Online-Scheidung deutschlandweit

Das Team vom Scheidungsportal24 bietet Ihnen einen Komplett-Scheidungsservice:
Wir beantworten Ihre Fragen, erledigen alle Formalitäten und begleiten Sie zu Ihrem Scheidungstermin beim Familiengericht.

Über unser Portal können Sie sich...

Märkische Str. 1
58706 Menden

Rechtsanwälte Steinhauer & Günther

Bewertung vom 21.06.2021

Fachkompetenz

Schnell und unkompliziert. Fühlte mich sehr gut betreut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.06.2021Anonym
Hat alles reibungslos geklappt, gute Betreuung und prompte Antwort bei Rückfragen. Kann man sehr empfehlen.
02.12.2020Anonym
Das Team von Frau RA Vietzke so wie sie ist höchst professionell, freundlich und schnell. Dankt ihrer Kompetenzen, haben wir den Prozess sehr unkompliziert und effizient abgeschlossen. Besten Dank. Mandantin aus Dortmund.
03.11.2020Anonym
Alles sehr gut gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
31.10.2020P.
Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Man fühlt sich vom ersten Moment hervorragend betreut, keine Frage bleibt unbeantwortet. Alles wurde einem abgenommen, man musste sich, bis auf seine Unterlagen heraus zu suchen nahezu um gar nichts selbst kümmern. Auch die Kosten sind absolut gering im Vergleich. Die Zahlungsmodernitäten werden zur vollen Zufriedenheit im Sinne des Kunden individuell angepasst. Scheidung ist keine schöne Sache, doch dieses Portal macht einem das Leben leichter. Meine großer Dank geht an die Rechtsanwältin Frau Miriam Vietzke und deren Sachbearbeiter.
Herzlichen Dank für alles
Jörg Hinkel
18.09.2020H.
Schnell, einfach und unkompliziert trotz Corona. Einfach nur top!
15.07.2020W.
immer kompetent in allen Fragen...Telefonate immer ausführlich und immer absolut freundlich...wenn ich Frau Vietzke nicht erreichen konnte, wurde ich immer zeitnah zurückgerufen
08.07.2020M.
Sehr Professionelle, Unkomplizierte, schnelle, verständnisvolle Anwaltskanzlei! Danke!!!
02.07.2020G.
Schnelle Reaktion, sehr gute Kommunikation und individuelles Eingehen auf die persönliche Situation.
23.06.2020Anonym
Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich und vom Fach. Die Scheidung lief ohne Probleme ab. Die E-Mail-Kommunikation verlief erfolgreich. Schwierigkeiten gab es keine und vor allem keine Abzocke!
08.06.2020R.
Schnelle Antworten bei Fragen und es wurde alles sicher und verständlich erklärt was die einzelnen Schritte betrifft.
Klasse und perfekte Arbeit.
Würde sagen "gern wieder " aber das hoffe ich nicht :-)
19.03.2020S.
Very professional and not expensive. I strongly recommend this portal.
11.03.2020M.
Problemlose Abwicklung
Netter und kompetenter Kontakt
Schnelle Antwort auf jede Mail
Fünf Sterne +🤩
03.03.2020S.
Freundlich,zugewandt ,kompetent, reagiert auf Nachfragen sofort.Alle Infos und Schriftverkehr werden sofort einem per Mail zugestellt
Klient wird bei der Suche nach optimalen Lösungswegen miteinbezogen.
23.01.2020K.
Ich bin sehr dankbar für die unkomplizierte Abwicklung, bzw. Betreuung. Wenn ich Fragen hatte, wurden mit diese stets schnell und ausführlich beantwortet, entweder von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, oder bei Bedarf auch von der Anwältin selber.
Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen!
29.11.2019B.
Kompetente Rechtsanwälte ich bin gut beraten worden.Toll dieses Portal!! Sehr zu Empfehlen.
27.09.2019Frank L.
Direkt vorab; ich hätte niemals gedacht, dass eine Scheidung so unkompliziert ablaufen kann! Ich hatte eine einvernehmliche Scheidung und sie war in zwei Monaten durch! Der Kontakt war stets überaus professionell, sehr zuvorkommend, menschlich, empathisch und freundlich! Man spürt in jeder Sekunde, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen; und zwar sachlich sowie menschlich.

Um es mal klar auszudrücken; ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich noch nicht einmal selbst "denken" muss, da alle etwaigen Fragen von alleine beantwortet wurden, alles, was ich zu tun hatte, wurde mir mitgeteilt, und um den "anstrengenden, bürokratischen Rest" haben sich Frau Vietzke und ihr TOP-Team gekümmert!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar! Und was mir besonders am Herzen liegt, ist, zu erwähnen, dass der Kontakt wirklich sehr freundlich und kompetent war, ob am Telefon oder per E-Mail, ich fühlte mich immer sehr wohl und in besten Händen! Was ich nicht als selbstverständlich betrachte, den am anderen Ende sitzen auch Menschen, die es auch nicht immer einfach haben werden, mit dem, was sie so mitbekommen! Chapeau!

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen seinen Zweifel mit meiner Bewertung nehmen.

Ich wünsche euch allen alles LIEBE und schreibe ein großes DANKE!

Patrick G.
24.09.2019Patrick G.
Unkomplizierte, schnelle,ä und einfache Abwicklung! Für jeden zeitlichen Druck sehr zu empfehlen. Zügige Antworten bei Fragen.
11.09.2019B.
Mandat online gegeben, aber nie das Gefühl gehabt nur über das Netz vertreten zu werden. So als würde mir mein Anwalt gegenüber sitzen.
Danke
23.08.2019Miro P.
Ich wurde immer über jeden Schritt informiert und war auch immer total zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei allem. Ich bin froh das Sie die ganze Zeit mich so toll unterstützt haben und das wir jetzt alles was wir wollten geschafft haben.
02.08.2019K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Webwiki

29.08.2018

Ihre Nachricht an Scheidungsportal24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scheidungsportal24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden