Business Coaches & Mentoren

Als Business Coaches begleiten wir Mentoren, Medien, Heiler und spirituelle Coaches dabei, mit ihrer Energie, ihrer Gabe & ihrem Charisma Kunden zu gewinnen - authentisch und individuell. Weil Marketing blabla für sie einfach nicht funktioniert!...

Archiepiskopou Makariou III 59 Mouyias Tower
6017 Larnaca
Zypern

Philipp Schartner

Kreative Impulse

Karin und Philipp sind sehr sympathisch und nahbar. Sie erklären alles verständlich. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Sie sind immer für Fragen offen und vermitteln ihre Kompetenz sehr sehr gut .
02.03.2024Doris G.
Schartner Coaching & Consulting LTD Kommentar von Schartner Coaching & Consulting LTD:
Viele Dank liebe Doris, wir freuen uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Unglaublich ansteckende Energie! Grandioses Konzept! Danke 🙏
26.02.2024Anonym
Vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dir offenbar mit unserem Konzept weiter helfen konnten. Beste Grüße, Karin & Philipp
Philip und Karin sind ein unfassbar geiles Team. Sie ergänzen sich perfekt. Phil in seiner unnachahmlichen Klarheit, mit der er uns in Sachen Strategie hervorragend unterstützt. Und Karin in ihrer einfühlsamen, energetischen und weisen Art, mit der sie uns mit Prozessarbeit auf unserem Weg begleitet.
Wir sind unfassbar dankbar für die beiden und jeder, der sich gerufen fühlt, der im inneren das Gefühl hat, das will ich, sollte diesem Gefühl unbedingt nachgeben und sie buchen.
11.02.2024Anna & S.
Vielen Dank für euer Feedback 🙏🏻
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch ein Stück auf eurer Reise begleiten dürfen❤️

Karin & Philipp
Es gab bei der RiseUp Company fundiertes Wissen zum Business Start an die Hand, jeder wurde persönlich betreut. Das Klima war nahezu familiär. Dazu passte auch die väterlich anmutende Strenge Philpp Schartners.
Ganz toll! Es war eine wunderschöne Webinarwoche! Danke Ihr lieben!
10.02.2024Franziska S.
Vielen Dank liebe Franziska, wir freuen uns sehr, dass wir dir gut weiterhelfen konnten!

Karin & Philipp
Karin und Philipp holen mich immer genau da ab, wo ich gerade stehe. Jeder auf seine Art und Weise. Ihr Vertrauen in mich ist unerschütterlich. Das gibt mir Mut und Sicherheit, so kommt alles in den richtigen Flow ❤️
10.02.2024Julia M.
Vielen Dank liebe Julia❤️
Wir freuen uns Mega, dass wir dich ein Stück auf deiner Reise begleiten dürfen!

Karin & Philipp
Seit Ende Dezember unterstützen mich Karin und Philipp dabei jetzt endlich mit meinem Coachingbusiness sichtbar zu werden. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht, und viel Geld investiert um mich bei meiner Positionierung und bei der Kundengewinnung unterstützen zu lassen. Leider war es bis jetzt noch nicht erfolgreich.
Doch dies ist bei Karin und Philipp anders!!! Schon nach dem 1. Call habe ich schier unlösbare Herausforderungen als leicht empfunden. Die beiden haben immer schnell umsetzbare Lösungen zur Hand und ich bin so mega dankbar für diese unbezahlbare Unterstützung! Ich bin fest überzeugt, dass ich jetzt ganz schnell die richtigen Kunden anziehen werde und mein Business zu dem wird, was es endlich sein darf!!! Erfolgreich!!!
Danke! Danke! Danke an euch beide!!!!!
09.02.2024A.
Danke liebe Anke für dein Vertrauen!
Wir freuen uns sehr über deine Erfolge und dass wir dich ein Stück auf deiner Reise begleiten dürfen❤️

