Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...

Rosenstr. 3
20095 Hamburg

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Kommunikation

Gut
Zuverlässige Durchführung der geplanten Termine trotz diverser Widrigkeiten.
Umfangreiche Begleitlektüre.
Gute Einzelcoachings.
Vielen Dank!
28.10.2022Peer Baake
Die Personalumbauer haben mich durch die Gruppensitzungen und Einzel-Coachings massiv in meiner beruflichen Entwicklung unterstützt.
In den knapp 6 Monaten wurde ich darin bestärkt, dass ich selbstbewusster und mutiger Entscheidungen treffe, berufliche Möglichkeiten priorisieren kann und herausfinde was ich beruflich wirklich machen möchte.
Ich bin sehr dankbar und kann die Personalumbauer sehr empfehlen!
05.10.2022Anonym
Professionelle Unterstützung bei den Bewerbungsunterlagen.
01.09.2022Anonym
Schauenburg | Die Personalumbauer Kommentar von Schauenburg | Die Personalumbauer:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Gut
Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt als Teil des "Teams". Gespräche auf "Augenhöhe" und absolut mehrwertig. Gute Vorbereitung bezüglich der Bewerbungsunterlagen und auf die möglichen "Einstellungsgespräche". Erkenntnis1: Es gibt genug Arbeitgeber, die offen oder verdeckt nach qualifizierten Personal suchen.
Erkenntnis 2: "Jeder ist seines Glückes Schmied" - Du musst es nur wollen.
30.08.2022Andreas Maus
Lieber Herr Maus, besten Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Erkenntnisse bringen es auf den Punkt: Wenn man bereit ist, sich zu verändern, dann werden sich auch passende neue Möglichkeiten finden! Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal unseren Support brauchen, dann kommen Sie gern auf uns zu. Erstmal alles Gute für Sie!
Alle "Umbauer" sind sehr engagiert bei der Sache. Bieten neue Einblicke und Aussichten in den Arbeitsmarkt und sind für persönliche Angelegenheiten in Sachen rund um die Bewerbung stets zur Stelle. Es bringt sehr viel mit motivierten Profis in diesem Segment zu arbeiten und deren Know-how zu nutzen und dadurch immer auf dem aktuellen Stand zu sein um Chancen wahrzunehmen und zu ergreifen.
25.08.2022Herr Kähler
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, Herr Kähler! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Beratung so gut ankommt! Alles Gute für Sie!
Als Sparingspartner in der Orientierungsberatung waren die Gespräche mit Frau Trinkhaus sehr hilfreich und galten primär persönlichen Veränderungsschritten im eigenen Unternehmen, z. B. Was kann ich tun, um die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen. Wie kommuniziere ich Erwartungen ggü. Personalverantwortlichen. Die Beratung habe ich dabei als sehr wertschätzend und praktisch umsetzbar wahrgenommen. Fazit: Es hat sich gelohnt. Vielen Dank!
Orientierungs-/Perspektivberatung
06.07.2022OT
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Sehr wertschätzender persönlicher Kontakt, hohe Flexibilität - inbesondere auch unter coronabedingt erschwerten Rahmenbedingungen, gute Expertise zu den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes; hilft, die eigenen Kernkompetenzen und Wünsche klar fokussiert herauszuarbeiten, schafft neue Perspektiven und unterstützt mit wertvollen Tipps.
04.07.2022Frau Höhmann
Liebe Frau Höhmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unsere Beratung bei der Fokussierung und Herausarbeitung neuer beruflicher Perspektiven geholfen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Job!
Meine Ansprechpartnerin hat sich komplett auf meine Wünsche eingestellt und mir dafür die nötigen Tipps und Hilfestellungen gegeben. Ich fühlte mich durch die Beratung sehr gestärkt und motiviert für meine Jobsuche.
11.05.2022Frau Maselkowski
Liebe Frau Maselkowski, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr mit Ihnen, dass Sie so schnell einen neuen Job gefunden haben! Alles Gute für Sie!
Die umfangreichen Erfahrungen und Expertise zu Themen des Bewerbungsprozesses haben sich sofort bei der Auftragsklärung gezeigt. Schauenburg/Die Personalumbauer verstehen es, die Klienten an der Stelle abzuholen, wo sie stehen und Handlungskompetenz als Hilfe zur Selbsthilfe für die anstehende Veränderungssituation durch Ihre Unterstützung aufzubauen.
Managementberatung
20.04.2022Corinna Burghardt
Liebe Frau Burghardt, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und das wertschätzende Statement! Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Kolleg*innen mit unserer Arbeit zufrieden sind. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Beste Grüße, Anja Schauenburg
Ausgezeichnet Beratung und Unterstützung durch Simone Mortensen. Frau Mortensen hat in der Kürze der Zeit die wesentlichen Punkte und Ansätze gesehen und mich bei meiner beruflichen Veränderung ausgezeichnet vorbereitet und optimal begleitet.
Mein Dank geht besonders an Simone Mortensen !
Frau Schauenburg hat eine tolle Mannschaft (Büromanagement, Unterlagen, Terminkultur usw.)
20.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, auch für meine komplette Mannschaft! Es ist für uns immer eine große Freude zu erfahren, wie erfolgreich und wertvoll unsere Arbeit ist. Das spornt uns täglich an!
Beste Grüße, Anja Schauenburg
Tolles und spannendes Seminar mit wertvollen Inhalten, die selbst online sehr einprägsam vermittelt wurden. Vielen Dank!
Workshops für Führungskräfte
18.02.2022Oliver Höll
Lieber Herr Höll, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Für die Umsetzung des gelernten viel Erfolg!
Berücksichtigung der individuellen Ausgangssituation der Teilnehmer.
Persönliche Ansprache, Ausgleich unterschiedlicher Interessenlagen
Workshops für Führungskräfte
18.02.2022Andreas Roß
Lieber Herr Roß, vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für die gute Bewertung herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Alles super!
05.02.2022Anonym
Super ;-)!
Ich bin Frau Simone Mortensen sehr dankbar für ihre emphatische und sehr persönliche Betreuung. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt bei der Suche nach meinem zukünftigen Wunschjob und bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen.
04.02.2022Birte M.
Danke für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Das spornt uns immer wieder an.
Für Ihre neue Aufgabe toi toi toi und viel Erfolg liebe Birte M.
Das Einzelcoaching von Frau Lindhorst war besonders hilfreich, weil ich beruflich schon sehr konkrete Optionen verfolgt hatte und Frau Lindhorst mich punktuell, pragmatisch und zielführend unterstützen konnte. Aber auch der Workshop hat mich gestärkt und für Vorstellungsgespräche bestens gewappnet. Kurz nach Beendigung des Workshops habe ich die Zusage für eine neue Stelle bekommen.
27.01.2022Iris Paterna
Liebe Frau Paterna,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung unserer Dienstleistung. Wie schön, dass dieses besondere Konzept so toll bei Ihnen und den Kolleg*innen ankommt und so erfolgreich ist. Das freut uns sehr! Für Ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Herzlichen Dank, Anja Schauenburg
Der strukturierte Aufbau und die offenen Mitarbeitenden haben dem Gruppencoaching sehr gut getan. Die Theorie der vielen verschiedenen Aspekte ist eine gute Basis für die Weiterentwicklung. Das Einzelcoaching hat dann die gezielte Arbeit an den eigenen Fragen unterstützt. Ich habe die Zusammenarbeit mit Schauenburg - die Personalumbauer sehr geschätzt und werde zukünftig davon profitieren.
25.01.2022Anonym

Danke das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rückmeldung und das Sie von der gemeinsamen Arbeit profitieren! Beste Grüße, Anja Schauenburg
Simone Mortensen hat einfühlsam meine berufliche Neuorientierung mit klarer Linie und doch flexibel für auftretende Chancen begleitet. Vielen Dank für die engagierte Unterstützung!
17.01.2022Silke B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die neue Aufgabe toi toi toi und viel Erfolg liebe Frau B.
Viele Grüße, Anja Schauenburg
Sehr freundliche, zugewandte Atmosphäre im Seminar und professionelle Vorträge und Workshops wurden durchgeführt.
14.01.2022Anonym
Danke für Ihr positives Feedback. Für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Anja Schauenburg
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Schauenburg,die Personalumbauer sehr zufrieden, ich wurde von Felix betreut der sich sehr gut in Sachen Bewerbungsstrategie gekümmert hat.Ich konnte mich jederzeit an ihn wenden wenn ich Fragen hatte und ich wurde von ihm sehr gut bei meinen Bewerbungen unterstützt und beraten.
24.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung unserer Dienstleistung. Beruflich weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zukunft!
Ich habe mich bei Fr. Olivia Dorn zu jederzeit fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt und kann Fr. Dorn uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihre professionelle und zugleich emphatische Art und Weise wurde auf besondere Bedürfnisse eingegangen und zu keiner Zeit eine vorgefertigte Standardprozedur abgespult. Vielen Dank dafür!
15.09.2021Marc G.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und alles Gute für die Zukunft!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schauenburg | Die Personalumbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schauenburg | Die Personalumbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2022   |  Profil melden