Schamanische Ausbildung - modern, verständlich, alltagstauglich

Ich zeige Menschen, die an Schamanismus interessiert sind und die einen praktischen Einstieg in die schamanische Heilarbeit suchen, einen modernen, alltagstauglichen Weg auf. In einem Schritt für Schritt Heimtraining und mit verständlichen...

Windausstraße 12
79110 Freiburg im Breisgau

Benjamin Maier

Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Seriös, bodenständig, professionell, punktgenau, verständlich, sympathisch.
Jeder, der seine spirituellen Fähigkeiten ausbauen bzw. schamanische Geistheilung von Grund auf lernen möchte, ist hier genau richtig. Ich kann das Schamanische Heimtraining von Benjamin Meier nur empfehlen.
07.04.2024Sonita G.
Mit dem SHT erhält man eine fundierte, effektive und nachvollziehbare Basisausbildung. Die Mentoren Laura und Benjamin ergänzen sich wunderbar und reagieren rasch auf offene Fragen. Die Ausbildung hat mich auf meinem Heilungsweg weitergebracht und meine Aussersinnliche Wahrnehmung stark verbessert. Ich durfte so viel über Schamanismus lernen und das von zuhause aus, in meinem Tempo. Die Techniken und Erklärungen haben mir den Weg für besondere, transformierende und heilende Erfahrungen geöffnet. Wenn du bereit bist den Weg zu gehen, offen bist und auch bereit bist fleissig und regelmässig zu üben, kann es so wundervoll magisch werden. Ich empfehle das SHT weiter und bin sehr dankbar für diese Zeit.
17.01.2024Anonym
Exzellent, klar strukturiert.
19.06.2023Christian K.
Die nichtalltägliche Welt hat einen so enormen "Umfang", dass es sehr schwer greifbar ist. Benjamin hat eine Ausbildung aufgebaut, die viel strukturiertes WIssen enthält, welches für den Verstand gut greifbar ist. Das finde ich einen essenziellen Aspekt. Er legt wert darauf, dass die Lernenden zuerst verstehen, dass auch in solchen Bereichen eine klare Absicht unumgänglich ist und legt ans Herz zu Beginn sich ausgiebig mit dem Thema Energetik zu befassen. Danach folgen Schritt für Schritt die EInführungen in die "Geistheilungs-Techniken" und die wunderbaren Arbeiten mit den Krafttieren, Naturwesen, Steinen, etc. Egal, ob man damit arbeiten möchte, sich einfach "nur" weiterentwickeln möchte - ich kann Benjamin's Ausbildung nur weiterempfehlen. Ein grosses Danke für die Begleitung auf meinem Weg, welcher mein Leben enorm beeinflusst hat.
24.01.2023M.
Das Heimtraining ist einfach unbeschreiblich.

Die Inhalte sind verständlich erklärt, optimal strukturiert und durch das liebevoll gestaltete Videomateriel sehr persönlich.
Das Wissen, das vermittelt wird ist enorm und gibt einem die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.

Ich bin sehr dankbar!
18.12.2022Melanie K.
Die Seminare sind gut durchgedacht und geplant und sie sind in Ihrer Einfachheit bestechend
11.12.2022maria A.
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Benjamin und Laura bedanken! Das Heimtraining ist optimal strukturiert. Du hast viel Möglichkeit zu Hause zu üben und praktische Erfahrungen sammeln, dadurch entsteht eine persönliche spürbare Weiterentwicklung, gleichzeitig bekommst du jederzeit die notwendige Unterstützung von den Couches. Darüberhinaus finden mehrmals in der Woche gemeinsame Übungen in der Gruppe und nach Wunsch ein Austausch der Teilnehmer statt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich Zeit für die eigene Entwicklung zu nehmen und dieses Heimtraining zu starten! Von Herz zu Herz Namaste!
LG Luisa
15.11.2022L.
Klar strukturite und Praxis nah werden Inhalte stets mit mit eine erstaunliche Hingabe an Teilnehmern vermittelt. Ich habe die Ausbildung genossen.
Danke Benjamin für alles was du mir beigebracht hast.
Dragan
13.11.2022Dragan T.
Ich bin erstaunt wie einfach Benjamins " ausersinnliche Wahrnemung " funkioniert.
Sie ermöglicht einen schnellen Zugang zum schamanischen Reisen auch ohne Trommel und überall.
Bei den Fortgeschrittenen Lehrgängen bin ich sicher dabei.

Bernd Sauter
13.11.2022Bernd S.
Besonders gefällt mir Benjamins freigeistige Herangehensweise: Er lehrt weder Doktrin noch Dogma, sondern praktische Techniken und regt aktiv dazu an, sich selber ein Bild zu machen, Erfahrungen zu sammeln und seinen eigenen schamansichen Weg zu finden und zu gehen.

Durch die Begleitung via Zoom mit einem guten Mix aus Theorie, praktischem Üben und Fragestunden konnte ich das Gelernte gut in meine Praxis mitnehmen und fand immer die benötigte Unterstützung. Seine grosse Erfahrung hat er grosszügig geteilt. Er gibt keine einfachen Antworten, sondern weist mögliche Wege, um diese selber finden zu können. Dabei fand er immer den richtigen Mix zwischen HIlfestellung und Anregung.

Anfangs dachte ich, es könnte schwierig werden, die Ausbildung nur online zu erhalten, aber dem war gar nicht so. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut begleitet gefühlt und durfte unheimlich viel lernen.
22.10.2022H.
Das schamanische Heimtraining war wirklich die beste Investition meines jetzigen Lebens. Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei und nach wie vor begeistert. Benjamin nimmt einem an die Hand und führt einen Schritt für Schritt in andere Bewusstseinsebenen, auf denen man schamanisch arbeiten kann. Das Heimtraining ist ganz klar strukturiert und sehr pragmatisch gehalten. Nach meiner Meinung kann jeder, der sich voll und ganz darauf einlässt, schamanische Geistheilung erlernen. Man arbeitet jedoch nicht nur für andere, sondern immer auch für sich selbst. Mein Leben hat sich seither sehr zum Positiven verändert. Mir geht alles viel leichter von der Hand, das Leben ist nicht mehr so anstrengend und ich baue immer weniger Widerstände gegen die "Widrigkeiten des Lebens" auf. Klare Empfehlung für alle, die sich weiterentwickeln wollen und schon immer wussten, dass es da noch "was Anderes" gibt als das, was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können.
20.10.2022A.
Mein Leben und meine Sicht der Dinge haben sich durch diese Ausbildung vollkommen verändert. Mein ganzes Chaos hat endlich Kanäle gefunden und ich bin einfach nur glücklich.

Neben seiner großen Empathie verfügt er über die seltene Gabe, Wissen verständlich, sehr effizient und punktgenau an seine Schüler weiterzugeben. Er ist mit Herz und Seele mit seiner Arbeit verbunden, was für jeden spürbar ist.

Ich kann jedem Suchenden, der sich gerne weiterentwickeln und in Kontakt mit der geistigen Welt treten möchte, dieses Training nur ans Herz legen.

Stefanie B.
18.10.2022Stefanie B.
Ich habe die schamanische vor Ort Ausbildung machen dürfen und bin wirklich komplett begeistert und dankbar. In 4 Modulen wurden die wichtigsten Techniken vermittelt, die es in unterschiedlichen Gebiten (Steine, Runen, Natur, Geistheilung etc) zu erfahren gibt. Viel wurde gezeigt, einmal geübt, damit eine gewisse Sicherheit entstehen und jeder für sich selbst entscheiden kann, was einem selbst am meisten liegt. Die Module waren durchaus -besonders energetisch- herausfordernd, aber auch unglaublich fördernde, lehrreich und haben mich in etwa einem halben Jahr tiefgreifend verändert. 1000 Dank dafür! Auch die anderen Trainer (Laura und Frank) haben so viel Wissen, Herz und Leidenschaft in die Ausbildung gebracht, dass ich sehr Dankbar bin, ihnen einen ganz besonderen Platz in meinem Leben und meinem Herzen geben zu dürfen.
Von mir 100% Weuterempfehlung!
12.10.2022C.
Mega! Moderner, purer Schamanismus wird hier mit verständlichen Erklärungen und klaren Strukturen vermittelt. Ich kann es jedem empfehlen, egal ob man es nur für sich oder beruflich nutzen möchte!
09.03.2022Franziska G.
Ich bin nun seit 6 Monaten im Heimtraining 'Schamansiche Geistheilung' bei Benjamin Maier.
Mein Leben hat sich dadurch in eine wundervolle positive Richtung verändert. Das Training ist sehr konzipiert und verständlich aufgebaut. Ich kann mein eigenes Tempo bestimmend, so meinen Bedürfnissen nachkommen. Der Support von Benjamin ist vorbildlich und wird prompt erledigt. Die Zoomsitzngen sind anregend , lehrend und mit viel Austausch untereinander und mit Unterstützung und Erklärungen von Benjamin. Ich möchte keinen Tag aus dieser Zeit bisher vermisse und komme an das wovor ich seit Jahren ein Bogen gemacht habe. Ich war in meinen fast 60 Lebensjahren noch nie so tief bei mir und bin Benjamin mit der Ausbildung unendlich dankbar. In tiefer Verbundenheit Gerold Brenner, Zürich März 2022
10.02.2022Gerold B.
Das schamanische Heimtraining bei Benjamin hat mein Leben verändert! Nicht nur, weil ich so viel mehr über mich selbst gelernt habe, sondern auch meine Fähigkeiten sich enorm verbessert und ausgeweitet haben.
Sodass ich mich tatsächlich selbständig gemacht habe und nun als schamanische Geistheilerin arbeite. Die Ausbildung war sehr strukturiert und man wird wirklich sehr gut an die Hand genommen. In den Zoom Calls wurden alle Fragen super beantwortet und darüber hinaus konnte man auch die Facebook Gruppe nutzen, um Fragen zu stellen. Ich kann das Heimtraining bei Benjamin zu 100% weiterempfehlen!

Danke Benjamin für die schöne, sehr lehrreiche und magische Zeit!
23.01.2022A.
Ich bin beim Heimtraining mit Benjamin Maier sehr zufrieden, da alles sehr strukturiert und klar dargestellt wird.
Auch die Begleitung während des HTs ist wunderbar und ist mir eine große Hilfe.

Eine Sache die mich sehr glücklich macht, ihn als meinen Lehrer gewählt zu haben und ein Grund warum ich denke, dass jeder bei ihm lernen sollte ist, dass Benjamin für alles eine greifbare Erklärung hat. Es bleibt nichts unerklärt und dennoch lässt Benjamin Raum für deine eigenen Erfahrungen.

Ich bin rundum zufrieden :)
23.01.2022Francesco N.
Hallo ich bin Andrea S.
Ich habe vor ein paar Jahren aus der Geistigen Welt mitgeteilt bekommen, dass ich Schamanin bin.
Von diesem Tag änderte sich mein Leben komplett! Jetzt merke ich, dass ich diese wunderschöne Gabe schon immer in mir hatte, sie aber teilweise noch schlummerte.
Im Laufe der Zeit wollte und musste ich einfach mehr darüber erfahren und wissen!
Ich stöberte in vielen Quellen herum, natürlich auch im Internet - es werden auch viele Kurse und Schamanische Ausbildungen angeboten, aber es stellte sich sehr schnell heraus, dass die Kombination aus Heimtraining und ständiger Unterstützung die beste Lösung war und darum fiel meine Entscheidung ganz klar auf Benjamin Maier.
Anfangs war die große Herausforderung: wie verbinde ich meine Geistigen Fähigkeiten mit der Struktur des Heimtrainings? Dies gelang mit Unterstützung von Benjamin Maier im Zoom - Call, recht schnell.
Der ganze Aufbau war leicht und verständlich, es war eine große Bereicherung und die Abrundung durch das Wöchentliche ,, Treffen " ist genial.
Der Grundstein als Schamanische Geistheilerin zu arbeiten ist gelegt und ich danke Benjamin von ganzem Herzen für seine Unterstützung als mein Lehrer für diese Zeit.
Sehr gefallen hat mir seine authentische Art. Das Heimtraining werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
AHO
Andrea
23.01.2022Andrea S.
Die Professionalität des Online Kurses und die gute, einfache Anwendbarkeit des Tools haben es mir leicht gemacht.
Inhaltlich hat mich direkt angesprochen, dass die schamanische Geistheilung von Benjamin sehr detailliert erklärt wird und die Techniken so gut erlernbar sind.
Für mich war wichtig die nichtalltäglichen Phänomene modern interpretiert und passend zum aktuellen Lebensstiel zuerlernen.
Außerdem hat mir die Unterstützung bei Fragen oder Unklarheiten, auch außerhalb des wöchentlichen Zoom Meetings Sicherheit gegeben.
04.01.2022Anonym
Vom großen Wissen und seiner Hingabe, der Langjährigen Erfahrungen Ich fühle mich Abgeholt und empfehle es jedem der Interesse an Schamanischem Bewusstsein hat mit Freuden.
04.01.2022M.

03.12.2022

Ihre Nachricht an Schamanisch bewusst mit Benjamin Maier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schamanisch bewusst mit Benjamin Maier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden