Schatztruhe GmbH & Co.KG

Goldankauf Gold verkaufen Silberankauf Juwelier Uhren Schmuckankauf Erbe Bargeld

Schatztruhe GmbH & Co.KG
Seit über 13 Jahren ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für den Edelmetallankauf in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen, Bergheim, Bochum, Düren und...

Hauptstr. 153

Ausführung

Kommunikation

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Ich war heute ( 10.03.2020 ) in Frechen um silbernes bzw. versilbertes Besteck aus einem Nachlass zu verkaufen.
Ich wurde sehr sehr nett beraten und mir wurde alles genau erklärt.
Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin überaus zufrieden mit dem Verkauf.
Sehr empfehlenswert !!
10.03.2020Anonym
Fünf Sterne. Sehr nettes Personal super Beratung. Sehr zu empfehlen
22.02.2020Anonym
Immer wieder gerne,sehr höfliches und geschultes Personal,kompetente Beratung und Service,sehr zu empfehlen
08.02.2020Anonym
Bin ohne Voranmeldung mit 9 gebrauchten Nobeluhren im Geschäft in Kerpen gewesen, wurde dort freundlich empfangen und bedient , die Uhren wurden sorgfältig geprüft und bewertet. Nach Preisangebot konnte ich noch etwas handeln . Der Betrag wurde sofort in Bar ausgezahlt . Sollte ich noch etwas anzubieten haben werde ich gerne wiederkommen
12.11.2019Berthold E.
Habe heute zwei Eheringe und zwei Verlobungsringe in Düren verkauft. Ich bin sehr freundlich un kompetent beraten worden und bin mit dem Preis zufrieden den ich erhalten habe. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder etwas zu verkaufen haben
17.10.2019Torsten G.
Sehr nette Ankäufer.Hatte sofort Vertrauen.,Mein Schmuck würde gut berechnet,das Bargeld direkt ausgezahlt.Wenn ich wieder etwas verkaufen möchte dann ist das meine erste Adresse.Dankeschön auch der netten Chefin.L.G.Fam.Hemmerich
09.09.2019Ute H.
Schatztruhe GmbH & Co.KG Kommentar von Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für die gute Bewertung wir freuen uns sehr darüber!
Habe Schmuck eingetauscht und einen sehr fairen Preis erhalten. Kompetente Beratung und offene und nachvollziehbare Erläuterung der einzelnen Schritte zur Preisfindung. Würde dort jederzeit wieder eintauschen. M. E. aus Bergheim
20.08.2019Anonym
Wir waren mit dem Verkauf und der Beratung rundum zufrieden. Das Personal war super nett und sehr kompetent. Wer kleine Schätze hier zu Geld machen möchte, ist bei der Schatztruhe auf jeden Fall gut aufgehoben.
10.08.2019Anonym
Wir waren mit der persöhnlichen Beratung von Frau Bernards sehr zufrieden.Und ich habe dort den Schmuck meiner verstorbenen Frau an die Schatztruhe Bergheim verkauft. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen. J. S. Bedburg.
09.08.2019J.
Das beste Angebot für meinen Schmuckankauf !!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein wunderschönes Sortiment für jedes Portemonnaie.
Es lohnt sich für einen Besuch.
20.07.2019Lydia B.
Habe heute Schmuck verkauft und bin dabei gut beraten worden habe unkompliziert einen fairen Preis erhalten vielen Dank immer wieder
08.07.2019W.
Gute Beratung freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
21.06.2019Anonym
Wir waren jetzt schon öfters in der Schatztruhe Kerpen. Eine hervorragende Beratung. Man fühlt sich direkt wohl. Bei allen Personen im Geschäft. Das ganze ist ein sicheres Gefühl. Ein Geschäft wo beide Seiten bestimmt zufrieden sind. Wir kommen wieder und können dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Tausend Dank. Ein glücklicher Kunde.
22.05.2019Anonym
Schatztruhe GmbH & Co.KG Kommentar von Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind!
freundliche und kompetente Beratung/Abwicklung -fairer Preis-gern wieder
09.05.2019m.
Heute haben wir einen größeren Posten von Modeschmuck und Gold-/Silberschmuck in Kerpen verkauft. Ich fand mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Fachmännisch wurde jedes einzelne Stück begutachtet. Der Ankaufs-Preis war sehr akzeptabel. Ich würde jedem der etwas verkaufen möchte raten zunächst dort zu fragen.
07.05.2019Thomas H.
Kleine Menge Zahngold in Bergheim verkauft. Ausführliche Besprechung und Erklärung, fairer Preis, netter Kontakt. Gerne wieder!
23.03.2019Anonym
Mangelhaft
Leider hat sich dieses Unternehmen als sehr und kompetent erwiesen am Telefon wurde falsche Auskunft erteilt und auf der Homepage werden Marken aufgelistet die vor Ort als wertlos begutachtet werden obwohl am Telefon gesagt wird nach dem Bilder geschickt wurden ausdrücklich dass die Ware vorbeigebracht werden kann und dort ein Kaufangebot gemacht wird dieses ist jedoch so unrealistisch und abwertend ich habe den ganzen Weg aus einer anderen Stadt auf mich genommen weil mir eine falsche Auskunft am Telefon erteilt wurde und vor Ort hieß es dass die Dame doch neu sei und im Kunden Service arbeiten würde und gar nicht vor Ort wäre!
18.03.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin!
Leider waren Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden!
Doch es lag nicht an uns, Sie haben sich für ihren Modeschmuck der zum Teil auch Abnutzungserscheinungen hatte einen anderen Preis vorgestellt.
Aber auch wir haben nicht die Möglichkeit unechten Schmuck zu Goldpreis anzukaufen!
Ihre uns vorgelegten Stücke wurden in China zu einem kleinen Preis hergestellt!

Und sie bestehen aus unedlen Material,wir haben Ihnen einen Preis genannt.

Es tut uns leid das Sie sich nicht gut beraten fühlten!
Aber ich die Chefin persönlich habe Sie bedient und Ihnen den Preis erklärt!!!
Ja und unsere Bürokraft war in unserem Büro,
eine Etage die Treppe hoch!
Wie gesagt,Sie ist für das Büro unserer 5 Geschäfte tätig und steht bei uns nicht im Verkaufsraum!
Sie übernimmt freundlich und kompetent unsere Kunden am Telefon!
Sie engagiert Termine,oder gibt Auskunft über Öffnungszeiten!

Weil wir immer viele Kunden haben können wir in unserem Hauptgeschäft nicht telefonieren!
Dennoch möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit am Telefon bieten,sich zu erkundigen z.B über Öffnungszeiten usw.!

Schade das Sie uns so negativ bewertet haben.
Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit über EBay Ihren Schmuck zu verkaufen?
Wir hoffen für Sie das Sie dann Ihren Wunschpreis erzielen.
Sollten Sie noch einmal etwas verkaufen wollen,dürfen Sie gerne während der regulären Öffnungszeiten unser Geschäft aufsuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Baumfalk Geschäftsführerin
Eine sehr nette Chefin/Verkäuferin in Ihrer Filiale in Bochum Wiemelhausen. Dieser freundliche Service und Umgang mit einem Kunden ist einfach SPITZE. Kommt nicht überall so vor. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Sehr faire Preise auch beim Einkauf von Schmuck. Besser geht es nicht. Empfehlenswert.
04.03.2019R.
Netter Service, gute Beratung !!!!
14.02.2019Anonym
Erfreulich schneller und professioneller Ankauf von Goldschmuck mit realistischer Bezahlung, nachdem zuvor in vier anderen Geschäften viel zu niedrige, teilweise unseriöse Angebote abgegeben wurden.
02.01.2019Anonym

23.01.2020

06.02.2020

08.03.2020

22.03.2020

23.01.2020

Ihre Nachricht an Schatztruhe GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden