Verkaufsberaterin

Gut (3,81)

Seriosität

Sortiment

Gut
Sehr Nette und freundlich, hilfbereich und noch wichtig: ruft immer zurueck an
29.11.2022gt3
Frau Chouh hat mich wunderbar freundlich und geduldig beraten und ist mit mir alle Schritte zum Kauf und der Finanzierung sehr gut und klar durchgegangen.
22.11.2022N. Martin
Gut
Probefahrt war ungehend möglich.
21.11.2022Günter Schiepek
Gut
Sehr angenehmes und am Ende für beide Seiten erfolgreiches Verkaufsgespräch. Auch wurde genügend Zeit eingeräumt, um eine Entscheidung zu treffen. Alles in Allem bis jetzt sehr positiv!
05.11.2022Uli Berzins
Sehr gute Erfahrung.
06.08.2022Anonym
Ich fand die Dame am Telefon sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
01.08.2022E. Miller
Großer Auswahl an Fahrzeuge, Preise für jede Tasche, sehr freundliches Personal. Was mir nicht so gut gefallen hat: Viele Fahrzeuge stehen draußen, unbedeckt (wer weiß wie lange, unter welche Wetterbedigungen etc.), meins inklusive :-) Die Inzahlungsnahme meines alten Fahrzeuges fand ich vom Preis sehr niedrig, dies wurde ein bisschen mit dem Bonus ausgeglichen - da bin ich aber nicht so zufrieden. Ich verstehe auch nicht die Selbstbeteiligung von 1.500 Euro im Fall eines Schadens bei der Probefahrt -sind die Fahrzeuge nicht versichert...??.. Und wie kann ich es beweisen, wenn ein LKW auf mich stoßt, obwohl ich zügig gefahren bin??.. (Der Aufwand würde die Freude des neuen Fahrzeuges verderben). Ich freue mich trotzdem auf meinem neuen Auto. Die nachhaltige Leistungen, die Sie erwähnen, kann ich nur im nachhinein beurteilen, oder?.. Im Vertrag fand ich auch ein paar dustere Sätze, z.B. "Das Fahrzeug kann nachlackiert worden sein" (das bedeutet was genau?..). Ich will glauben, dass wenn ein Fahrzeug ein Unfallauto ist, wird dies ehrlich bei der Beratung erwähnt - sonst ich, als Kundin, gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug unfallfrei ist. Sonst, haben wir uns mit Fr. Chouh gut verstanden, ich habe mich mit dem ganzen Prozess Kauf-Verkauf sehr wohl gefühlt. Zusammengefasst: Ehrlichkeit zählt, insbesonders bei Kund*innen, die nicht viel Ahnung von Autos oder Verträge haben - da will sich man NICHT verarscht fühlen! Und last but not least, nochmal vielen Dank für alles, Scarlet :-)
29.07.2022Anonym
Frau Scarlet Chouh ist eine sehr professionelle Beraterin und man fühlt sich bei ihr sehr wohl, da sie eine sehr angenehme Art hat. Kann sie nur wärmstens empfehlen.
16.07.2022A. Nelischer
Gut
Scarlet Chouh hat auch auf sehr kurzfristige kundenbedürfnisse flexibel und hilfreich reagiert.
22.04.2022Erhan
Wir sind auch Händler. Und die Zusammenarbeit mit Frau Chouh und den Kollegen ist sehr unkompliziert, professionell und freundlich.
30.03.2022Toni Altenkirch
wir hatten genug Zeit, das Auto alleine anzuschauen; keine aufdringliche oder zeitlich begrenzte Beratung
21.03.2022Anonym
Gut
Frau Scarlet Chouh war ausgesprochen freundlich und wirklich sehr bemüht!
Was ich persönlich weniger toll fand war der Preis der mir für mein KFZ geboten wurde….. wäre ihr angebotenes Fahrzeug nicht genau nach meinen Wünschen, wäre der Kauf nicht zustande gekommen.
02.02.2022Anonym
Sehr zuverlässig und sehr freundlich und zuvorkommend! 👍🏻😊
04.01.2022Anonym
Sehr freundliche und professionelle Herangehensweise und alles Lob für Herrn Scholz Patrick
02.11.2021Miskovic
Gut
Bis jetzt alles in bester Ordnung
16.10.2021Anonym
Ich fand es wirklich angenehm, dass Frau Chouh uns 2 Std. beraten hat ohne uns das Gefühl zu geben, dass wir aber jetzt zum Kauf verpflichtet wären. Sie hat uns jede Frage beantwortet die wir hatten. Sie gab uns, im Gegensatz zu meinem langjährigen Autohaus des Vertrauens, dass Gefühl, dass der Kunde König ist. Sie war immer freundlich!
Das Verkaufsgespräch verlief sehr entspannt.
05.10.2021Barbara Landgraf
Ausreichend
Frau Chouh ist immer noch besser wie Herr Wurm, nie wieder!
30.08.2021Anonym
Ausreichend
Zwei Mails zu Rückfragen wurden nicht beantwortet. Dann hatte ich zweimal telefonisch angerufen und man versprach, mir ein Leasingangebot zu zu senden. Nichts ist passiert und nun ist das Fahrzeug nicht mehr auf der Webseite. Keinerlei Kommunikation oder Rückmeldung.
25.08.2021Anonym
Frau Chouh ist sehr freundlich, Kundenorientiert und kompetent ! Ich hab mich gut und ehrlich beraten gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Chouh!
23.08.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin einfach unzufrieden mit alles. Keine Erreichbarkeit, man Ruf andauern an ohne Rückmeldung. Die Verkäuferin weiß nicht mal mit wem Sie zu tun hat. Dies nach mehrere Mailverkehr.
Wirklich unprofessionell. Umgang mit Kunden = 0 .Die Liste ist unendlich...

Mit freundlichen Grüßen
23.08.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Scarlet Chouh | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scarlet Chouh | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden