.

An dieser Stelle noch mal ganz deutlich: Sobald wir ein Bauland erworben haben und uns für einen Bungalow von Scan Haus entschieden habe, werden wir alles daran setzen, dass wir diesen über Herrn Gollubits abschließen. Hier haben wir uns sehr gut aufberwahrt gefühlt.

Vielen Dank Herr Gollubits, Sie haben alles richtig gemacht!
Musterhaus Hannover-Laatzen
13.03.2024Clemens Q.
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Hallo Herr Queißner!
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihr ausfürhliches und schönes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut und vollumfänglich beraten gefühlt haben. Dass dies nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat tut uns leid zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit und werden Ihre Worte im Team noch einmal auswerten.
Wir drücken die Daumen, dass das mit Ihrem Grundstück schon bald klappt und freuen uns dann auf den gemeinsamen Weg in Richtung Traumhaus mit Ihnen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Besonders zufrieden war ich mit der angenehmen und überzeugenden Beratung von Frau Binzenbach. Sie hat für alle Besonderheiten überzeugende Lösungen parat gehabt.
R. Schubert
Erstgespräch Musterhaus Bornheim
09.03.2024Ralf S.
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Wir danken vielmals für diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie sich so wohl und gut beraten gefühlt haben.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir sind leider gebeutelt durch die Insolvenz eines anderen Hausherstellers und somit ein "gebranntes" Kind. Eigentlich hätte unser Bauvorhaben schon in 2023 seinen Abschluss finden sollen, soweit kam es leider nicht. Jetzt sind wir bei Scanhaus und der Erstkontakt mit Herrn Dumrath war wirklich hervorragend! Es wurde auf alle Fragen und Wünsche ausführlich eingegangen und auch unsere Sorgen und Ängste absolut ernst genommen. Wir haben den Werkvertrag unterzeichnet und sind jetzt sehr gespannt wie es weiter geht. Unsere Hoffnung ist, dass sich am bisherigen Service nichts ändert und haben aktuell das Gefühl unser Bauprojekt befindet sich in den besten Händen. Da wir uns gerade am Anfang der Zusammenarbeit befinden können wir noch nicht alle Punkte bewerten, aber wenn es so weiter geht, dann können wir uns glücklich schätzen Scanhaus an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns schon auf das Baugespräch!
Erstgespräch Musterhauscenter Marlow
08.03.2024Anonym
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder Hoffnung geben konnten und nun den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen dürfen. Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Ihnen. Wenn Sie Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Schnell, unkompliziert, engagiert.
Erstgespräch Musterhauscenter Marlow
07.03.2024Anonym
- besonders zufrieden mit Bauleiter und Bauteam
- weniger zufrieden mit Elektriker, Bodenplatte (TIB), Mario Schulz, Estrichleger
- Qualität der Fenster und Türen ist grenzwertig
- Estrichleger grenzwertig
04.03.2024Sandra E.
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem Bauteam sowie Bauleiter so glücklich gewesen sind. Dass Sie mit unseren Subunternehmern eher weniger zufrieden gewesen sind, tut uns leid zu hören. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und uns diesbezüglich nochmal eine Mail an marketing@scanhaus.de senden, damit wir die Namen und Probleme nachvollziehen können. Gerne würden wir dort nochmal ins Gespräch gehen, um zukünftig besser zu werden. Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Traumhaus.
Planmäßige Durchführung des Hausbaus
29.02.2024Sylke G.
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bauablauf so zufrieden gewesen sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Traumhaus!
Ihr ScanHaus Marlow Team
Es war alles zusammen sehr wunderbar. Anfang bis Ende waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kommunikativ. Im Großen und Ganzen kann man sagen, man ist einfach Zuhause. Liebe Grüße
28.02.2024Anonym
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Wir freuen uns über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich in Ihrem Traumhaus angekommen fühlen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bauablauf so zufrieden gewesen sind. Nun ist es an der Zeit ihr Haus mit Leben uns Liebe zu füllen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau Binzenbach hat uns individuell und sehr kompentent beraten. Insbesondere durch ihr ausgeprägtes Fachwissen und den unaufdringlichen Umgang, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Frau Binzenbach würden wir eine Zusammenarbeit jederzeut empfehlen.
Erstgespräch Musterhaus Bornheim
27.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Bornheim
Sehr freundlicher Empfang, gleich wird auf Gebäude und Bauweise sowie alle Fragen eingegangen.
Sehr kompetente Beratung und freundlicher sowie zuvorkommender Umgang.
Erstgespräch Musterhaus Chemnitz
24.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Chemnitz
Musterhaus Chemnitz Kommentar von Musterhaus Chemnitz:
Wir danken für diese tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen.
Herzliche Grüße
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir sind gerade eingezogen in unseren Bungalow. Er entspricht ganz unseren Erwartungen.
Besonders zufrieden waren wir gleich am Anfang mit unserer Beraterin Frau Binzenbach, die uns im Musterhaus Bornheim empfing und sehr fachkundig über die ersten Schritte und Hürden leitete. Der größte Anker im Sturm war unser Bauleiter Herr Götze, der für alle Probleme eine Lösung fand und immer zur Verfügung stand, wenn man ihn brauchte. Besonders diesen beiden Scanhaus Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön. Wir haben in einem Neubaugebiet gebaut und die Riesenprobleme der Nachbarn mit ihren Fertighausfirmen miterlebt. Hier kann mann nur sagen:was für ein Glück, dass wir die richtige Firma gefunden haben! Auch wenn man sich im Rheinland nur zögernd an ein "Moin" am Abend gewöhnt. Es hat einfach gepasst!
24.02.2024Birgit R.
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Wir freuen uns total über Ihre schönen Worte und das tolle Feedback zu unseren Mitarbeitern. Dieses haben wir natürlich auch intern noch einmal weitergeleitet. Es ist schön zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben.
Nun ist es an der Zeit Ihr Traumhaus mit Leben und Liebe zu füllen. Wir wünschen Ihnen unzählige schöne Erinnerungen darin.
Gut
Persönliche Ebene im Gespräch, Offenheit.
23.02.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung zu Ihrem Erstgespräch und würden uns freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam mit Ihnen gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Unsere persönliche Erfahrung ist dadurch geprägt, dass wir mit viel Ruhe und Erfahrung beraten wurden. Fragen und mögliche Probleme, die wir sahen, hat man ernst genommen und so weit möglich schon im Vorfeld geklärt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Musterhauscenter Rostock.
23.02.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir würden uns freuen den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam zu gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Mit der Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Herrn Rickert und dem Aufbauteam. Sehr gute Kommunikation und absolut problemlos. Danke, A. Koll
21.02.2024Andrè K.
ScanHaus Marlow GmbH Kommentar von ScanHaus Marlow GmbH:
Das ist wirklich schön zu lesen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Bauteam so glücklich gewesen sind und danken für diese schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Traumhaus und unzählig schöne Erinnerungen darin!
Sehr angenehmes und konstruktives Gespräch
Erstgespräch Musterhaus Hannover-Laatzen
14.02.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei Ihrem Erstgespräch.
Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Tean
Der Berater Herr Gründler wirkte sehr kompetent und sympathisch. Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art hat er alle aufkommenden Fragen geklärt und nützliche Hinweise gegeben.

Er wirkte äußerst aktuell informiert und aufgeklärt gegenüber der Konkurrenz.
Erstgespräch Musterhaus Pinneberg
12.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Musterhaus Pinneberg
Musterhaus Pinneberg Kommentar von Musterhaus Pinneberg:
Wir danken Ihnen vielmals für dieses tolle Feedback zu Ihrer Beratung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

33 Standorte auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend

23.12.2022
Bewerteter Standort: Musterhaus Osnabrück

Ihre Nachricht an ScanHaus Marlow GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ScanHaus Marlow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden