Scheiben tönen mit Sonnenschutzfolie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
2.445 Bewertungen
Bei uns erhalten Sie die besten Scheibentönungen mit Sonnenschutzfolien.
Fragen Sie auf unserer Seite ganz bequem einen Preis für Ihr Fahrzeug an und buchen online einen Termin.

Rudolf-Diesel-Str. 61
48157 Münster

Artur Wolf

Freitag 10:00-17:30

Auftragserfolg

Sehr Professionell zum Festpreis gearbeitet. Ein perfektes Ergebnis!
24.11.2020Robotman Oliver Kessler
Super und freundliche Beratung im Vorfeld.
Zuverlässige Terminabsprache,
top Umsetzung in top Qualität.
Besten Dank, Artur!

Lieben Gruß,
Timo
11.11.2020Tymo
Scheibentoenung.pro Kommentar von Scheibentoenung.pro:
Vielen lieben Dank für Deine liebe Rezension! Viel Freude mit den getönten Scheiben und Folierungen der beiden Fahrzeuge.
Es gab zwar ein paar Schwierigkeiten, die aber geschuldet wegen meines Auto Typs waren, trotzdem haben die Jubgs einen klasse Job gemacht und sehr genau gearbeitet. Kann man immer weiter empfehlen.
19.10.2020Rocco
Super schnelle und sehr saubere Arbeit an meinem T6.
Danke Vitali!
07.10.2020Anonym
Scheibentönung heute durchgeführt.
Sehr leichte bequeme Terminvereinbarung online 👍.
Gute Beratung.
Termin und Ausführung wie vereinbart, keine zusätzliche Wartezeit.
Folie von Solar Screen 👍.
Ergebnis wie gewünscht, Folie ist gut und sauber eingesetzt.
Folie ist frisch drin, wenns so bleibt wie sie jetzt sitzt - perfekt, dann jederzeit wieder. 👍
26.09.2020Anonym
Einfach alles tadellos Preis-Leistung Verarbeitung alles super
19.09.2020Anonym
Alles Top.
15.09.2020Anonym
Ich war mit allem mehr als zufrieden. Beginnend bei meiner Preisanfrage und einer Frage bezüglich der Folien. Die Antworten kamen promt. Die Terminvergabe erfolgte online. Alles sehr einfach und verständlich. Konnte bereits am nächsten Tag vorbeikommen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen. Der weitere Ablauf wurde mir erläutert und noch offene Fragen beantwortet.
Man kann vor Ort auf einem Sofa Platz nehmen und wird mit Getränken versorgt. Dabei kann man bei der Folierung zusehen und sich von der qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen.
Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Zusammenfassend kann ich sagen dass der Service und der gesamte Ablauf absolut auf Top Niveau sind.
09.09.2020Sascha K.
Alles super gelaufen, von der Terminvergabe bis zur Ausführung.
07.09.2020Waldemar Schmidt
TOP Arbeit, sehr empfehlenswert. Absolut sauber und akkorat.
Allerdings wer vor Ort warten muss, hat schlecht Karten. Die Werkstatt in Oelde ist mitten in
einer Bauernschaft. Warten vor Ort ist zwar möglich, allerdings steht man dann dort in der Halle
rum, kann sich nicht hinsetzten geschweige denn was trinken.
07.09.2020Anonym
Scheibentoenung.pro Kommentar von Scheibentoenung.pro:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt vor Ort keine schöne Erfahrung für Sie war. Da dieser Standort erst vor Kurzem umgezogen ist sind wir dort mit allen Maßnahmen noch nicht vollständig fertig. In Zukunft sind dort Wartemöglichkeiten und Getränke auf jeden vorhanden. Das Sie in diesen Genuss nicht gekommen sind tut mir leid. Wir wünschen Ihnen jedoch ganz viel Freude mit den getönten Scheiben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ich habe schnell und unkompliziert ein Angebot via Email erhalten und dann ein Termin für das nächste Tag. In zwei Stunden waren die Scheiben schon getönt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
26.08.2020Anonym
Top zufrieden . Empfehle euch auf jeden Fall weiter 👍🏼
20.08.2020Vivien Schwarz
The service is excellent. The result is extraordinary and the price is super competitive. Well done Artur and the team!
19.08.2020Becky Chan
Gute schnelle Verarneitung
11.08.2020Anonym
Absolut professionell, unkompliziert und freundlich. Vom Ablauf der Beauftragung über das Online-System bis zum Termin vor Ort ist alles problemlos und entspannt abgelaufen. Es hat großen Spaß gemacht den Ablauf vor Ort auch mitzuverfolgen und sich zu unterhalten! Besser kann man es nicht machen! Absolute Profis, jederzeit weiter zu empfehlen!
11.08.2020Domenic
Erst war ich skeptisch, da wirklich nur 5* Bewertungen abgegeben wurden.
Aber ich kann zu 100% bestätigen, dass die Arbeit einwandfrei qualitativ hochwertig und sehr professionell erledigt wird.
Ich würde immer wieder hierhin kommen.
Super sympathischer Chef.
Die 2,5 Stunden Arbeitszeit verbrachte ich vor Ort und habe mich in keiner Minute gelangweilt gefühlt.. im Gegenteil.. es gab kühle Getränke und nette Gespräche.
Scheibentönung? NUR bei Scheibentoenung.pro !!

Mfg
05.08.2020Andi Braun
Scheibentoenung.pro Kommentar von Scheibentoenung.pro:
Vielen lieben Dank für Dein äußerst positives Feedback mein Lieber!
Beim nächsten Auto sehen wir uns spätestens wieder :)
Sehr Kompetenter und netter Service ,immer wieder.
01.08.2020Christopher Hölscher
Ich habe mein Auto bei Scheibentönung.pro Tönen lassen, weil ich qualitativ etwas hochwertiges sowie präzise Arbeit vorausgesetzt habe. Scheibentönung.pro kann ich mit dem Motto „Qualität trifft auf Perfektion“ beschreiben

Optisch macht es sehr sehr viel aus, wenn die Scheiben verdunkelt sind. Wer Scheiben tönen möchte, direkt zu Scheibentönung.pro

Mein nächstes Auto im Juni wird definitiv erneut dort gemacht!
23.07.2020Anonym
Alles Top!
21.07.2020Alen Music
Sehr freundliches und kompetente Personal, arbeitet sehr genau. Garantie beinhaltet solange das Fahrzeug noch im besitzt ist. "5 Sterne"
13.07.2020Q. Dao

63 Bewertungen auf eTermin

27.11.2020
2.180 Bewertungen auf eBay

23.10.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden