Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

Veröffentlicht:
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...
Rosenstr. 3
20095 Hamburg

15.06.2018

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Sehr gute Hilfestellung in allen Belangen (Anfertigung Bewerbungsschreiben, Lebenslauf), super Coaching und immer ein offenes Ohr.
15.06.2018
Hallo, leider (oder zum Glück :-) ) hab ich ja nur kurz mit Ihnen Kontakt gehabt - bin mir aber sicher, dass der workshop mit Frau Goglin und besonders meine beiden Beratungstermine mit Frau Mortensen mir dazu verholfen haben, so schnell eine gute Position zu finden.. Da ist na klar auch immer etwas Glück dabei, welche Stellen grad am Markt verfügbar sind, ich konnte aber nach den Terminen sehr viel selbstbewusster und offensiver in den Bewerbungsgesprächen auftreten.
Also, von meiner Seite erneut ein großes Lob und Dankeschön an Ihr gesamtes Team
03.06.2018
Neben der angenehmen, extrem motivierenden Gesprächsatmosphäre war es für mich sehr schön, dass ich mich erst einmal orientieren konnte, in welche Richtung es überhaupt für mich gehen soll. Genauso wichtig war für mich das Aufbereiten meiner Unterlagen, die nun top aussehen. Und der Satz "Die meisten Sorgen existieren nur im Kopf" begleitet mich seither als kleines Leitmotto vor (vermeintlich) schwierigen Gesprächen...
23.05.2018
Das Team Schauenburg hat mich in einer wichtigen persönlichen beruflichen Umorientierungsphase über mehrere Monate begleitet. Das war für mich eine fantastische Erfahrung, die mich in allen weiteren Entscheidungen über meinen Werdegang wesentlich beeinflusst hat. Ich wusste was ich konnte und was ich wert bin. Dafür bin ich dankbar und kann jedem, der offen für Veränderung ist, nur empfehlen solch eine Chance der Beratung zu nutzen.
23.05.2018
Ich habe eine sehr gute Beratung durch Frau Mortensen erhalten.
17.05.2018
Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen war sehr hilfreich sowie die individuelle Beratung auf die eigene Situation
15.05.2018
Gute Analyse der eigenen Situation und daraus abgeleitete Empfehlungen / Strategien für Bewerbungen und einen erfolgreichen Start in einer neuen Position.
03.05.2018
Bei Schauenburg - Die Personalumbauer wurde ich kompetent beraten mit klarer konstruktiver Orientierung für meine weitere Zukunftsplanung. Besonders hervorzuheben sind die offenen und ehrlichen Gespräche mit viel Gespür für den Menschen. Ich kann Schauenburg ganz klar weiterempfehlen. 5 Sterne!
03.04.2018
Kann ich nur empfehlen! Ich habe viel Hilfe erfahren und dadurch einen tollen Job bekommen!
23.03.2018
Die Beraterin hat sich sehr persönlich gekümmert u ist auf meine Bedürfnisse zu 100 % eingegangen. Insbesondere bei der Erstellung des Profils u sich hieraus ergebenen Möglichkeiten wurde ich zu jeder Tageszeit toll unterstützt !
12.03.2018
Meine Beraterin hat mir noch neue, teilweise überraschende Erkenntnisse und Impulse mit auf den Weg geben können, obwohl ich zu beginn der Beratung bereits eine neue Stelle in Aussicht hatte. Sie hat sich damit auch für meine Zukunft als Coach empfohlen.
07.03.2018
Tim Frauen berät äußerst kompetent und zielorientiert. Er gab mir sehr viel Raum für meine Anliegen und immer die richtigen Tipps, die mir am Ende zu meinem jetzigen Job verholfen haben, der mir immer noch Spaß macht. Außerdem verstand er es, mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Auch die Workshops sind sehr gut, nicht nur vom Nutzen her, sondern auch um das eigene Netzwerk zu erweitern.
25.02.2018
Gut
In zeitkritischen Momenten war meine Beraterin sogar am Wochenende verfügbar und hat mit mir an Bewerbungsunterlagen gefeilt.
24.02.2018
Ich war sowohl mit der individuellen als auch hilfreichen Beratung und Unterstützung durch Frau Tölzel sehr zufrieden. Ebenso mit dem freundlichen Service durch Frau Janssen.
21.02.2018
Die persönliche Betreuung vermittelte Sicherheit im Prozess und wirkte motivationsfördernd.
20.02.2018
Gut
Sehr netter Umgang, gute Tipps für die Gestaltung der Bewerbung. Hervorheben möchte ich die besonders gute und engagierte Beratung durch Frau Lindhorst.
20.02.2018
Gut
Frau Inga Lindhorst war von Anfang bei der Sache und hat mich durchgehend pro-aktiv sehr gut geholfen.
Eine Neuorientierung ist eine heikle Angelegenheit für Komfort suchende ältere Bankern. Frau Lindhorst hat mir extra Vertrauen in mich selbst und die Möglichkeit selbst die Lage zu bewältigen gegeben.
Die Werkzeugen (die Bewerbungsplatformen, Lebenslaufgestaltung, den Weg hin, .. etc), die Sie uns zur Verfügung stellte, waren alle im Rückblick sehr gute, und hat mich geholfen.
Danke Ihnen
16.02.2018
Die Beratung war sehr intensiv und stets individuell ausgerichtet! Sehr empfehlenswert!
13.02.2018
Es ist schwer zu bewerten, ob man Schauenburg weiterempfehlen würde. Meine Beraterin Alexandra Hoffrichter ist definitiv weiterzuempfehlen.
13.02.2018
alles top, gerne wieder !
09.02.2018

Ihre Nachricht an Schauenburg | Die Personalumbauer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2018   |  Profil melden