Karin & Philippe
Bei Karin und Philipp war ich als Mensch wichtig. Hier haben meine persönlichen Herausforderungen Raum bekommen. Es war Karin und Philipp wichtig, das ich in meinem Leben wieder vorwärts gucken kann und in meinem Business weiter komme. Sie haben mit mir nach Lösungen geschaut. Es stand nicht im Vordergrund, das ich ihr Programm kaufen muss. Ich habe in der Zeit der Betreuung so viel über mich selber gelernt und habe Tools an die Hand bekommen, wo ich in kürzester Zeit viel mehr Klarheit zu meinem Business erfahren konnte.
Die Zusammenarbeit war einfach mega genial.
Vielen, vielen Dank für euch in meinem Leben. ❤️
08.02.2024Maria B.
Vielen Dank für deine netten Worte liebe Maria❤️ Es ist uns eine Ehre, dass wir dich ein Stück auf deiner Reise begleiten dürfen🙏🏻
Karin & Philipp
Endlich erlebe ich eine Klarheit wie nie zuvor, die jeder braucht, um wirklich ein Business zu starten. Jeder einzelne Schritt wird im Detail definiert. Philipp und Karin begleiten mich dabei aus vollem Herzen. Ich danke euch vielmals für dieses Geschenk.
07.02.2024C.
Vielen Dank liebe Claudia! Wir freuen uns riesig, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Karin & Philipp
Philipp und Karin haben uns von Anfang an professionell und aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung immer motivierend unterstützt.
Durch die Businesscalls konnten wir immer wieder neue Ideen etablieren um so Step by Step immer weiter zu wachsen. Die intensiven Prozesse mit Karin halfen uns dabei alte Verhaltensmuster abzulegen um uns neu auszurichten. Wir haben jede Sekunde der Zusammenarbeit sehr geschätzt und sind beiden unendlich dankbar für Ihre Arbeit.
Wir danken euch beiden von ❤️ für eure Unterstützung und auch die nötigen Po-Tritte. Ohne Euch wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind.
Mit eurem Einfühlungsvermögen habt ihr uns zu jeder Zeit super betreut.
Karin ist so ein riesen Vorbild und eine unglaublich empathische Powerfrau.
Danke für euch in unserem Leben und für euer Sein.
Worte können nicht ausdrücken wie froh und dankbar wir euch beiden sind.
Danke Danke Danke🙏🏻.
Michèle und Micha ❤️
07.12.2023M.
Vielen Dank für euer Feedback🙏🏻 Wir freuen uns sehr über eure grandiose Entwicklung! Wie schön, dass ihr so großartig durchstartet und ein leuchtendes Beispiel für andere seid❤️
Philipp und Karin können wir (mein Mann und ich) absolut weiterempfehlen. Wir standen kurz vor der Trennung. Durch die einfühlsame Art der beiden, konnten sie die Gefühle meines Mannes erwecken, dass er sich auf ein Coaching eingelassen hat (normaler spricht mein Mann nicht über seine Gefühle). Was soll ich sagen, den Zwei habe ich es zu verdanken, dass es uns als Familie um Meilen besser geht und wir somit unsere Ehe „retten“ konnten.
Philipp und Karin stürzen auch mal ihr Zeitplan um und machen immer alles möglich sodass sie uns das Gefühl gegeben haben, dass wir ihnen wichtig sind. Wir konnten uns absolut öffnen und auch mal über Themen sprechen, über die man sonst nicht sprechen würde.

Danke für euch Herzensmenschen 🎉❤️
12.07.2023One A.
Vielen lieben Dank ihr Beiden❤️
Wir freuen uns sehr, dass wir euch ein Stück auf eurem Weg begleiten dürfen und dass sich bereits nach so kurzer Zeit so geniale Ergebnisse bei euch eingestellt haben❤️‍🔥
Ich bin sehr dankbar Karin und Philipp als meine Mentoren zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben und begleitet. Ich wachse definitiv in meiner Persönlichkeit, was durch die Intuition von Karin und Philipp unterstützt wird. Ich vertraue ihnen, was mir das Ja sagen zu mir und meiner Entwicklung leicht macht.
17.06.2023Doreen R.
Ein super "Rundum"-Paket, sowohl für das Business, Unternehmerdenken, Werbung, Facebook, gute Lernvideos und noch vieles mehr. Und das schöne ist auch, dass auch energetische Prozesse angeboten werden. Damit können wunderbar innere Blockaden gelöst und transformiert werden. Alles in allem sind Karin und Philipp ein super Team und sehr empathisch. Sie sind mit Herz und Seele dabei und haben jede Menge Erfahrungen gemacht, die sie leicht verständlich weitergeben. Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen, aber eines: Es war die richtige Entscheidung .
14.06.2023Birgit N.
Vielen Dank liebe Birgit❤️
Wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen!
Ich bin schon eine Weile bei Schartners im Coaching und ich liebe die Zusammenarbeit sehr. Ich liebe Ihr von Herzen kommendes Coaching und die Kompetenz mit der Karin und Philipp und auch das Team ihr Wissen vermitteln. Was sie ganz besonders macht, ist das Coaching auf Körper - Geist und Seelenebene. Nicht jeder Tag und somit die vorhandene Motivation für die eigenen Ziele ist gleich oder man hat gerade besondere Herausforderungen, die wir ja alle im Leben haben. Mit all den Herausforderungen und eigenen Schwächen, darf man sein und wird von ihnen genau da abgeholt, wo man gerade ist. Klar an erster Stelle ist es ein Businesscoaching, aber man darf sein mit allem was ist und wird genau dort abgeholt und wieder zurechtgerückt. Jeder Call ist wertvoll und man nimmt immer wieder was mit, was einen anspornt und man aus eigener Kraft dann wieder weitermachen kann. Immer wieder bin ich zutiefst dankbar, den Schartners begegnet zu sein. Wie durch ein Zufall stieß ich zuerst auf Karin Schartner. Ich war an einem Punkt absoluten Stillstands und ja auch Hoffnungslosigkeit in meinem Leben angekommen. Aber mit dem Coaching zuerst bei Karin und später bei Beiden bin ich wahnsinnig über mich hinausgewachsen und habe meinem Leben einen neuen tiefen Sinn und Perspektiven gegeben. Das zeigt auch, dass das Coaching auf Körper Geist und Seelenebene genau richtig ist. Ich durfte immer so sein mit allem was da war und habe paralle zu einem 16 monatigen Krankenhausaufenthalt mein Leben verändert und ein Business aufgebaut Sie haben mir gezeigt, das und was alles möglich ist, in jeder Situation mit all meinen Fähigkeiten und Potentialen. Das liebe ich zutiefst. Danke Danke Danke
13.06.2023Sabine S.
Karin und Philipp sind Motivationsbooster. Sie interessieren sich für mich als Kundin, fragen nach, bleiben dran, sind wirklich daran interessiert, dass ich umsetze. Geben mir aber auch die Zeit die die Umsetzung braucht. Ganz wichtig für mich, sie meinen auch mich, geben mir nicht das Gefühl Kundin zweiter Klasse zu sein, wenn ich Mal wieder Schleifen drehe.
Die Arbeit mit den beiden ist Transformatorisch und Transformation braucht bei manchen einen Tick länger. Das wissen die beiden und bleiben geduldig aber auch beharrlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und trainiere gerade noch für den Start. Ich lerne (umsetzbar) wie Business und Kundengewinnung geht und habe zunehmend die Sicherheit, dass das was ich anbiete gut und wichtig. Weil immer dann, wenn ich zweifle, sind da die beiden und geben mir das Gefühl: solange du nicht an dich glaubst, glauben wir an dich. Wer nur Strategie will, ist hier falsch, die Strategie gibt es nebenbei noch dazu.
08.06.2023Sylvia T.
Vielen Dank liebe Sylvia! Wir freuen uns sehr, dass wir dich auf deiner Reise begleiten dürfen❤️
Es wurde alles sehr gut erklärt und ist dadurch nachvollziehbar.
Die beiden sind sehr sympathisch und authentisch.
15.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir dir weiter helfen konnten!
Viele Grüße, Karin & Philipp
Ich habe bei einem 5 tägigen Workshop teilgenommen und es war eindeutig der Beste Workshop seit langem. Die Tools sind motivierend zur täglichen Anwendung, viele Erkenntnisse haben alte Muster durchbrochen und ich habe sehr viel Klarheit erhalten. Karin & Philipp haben einen grossen Mehrwert geliefert und Ihre Direktheit und Übermittlung Ihrer eigenen Erfahrungen, sowie Umsetzungen der Tools sind sehr inspirierend. Ihr Coaching Fokus ist anders und einzigartig. Vielen Dank für die Inspiration mein Commitment mir selbst gegenüber zu verstärken und durchzustetzen!!
09.11.2022C.
Vielen Dank liebe Cathy! Es freut uns sehr, dass du viel aus dem Workshop mitnehmen konntest 🫶🏻
Der Workshop war sehr energetisierend und motivierend und ich habe für mich viele wichtige Erkenntnisse mitgenommen. Beiden; sowohl Karin als auch Philipp merkt man ihre langjährige Erfahrung an. Vielen Dank für Eure wertvollen Impulse und Inputs
23.10.2022Anonym
Herzlichen Dank liebe Helena❤️
Wir freuen uns riesig, dass du viel mitnehmen konntest und jetzt erfolgreich in die Tat umsetzt!
Karin & Philipp
Strahlt Engagement aus, ich hatte das Gefühl, ihm wirklich vertrauen und seine Vorschläge konkret umsetzen zu können.
20.10.2022D.
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback liebe Dagmar!
Wir hoffen, dass du deine Learnings aus dem Workshop direkt für dein Business umsetzen kannst ;-)
Karin und Philipp sind sehr authentisch und sehr sympa - Motto " nah am Kunden".
20.10.2022Natascha B.
Vielen Dank für dein nettes Feedback liebe Natascha! Wir freuen uns, dass du viel aus dem Workshop mitnehmen konntest
Karin & Philip sind super authentisch& ehrlich und bringen die Inhalte & die Energie mega klar, humorvoll und effektiv rüber. Vielen Dank an die beiden und ihr Team.
20.10.2022B.
Vielen Dank für dein nettes Feedback liebe Barbara!
Wir freuen uns sehr, wenn du viele Erkenntnisse aus dem Workshop mitnehmen konntest und hoffen, dass du sie direkt für dein Business umsetzt!

07.09.2022

Ihre Nachricht an Schartner Coaching & Consulting LTD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schartner Coaching & Consulting LTD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden