Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

veröffentlicht (99 %)
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...

Rosenstr. 3
20095 Hamburg

Bewertung vom 30.01.2024

Kommunikation

Frau Simone Mortensen hat mir sehr geholfen, meine Entscheidung zu fällen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
30.01.2024AK
Schauenburg | Die Personalumbauer Kommentar von Schauenburg | Die Personalumbauer:
Danke für das tolle Feedback!
Anja Schauenburg
Die Beratung folgt einer klaren Struktur und gleichzeitig wurde stets flexibel auf meine individuellen und aktuellen Fragen und Bedürfnisse reagiert.
Orientierungs-/Perspektivberatung
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr gute Bewertung.
Anja Schauenburg
Ich habe kompetente und überaus hilfreiche Beratungen von Frau Mortensen erhalten und meinen Weg damit gefunden. Vielen Dank noch einmal für diese tolle Zusammenarbeit!
13.09.2023Julia
Liebe Julia,

danke für das tolle Feedback. Auf dem weiterem Weg alles Gute und viel ERfolg!
Gut
Sehr sympathische Mitarbeiter, die ihren Aufgaben gewissenhaft nachgehen und alles gut erklären.
Leider hat mir dies aber für meine Situation nicht wirklich etwas gebracht.
18.07.2023Frau Lengel
Liebe Frau Lengel,
danke für Ihr Feedback und Ihren Kommentar. Machmal wird der Nutzen einer Beratung evtl. erst später ersichtlich.
Alles Gute für Sie, Anja Schauenburg
Gut
Die Gespräche mit Frau Mortensen waren sehr angenehm, hilfreich.
05.07.2023Anonym
Es waren konstruktive, offene, ehrliche Gespräche, die sehr kurzweilig waren und Spaß gemacht haben.
Dadurch habe ich auch eine andere Betrachtungsweise meiner selbst kennengelernt, was sehr spannend und interessant war. Dankeschön.
20.06.2023Frau Haaga
Liebe Frau Haaga, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung!
sehr sympathische Beraterin, angenehme Gesprächsführung-
19.06.2023Frau Ziegler
Liebe Frau Ziegler, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die 4,93 Sterne!
Gut
sehr freundliche und informative Gespräche mit guten Tipps!
16.06.2023Anonym
Nette, verständliche Gespräche mit Frau Rätker
13.06.2023Frau Hopfensitz
Liebe Frau Hopfensitz, danke das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Leider scheint das Thema "Zuverlässigkeit" nicht zufriedenstellend für Sie gewesen zu sein. Gerne würde ich erfahren, was wir hier verbessern können.
Anja Schauenburg
Frau Dorn ist eine klasse Beraterin und sehr sympatisch.
12.06.2023Frau Grünwald
Liebe Frau Grünewald,
vielen dank für Ihre 5 Sterne und die Rückmeldung zu Frau Dorn.
Alles Gute für Sie, Anja Schauenburg
Gut
Beratung sehr gut, Nachteil: habe immer noch keine neue Stelle (ist aber für eh sehr scher)
12.06.2023Anonym
Sehr geehrter Herr E.,
danke für Ihr Feedback. Wie Sie richtig bemerken ist es in Ihrem Fall etwas schwer. Gut aber ist doch, das Sie in einem festen Angestelltenverhältnis sind und dies auch bleiben! Es gilt also innerhalb des Unternehmens etwas zu finden, was sicher bald der Fall sein wird!
Anja Schauenburg
Die Zusammenarbeit mit Frau Dorn war sehr angenehm und auf die aktuellen Gegebenheiten sowie die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Eine klare Weiterempfehlung.
09.06.2023Anonym
Liebe Frau A.,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr!
Anja Schauenburg
Kompetente und freundliche, auf die konkreten Bedürfnisse abgestimmte engagierte Beratung.
05.06.2023Anonym
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte! Alles Gute für Sie, Anja Schauenburg
Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Man lernt sich selbst nochmal besser kennen. Sehr kompetente Beraterinnen. Vielen Dank.
10.05.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr 5 Sterne Feedback. Das freut uns sehr und ist eine Motivation für unsere Arbeit! Beste Grüße
Anja Schauenburg
Die gemeinsame Erarbeitung der Potenzialanalyse war sehr hilfreich. Hier konnte man für sich sehr viele Übereinstimmungen oder auch neue Erkenntnisse gewinnen.
Gerade hier war es sehr hilfreich auch aufgrund der eigenen Stärken und Fähigkeiten neue Möglichkeiten zu sehen , wie man sich doch in Bereiche verändern könnte.
Insgesamt eine Bereicherung.
09.05.2023Anonym
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die schönen Worte dazu. Das bereitet uns eine große Freude!
Beste Grüße, Anja Schauenburg
Meine persönliche Beraterin Frau Mortensen hat sich sehr engagiert und fundiert in meine Situation hineinversetzt und mit mir gemeinsam Lösungen für meine berufliche Weiterentwicklung erarbeitet. Durch ihre zielgerichtete Hilfestellung konnte ich meine berufliche Zukunft sehr positiv weiterentwickeln. Ihre menschliche und fachliche Kompetenz hat dabei entscheidend zu meinem Erfolg beigetragen!
21.03.2023Anonym
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn Sie von der Beratung profitieren konnten. Für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute! Beste Grüße, Anja Schauenburg
Meine Beratung war professionell, individuell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe mich auch menschlich in den Terminen sehr wohl gefühlt.
14.02.2023Anonym
Sehr gute Expertise bei der Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen, der Anschreiben sowie der Beratung zur Neuorientierung in der Berufswelt. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
05.02.2023Frau Keiler, Lilija
Gut
Zuverlässige Durchführung der geplanten Termine trotz diverser Widrigkeiten.
Umfangreiche Begleitlektüre.
Gute Einzelcoachings.
Vielen Dank!
Karriereberatung
28.10.2022Peer Baake
Lieber Herr Baake, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie aktuell keinen großen Nutzen aus unserem 6-monatigen Beratungsprogramm ziehen. Aber vielleicht helfen Ihnen die gewonnen Erkenntnisse zu einem späteren Zeitpunkt weiter. Veränderung ist ja ein Prozess. Sollten Sie dann Unterstützungsbedarf benötigen, kommen Sie jederzeit gern auf uns zu. Wir freuen uns in jedem Fall, dass Sie dabei waren! Erstmal alles Gute für Sie!
Die Personalumbauer haben mich durch die Gruppensitzungen und Einzel-Coachings massiv in meiner beruflichen Entwicklung unterstützt.
In den knapp 6 Monaten wurde ich darin bestärkt, dass ich selbstbewusster und mutiger Entscheidungen treffe, berufliche Möglichkeiten priorisieren kann und herausfinde was ich beruflich wirklich machen möchte.
Ich bin sehr dankbar und kann die Personalumbauer sehr empfehlen!
Karriereberatung
05.10.2022Anonym
Es ist schön, dass unser Beratungskonzept so gut ankommt. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute für ihren weiteren beruflichen Weg.

Ihre Nachricht an Schauenburg | Die Personalumbauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schauenburg | Die Personalumbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden