Verkaufsberaterin

Gut (3,86)

Seriosität

Sortiment

Gut
Super nett und bemüht. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Wir haben Tipps erhalten und ich bin Mega zufrieden
11.03.2024Melanie Lutzmann
Liebe Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Frau Chouh ist die richtige und sehr Kompetente Beraterin.
Ich bin sehr zufrieden und werde es,weiter empfehlen.
Danke liebe Scarlet!!!!!
28.09.2023Paula Foitzik
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kollegin als Ihrer Beraterin zufrieden sind und ihre Kompetenz schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Besonders zufrieden bin ich mit die 3 Jahres Garantie, das Inzahlungnahme mein altes Fahrzeug ist auch Super.
11.08.2023Ioan-Ernest Soos
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und Services zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Die Kommunikation war oft "holprig". Nach dem Kauf traten einige Probleme mit dem Fahrzeug auf was passieren kann. Die Art und Weise wie man von Seiten des Autohauses mit der Lösung umgegangen ist kann man allerdings nur als Kundenunfreundlich bezeichnen. Nach Fahrzeugübergabe wird der Kunde anscheinend zum lästigen Übel!
02.08.2023Kai Schloesser
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Gerne nehmen wir hierauf Stellung:
Nach unserer Sicht haben Sie 2-mal unser Nachbesserungsrecht als Unternehmen nicht beachtet. Ebenfalls folgte anschließend an die Auftragsfreigaben Ihrerseits, unfreundliche Mitteilungen an unsere Mitarbeiterin, die Kosten zu tragen und auf Ihr Konto zu zahlen.
Beide Male wurden Sie freundlich durch unsere Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass Sie zunächst uns als Autohaus informieren müssen und sich die Freigabe hätten einholen müssen, da wir aufgrund der Gewährleistung ein Recht auf Nachbesserung haben. Dies taten Sie jedoch beide Male nicht. Dennoch waren wir so kulant, Ihnen die Beträge zu zahlen.
Sollten Sie erneut ein derartiges Vorgehen vorziehen, machen wir von unserem Recht Gebrauch und verweigern eine erneute Zahlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr professionell sehr net alles bestens gerne weiter mitmachen
26.06.2023Slobodan Domparic
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als äußerst professionell und angenehm empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir schätzen Ihre positiven Worte und Ihr Vertrauen in uns. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin zur Seite zu stehen und Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Wir hatten nach einem zusätzlichen PKW für unsere Familie gesucht. Barkauf.
Vielen Dank für die Unterstützung.
25.06.2023Anonym
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen stets eine kompetente und angenehme Beratung zu bieten.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr Kompetent, freundlich und zuvorkommend
26.05.2023Peter Schmitt
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfbereit.
26.05.2023Stefan
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Angebot zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Organisierter Ablauf und zeitnahe Kontaktaufnahme.
22.05.2023Heidi Burger
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem organisierten Ablauf und der zeitnahen Kontaktaufnahme zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, effiziente Prozesse zu gewährleisten und Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Freundlichkeit und Kompetenz
10.05.2023Anonym
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Vielen Dank für die Professionelle Beratung. Frau Chouh würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für alles
13.02.2023Robin Becker
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unsere Kollegin sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - Ihr Autohaus24 Team
Sehr Nette und freundlich, hilfbereich und noch wichtig: ruft immer zurueck an
29.11.2022gt3
Frau Chouh hat mich wunderbar freundlich und geduldig beraten und ist mit mir alle Schritte zum Kauf und der Finanzierung sehr gut und klar durchgegangen.
22.11.2022N. Martin
Gut
Probefahrt war ungehend möglich.
21.11.2022Günter Schiepek
Gut
Sehr angenehmes und am Ende für beide Seiten erfolgreiches Verkaufsgespräch. Auch wurde genügend Zeit eingeräumt, um eine Entscheidung zu treffen. Alles in Allem bis jetzt sehr positiv!
05.11.2022Uli Berzins
Sehr gute Erfahrung.
06.08.2022Anonym
Ich fand die Dame am Telefon sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
01.08.2022E. Miller
Großer Auswahl an Fahrzeuge, Preise für jede Tasche, sehr freundliches Personal. Was mir nicht so gut gefallen hat: Viele Fahrzeuge stehen draußen, unbedeckt (wer weiß wie lange, unter welche Wetterbedigungen etc.), meins inklusive :-) Die Inzahlungsnahme meines alten Fahrzeuges fand ich vom Preis sehr niedrig, dies wurde ein bisschen mit dem Bonus ausgeglichen - da bin ich aber nicht so zufrieden. Ich verstehe auch nicht die Selbstbeteiligung von 1.500 Euro im Fall eines Schadens bei der Probefahrt -sind die Fahrzeuge nicht versichert...??.. Und wie kann ich es beweisen, wenn ein LKW auf mich stoßt, obwohl ich zügig gefahren bin??.. (Der Aufwand würde die Freude des neuen Fahrzeuges verderben). Ich freue mich trotzdem auf meinem neuen Auto. Die nachhaltige Leistungen, die Sie erwähnen, kann ich nur im nachhinein beurteilen, oder?.. Im Vertrag fand ich auch ein paar dustere Sätze, z.B. "Das Fahrzeug kann nachlackiert worden sein" (das bedeutet was genau?..). Ich will glauben, dass wenn ein Fahrzeug ein Unfallauto ist, wird dies ehrlich bei der Beratung erwähnt - sonst ich, als Kundin, gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug unfallfrei ist. Sonst, haben wir uns mit Fr. Chouh gut verstanden, ich habe mich mit dem ganzen Prozess Kauf-Verkauf sehr wohl gefühlt. Zusammengefasst: Ehrlichkeit zählt, insbesonders bei Kund*innen, die nicht viel Ahnung von Autos oder Verträge haben - da will sich man NICHT verarscht fühlen! Und last but not least, nochmal vielen Dank für alles, Scarlet :-)
29.07.2022Anonym
Frau Scarlet Chouh ist eine sehr professionelle Beraterin und man fühlt sich bei ihr sehr wohl, da sie eine sehr angenehme Art hat. Kann sie nur wärmstens empfehlen.
16.07.2022A. Nelischer
Gut
Scarlet Chouh hat auch auf sehr kurzfristige kundenbedürfnisse flexibel und hilfreich reagiert.
22.04.2022Erhan

Ihre Nachricht an Scarlet Chouh | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scarlet Chouh | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden