Redaktion, Text & Öffentlichkeitsarbeit

ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE
. . . und verschaffe ihr die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
Butendieker Landstr. 24
28865 Lilienthal

Andreas Schack

Kundenorientierung

Engagement

Nur 3 Tage nach dem Gespräch waren wir bereits groß in der Zeitung! Ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr über die tolle Beratung und Veröffentlichung.
30.10.2019Britta V.
Immer wieder gerne!
26.06.2019ideenwiese G.
Ob Events wie das Achimer Stadtfest, Unternehmensportraits über Hidden Champions oder News aus den Werbegemeinschaften im Bremer Umland, als freier PR-Redakteur unterstützt Andreas Schack unsere Serviceredaktion regelmäßig und zuverlässig mit mit kreativen Artikeln und Bildern zu vielfältigen Themen, für Sonderseiten und Magazine in den Regionalausgaben von Weser-Kurier, Bremer Nachrichten und Verdener Nachrichten.
08.08.2018Angie H. - AdNord Media GmbH
Ich habe im Rahmen meines Studiums ein zehnwöchiges Praktikum bei SCHACK Public Relations absolviert. Dabei habe ich einen tollen Einblick in das Berufsfeld eines PR-Beraters bekommen und gelernt, was alles zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dazu gehört. Meine Aufgaben waren sehr vielfältig, sodass ich einen guten Überblick bekommen habe und viel Neues gelernt habe. Auch die Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit haben mir gut gefallen, sodass ich ein Praktikum bei Schack PR nur weiterempfehlen kann!
16.03.2018L.
"Wir freuen uns sehr, mit Andreas Schack einen professionellen Partner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Veganen Sommerfestes in Bremen gefunden zu haben."
22.06.2017C. - VegBremen e.V:
Ich habe bei Schack PR ein vierwöchiges Praktikum absolviert, es hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte gute Einblicke in den Beruf gewinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.
31.03.2017Anonym
Wir haben die Dienste von Herrn Schack bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Beide Male wurde unser Event persönlich und kompetent von ihm begleitet. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird auch nach dem Event fortgesetzt und wir werden über weitere Erscheinungen sofort informiert. Das war sicher nicht die letzte Aktion mit Herrn Schack, Danke.
17.11.2016Christian G. - Peter Bormann Ihr Office Partner GmbH
Herr Schack ist nicht nur fachlich sehr kompetent, ideenreich und zuverlässig, sondern er ist auch im Umgang als Mensch sehr angenehm und zugewandt. Es macht viel Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und Konzepte zu entwickeln.
SCHACK MEDIA
22.06.2016Eva Vonrüti M. - kek Kindermuseum für Bermen e.V.
Zum Bremer Kindertag im Bürgerpark kommen jedes Jahr bis zu 50.000 Besucher. Wir sind sehr glücklich, mit Andreas Schack einen Förderer dieser Großveranstaltung gefunden zu haben, der unseren professionellen Internetauftritt entwickelt hat und diesen zuverlässig betreut.
SCHACK MEDIA
08.06.2016Egbert W. - Landesbetriebssportverband Bremen e. V.
Herr Schack arbeitet seit vielen Jahren für den Malteser Hilfsdienst als Pressereferent und Fundraiser. Er agiert dabei sehr kompetent, zielorientiert und zuverlässig.
28.04.2016Angelika G. - Malteser Hilfsdienst Bremen
Der Achimer Golfclub arbeitet seit Ende 2014 mit Andreas Schack zusammen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Präsenz in den Medien hat sich deutlich erhöht und durch die permanente Beratung fühlen wir uns bestens betreut. Wir können Andreas Schack absolut weiterempfehlen.
24.03.2016Thomas S. - Achimer Golfclub
13.08.2019Söhnke D.
22.06.2016Silke R. - Kek Kindermuseum
01.05.2016Anonym
04.04.2016P.

22.06.2016

Ihre Nachricht an SCHACK MEDIA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden