Schäfer Immobilien GmbH

Zertifizierte Immobilienkompetenz seit über 40 Jahren

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Partner für Ihre Immobilienangelegenheiten - Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!

Wir bieten Ihnen:

Schäfer Immobilien GmbH
Himmeroder Wall 5
53359 Rheinbach

Martin Kausch

Zuverlässigkeit

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kausch entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen einer perfekten Beratung und Abwicklung meines Auftrages. Immer wieder zu empfehlen.
Schäfer Immobilien GmbH in Rheinbach
21.11.2020Ursula W.
Die Betreuung durch die Fa. Schäfer Immobilien war in jeder Hinsicht positiv. Ich hatte durch die schnelle, kompetente und unkomplizierte Arbeitsweise jederzeit das Gefühl persönlich sehr gut betreut und ernst genommen zu werden. Besonders die sympathische Art und professionelle Vorgehensweise von Herrn Kausch hat mich von der Qualität des Unternehmens erneut überzeugt. Meine guten Erfahrungen in der Zusammenarbeit, die ich auch bereits mit Herrn Stür machen konnte, wurden bestätigt. Ich kann das ganze Team d. FA Immobilien Schäfer zu 100% weiterempfehlen.
Schäfer Immobilien GmbH in Rheinbach
10.03.2020Grete N.
Man arbeitet mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team zusammen!
05.02.2020Anonym
Wir waren mit Herrn Kausch und Frau Puschmann sehr zufrieden. Der Ablauf lief total perfekt ab!
19.01.2020M.
Positiv!
20.12.2019D. K.
Sehr gute Verhandlungen. Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
14.11.2019Anonym
Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie und dem Service sehr zufrieden. Die Auswahl der Interessenten sowie der Verhandlungsführung mit den Kunden empfanden wir sehr positiv. Die mit dem Objekt betrauten Mitarbeiter waren zuverlässig, zuvorkommend, freundlich und vor allem geschäftstüchtig. Letzten Endes wurde ein Preis erzielt, der über unseren Vorstellungen lag.
22.10.2019Anonym
Schäfer Immobilien waren sehr kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Die Immobilienmakler waren sehr transparent und offen in der Kommunikation. Ich kann Schäfer Immobilien nur empfehlen.
18.10.2019Christina F.
Sehr kompetente Beratung, danke für die seriöse Beantwortung meiner Fragen! So habe ich ohne Angst und Sorge gekauft. Klasse Arbeit!
17.10.2019Anonym
Die Firma Schäfer hat schon mehrfach meine Wohungen vermietet. Immer nette und solvente Mieter. Mit der nächsten Wohnung komme ich gerne wieder.
30.09.2019Anonym
Herr Kausch ist ein freundlicher und kompetenter Immobilienfachmann mit vielen guten Ideen rundum die Immobilie.
17.09.2019Anonym
Alles perfekt! Danke!
18.08.2019Patrick H.
Ich habe meine erste Wohnung über Schäfer Immobilien angemietet und war dementsprechend unsicher. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Tolles Team! Vielen Dank!
23.07.2019Anonym
Hallo Herr Kausch, danke für die tolle Beratung, Sie wissen, wie es funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.07.2019Anonym
Kundenorientiert, freundlich und immer daaran interessiert eine Lösung für alle Beteiligten herbeizuführen.
18.06.2019Anonym
Schnell, kompetent, pünktlich, zuverlässig!
20.05.2019Anonym
Engagierte Mitarbeiter, freundlich und kompetent. Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
04.05.2019Anonym
Top!
02.05.2019Maximilian R.
Wir wurden von Fr.Werner super toll sehr nett aufgenommen. Bei jedem anruf wurde ich ausreichend informiert. Schäfer Immobilien ist in einer tollen Teamarbeit gebunden! Beim Notar war Herr Kausch sehr nett und aufgeschlossen
30.04.2019Alev P.
Da es sich um eine schwierige Immobilie handelte, auf jeden Fall eine sehr gute Bewertung.
30.04.2019Anonym

14.03.2024

24.11.2023
Gut
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.02.2023

Ihre Nachricht an Schäfer Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schäfer Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden