Fachanwältin für Familienrecht, Hilfe bei Scheidung, Unterhalt, Eheverträgen

Scheidung Stressfrei
Wenn Ihr Leben durch Trennung, Scheidung oder Unterhaltsstreitigkeiten droht aus den Fugen zu geraten, benötigen Sie einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen in solch einer schwierigen Zeit hilft, die richtigen Entscheidungen zu...

Grünstraße 16

Ausführung

Kreative Impulse

Zufrieden
30.05.2020A.
Stück für Stück wachse ich über mich heraus.
29.05.2020G.
Mit Anwälten hat man am liebsten nichts zu tun und ich hatte große Bedenken. Frau Göbel empfing mich freundlich und hat mir erstmal nur zugehört. Dann hat sie mir alles erklärt, was es alles bei Trennung und Scheidung gibt und wie das geht. Wir haben dann zusammen entschieden, was für mich konkret sinnvoll ist und gemerkt, dass es für mich vorteilhafter ist, wenn ich zwar lange Unterhalt bekomme, aber mich möglichst nicht schnell scheiden lasse, weil mein Mann mich völlig in Ruhe lässt, ich dann aber besser bei wegkomme, wenn ich noch ganz lange den Unterhalt nehme. Ich war erstaunt über die ehrliche Beratung, weil sie mir nicht um jeden Preis einen weiteren Prozess andrehen wollte, was ja für sie besser gewesen wäre. Es wurde nur gemacht, was für mich gerade besser ist, daher bin ich sehr zufrieden und gehe auf jeden Fall beim nächsten Problem wieder hin. Schade dass es nicht mehr von solchen Anwälten gibt.
06.09.2019I.
Euer Team ist einfach perfekt
05.09.2019B.
Ich war und bin wirklich rundum absolut zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten/ betreut. Ich werde Frau Göbel auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Danke für alles!
21.08.2019Anonym
Scheidung Stressfrei ist wirklich die beste Plattform um sich ohne grossen Aufwand scheiden zu lassen. Ich wurde auch gerade im Umgang mit meinem sehr renitenten Ex-Mann gut beraten und Frau Göbel stand mir auch in dieser belastenden Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Immer wieder gerne!
(Lieber nicht wieder scheiden lassen)
15.08.2019Tamila B.
Gut
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
08.05.2019Anonym
Ich habe mich richtig aufgehoben und verstanden gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Anwälte

Die Anwälte und die Mitarbeiter sind wirklich Top 👌👌
30.04.2019M.
Vielen Dank an die Frau RA Göbel, dass Sie mir in der schweren und komplizierten Sache mit meinem Exmann ( Unterhalt, Sorgerecht usw) immer stets zur Seite steht und ein offenes Ohr für die Sorgen und Fragen hat. Mit viel Elan, Geduld, Leidenschaft, Menschlichkeit und sehr hohen Kompetenz ist sie für die Kunden da. Sie gibt den Frauen viel Mut, sich auch mal durchzusetzen und zu ihrem Recht zu kommen. Ich werde sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.
24.04.2019Ewa Anna D.
Auf Grund der sehr sachlichen Beratung , aber nachdrücklichen Navigation durch die einzelnen emotionalen Phasen der Trennung, fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
22.04.2019Sabine B.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Sie hatte mich gut informiert was auf mich zukommt und was die Gesetzeslage sagt.
19.04.2019Anonym
Ich fühle mich nach dem Gespräch einfach erleichtern und sicherer
18.04.2019L.
Danke für alles-ich hab mich bei Dir wirklich gut aufgehoben gefühlt.
24.07.2018Anonym
Kompetente, schnelle, unkomplizierte Beratung, Unterstützung und Ausführung im Sinne des Mandanten. Ich fühle mich hier hervorragend vertreten.
23.07.2018Anonym
Hätte nicht geglaubt, dass es so glatt (aber günstig für mich:)) gehen kann.
18.05.2018Anonym
Sehr empatischer Umgang mit Klienten und taffe Durchführung!
17.05.2018Anonym
Sehr kompetente und immer vertrauensvolle Beratung. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben ! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben
17.05.2018Anonym
Absolut kompetente und sehr professionelle Beratung!
Besser und stressfreier hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Danke!
17.05.2018Anonym
Kompetent, verständnisvoll und vorallem verständlich. Die Frau Göbel hat mir klar meine Möglichkeiten aufgezeigt und mir auch immer wieder ihren persöhnlichen Rat gegeben. Nur weiterzuempfehlen!!!
17.05.2018M.
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Scheidung Stressfrei

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden