Terrassenüberdachung, Terrassendach, Markise, Lamellendach, Pergolamarkise

Ihr Experte für Terrassenüberdachungen und Markisen

Mit unseren traumhaften Markisen und Terrassendächern schenken Sie Ihrem Zuhause die schönste Form für kultiviertes Freiluft-Wohnen und machen Ihren Außenbereich bei jedem Wetter nutzbar....

Frauenstraße 9
01067 Dresden

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Team von Schatteria Dresden ! Vom ersten Treffen an hatten wir das Gefühl und die Erfahrung , von äusserst kompetenten Mitarbeitern betreut zu werden. Die Gespräche, die Planung und die Umsetzung liefen reibungslos und qualitativ sehr hochwertig. Alles in allem sind wir top zufrieden, möchten uns nochmals beim gesamten Team, insbesondere bei unserem Berater Herrn Ziesche sowie den drei ausführenden Monteuren für ihre top Arbeit bedanken! Wir würden jederzeit gerne wieder auf Sie zukommen, liebe Grüße aus dem Erzgebirge !
02.03.2024Thomas & H.
Der Service ist nur zu loben. Heute (5.2.24) Anruf wg. statischem Problem an Schatteria, 30min später das
Serviceteam (2 nette Kollegen )vor Ort und weitere 30min später behoben. Nenne ich einfach Klasse und
vielen Dank nochmals.
05.02.2024Ronald Mätzold, L.
Super Beratung und Umsetzung, freundlich und kompetent
Schatteria - Markisen und Terrassendächer
25.01.2024HIW Hoch- und Ingenieurbau Wilsdruff G.
Ausreichend
Alle waren sehr nett bei Schatteria in Dresden. Nur hat Herr Ziesche uns sehr gedrängt, das wirklich "tolle Angebot" noch am gleichen Tag zu unterschreiben. Leider ist das Winterangebot nicht so wirklich ein tolles Angebot gewesen. Habe erst später ein anders Angebot erhalten, was deutlich unter diesem Angebot lag.
Wir freuen uns trotzdem auf unseren Qbus.
07.01.2024Anonym
Sowohl Beratung, als auch Ausführung inkl. Termineinhaltung sehr professionell und kundenorientiert. Das Montageteam arbeitete sorgfältig, sauber und strukturiert.
Schatteria Dresden kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schatteria - Markisen und Terrassendächer
27.12.2023H. &. P. R. aus S.
Super Beratung-schnelle Umsetzung- schnelle Lieferung- kompetentes Team beim Aufbau !!!!
Schatteria - Markisen und Terrassendächer
09.11.2023Rico & Bianca F.
Alles lief perfekt von der Bestellung bis zur Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
09.11.2023Anonym
Gut
Sachliches Beratungsgespräch ohne Druck. Leider haben uns erst die Monteure auf die Lösung für das Fallrohr vom Hausdach aufmerksam gemacht. Zu Spät, leider. Sehr gutes Montageteam, angenehmes und gekonntes Auftreten. gilt auch für die Fundament arbeiten.
Schatteria - Markisen und Terrassendächer
03.10.2023Ingo und Wibke B.
Wir hatten eine sehr umfassende kompetente und freundliche Beratung in Berlin für eine Glasdachkonstruktion. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
25.09.2023M.
Gute Beratung. Freundliches und professionelles Montageteam.
19.09.2023Anonym
Vom Verkauf bis zur praktischen Abwicklung des Auftrages inklusive Rechnungsstellung und Abrechnung eine durchweg professionelle Leistung. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut beraten. Ich kann Schatteria Dresden nur weiter empfehlen.
14.08.2023Anonym
Wir sind sehr glücklich mit unserer Terrassenüberdachung. Die Ausführung und die Qualität sind Top. Alles entspricht unseren Erwartungen. Das Montageteam um Herrn
Schöne, Herrn Pessel und Herrn Eisenschmitt arbeitete sehr kompetent, genau und zuverlässig. Bei Problemen wurde zügig und professionell nach Lösungen gesucht und gefunden!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Familie H.
30.07.2023Anonym
Von der Beratung bis zur Montage sind wir sehr zufrieden mit der Schatteriafiliale in Dresden und
unserer neuen Pergolamarkise. Alle Mitarbeiten treten freundlich und kompetent auf und arbeiten sorgfältig.
14.06.2023Anonym
Unser Lamellendach haben wir 2022 bei Schatteria gekauft und können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und die erstklassigen Monteure!
21.04.2023Dominique G.
Gut
Ich kann die Firma Schatteria leider nur bedingt empfehlen. Nachdem wir auf der Suche nach einer Beschattung für unsere Terrasse waren, sind wir nach der Internetrecherche und dem professionellen Auftritt in den sozialen Medien auf die Firma Schatteria aufmerksam geworden. Im Juli 2022 waren wir dann in Dresden und haben uns zum Kauf eines gekoppelten QBUS der Firma Nova Hüppe entschieden. Vertrag unterschrieben, Aufmaß vor Ort, Anzahlung geleistet, Produkt bestellt. Nachdem die Fundamente erstellt wurden, war Im Oktober 2022 die Montage des gekauften QBUS angesagt! Geplante Dauer 2 Tage! Ab jetzt waren starke Nerven gefragt. Von Hilflosigkeit, scheinbar mangelnder Erfahrung bei der Montage, Schuldzuweisungen gegenüber anderen Kollegen, mangelnder Kommunikation, falsche oder fehlende Teile, über Mängel der Anlage, kaputter Terrassenfliese (Nachlass erhalten) und Aufbau bei widrigsten Wetterverhältnissen war von allem etwas dabei! Aus den 2 Tagen Montage sind am Ende 5,5 Monate geworden. Entschädigung oder Entschuldigung, Fehlanzeige! Fazit: Wir würden uns wieder für den QBUS entscheiden, allerdings nicht mehr für Schatteria sondern eher für einen Mitbewerber.
19.04.2023Anonym
Die Beratung in der Zweigstelle in Gmund am Tegernsee war persönlich und sehr ausführlich . Uns wurden unterschiedliche Ausführungen angeboten und auf unsere Vorstellung hin abgestimmt. Unsere nachträglichen Änderungen und Sonderwünsche wurden nach Rücksprache mit dem Kundenberater sehr zeitnah umgesetzt. Für nachträgliche Rückfragen zum Angebot stand uns der Berater immer telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Der Termin für die Montage wurde rechtzeitig bekanntgegeben und eingehalten. Die Monteure haben das Terrassendach zu unser vollsten Zufriedenheit aufgestellt . Sie haben sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet. Die Bedienung der Sonnenschutzrollos wurde verständlich erklärt. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und können die Schatteria immer weiterempfehlen.Jetzt kann der Sommer kommen.

Fam. Lyschik
März 2023
11.04.2023Anonym
Wir waren bei Schatteria in Leipzig und wir müssen sagen, dass wir von der Beratung bis hin zur Montage sehr zufrieden waren!

Ralf und Damaris Krüger aus Delitzsch
14.03.2023Ralf K.
außerordentlich freundliche und kompetente Kundenberatung (nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen Markisen-Anbietern) - das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Beratung ist besonders objektiv (Extras werden auch individuell "in Frage gestellt" und ggf. als nicht notwendig eingestuft - dies gefiel uns besonders!) -
wir werden jederzeit Schatteria an Freunde und Nachbarn (die aktuell auch an einem Markin-Einbau interessiert sind) weiterempfehlen
11.03.2023Michael T.
Ausführung war in allen Bereichen professionel,
Startschwierigkeiten bei der Montage kein Problem, es ist ja erst Februar :)
Die Monteure waren Profis ,pünktlich und haben die Baustelle ordntlich velassen
Wir sind rundum zufrieden und warten jetzt auf das Frühjah mit Sonne :)
17.02.2023Andreas G.
Wir können Schatteria uneingeschränkt empfehlen. Von der Beratung bis hin zur Montage unseres Lamellendaches hat alles hervorragend geklappt. Unser besonderer Dank gilt den beiden Monteuren Herrn Mischok und Herrn Nährstadt, die den Aufbau durchgeführt haben. Sie haben absolut professionell und akkurat gearbeitet, jeder Handgriff saß, trotz Kälte und Regen. Alles in allem eine Spitzenleistung. Die Produkte von Schatteria sind sehr hochwertig und wir sind absolut zufrieden. Danke noch mal an das gesamte Team.
Fam. Heinig

17.04.2024

17.03.2024

26.02.2024

Ihre Nachricht an Schatteria - Markisen und Terrassendächer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schatteria - Markisen und Terrassendächer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden