Schiemann Grafik Design

Design-Büro in Potsdam : Grafikdesign, Corporate Design

Schiemann Design entwickelt Konzepte und Gestaltungslösungen für alle Bereiche der visuellen Kommunikation – mit einer Spezialisierung auf Corporate Design-Projekten. Mein Design-Büro steht für zielgerichtete Kreativität und durchdachte...

Schiemann Grafik Design
Hasensprung 21
14478 Potsdam

Volker Schiemann

Erreichbarkeit

Flexibilität

Volker hat für mein Unternehmen ein Redesign des Logos vorgenommen. Dabei hat er sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um herauszufinden, welche Art Logo am besten zum Unternehmen passt, wer die Zielgruppe ist, wie wir wahrgenommen werden wollen usw.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann daher Volker nur wärmstens weiterempfehlen.
20.06.2023Matthias S.
Professionell in der Fachexpertise sowohl Grafik Design Gestaltung Text! Schiemann Grafik Design ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke!
10.11.2021Kerstin P.
Verschiedene Aufträge für unser Unternehmen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind dankbar einen Experten wie Volker Schiemann an Bord zu haben, der kompetent und zuverlässig sowie mit immer wieder frisch gebackenen Ideen auch seine persönliche Note in unsere Vorgaben einbringt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung ganz besonders zum Thema Schnelligkeit der Umsetzung.
22.09.2021Christine M.
Die Zusammenarbeit mit Volker war sehr produktiv und angenehm. Sowohl seine Professionalität, als auch seine freundliche Art und sein produktives Feedback zu Ideen veranlasst mich zu dieser positiven Bewertung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
17.05.2021N.
Hallo Herr Schiemann,
ich wollte schon längst schreiben. Mein Kompliment die Bücher sind wirklich toll geworden. SOOOO professionell. Endlich ansprechendes Schulungsmaterial. Yeahhh!!! Die Druckqualität des gesamten Buches ist ebenfalls hervorragend, besonders die matte Oberfläche des Covers. Ich freue mich sehr. D A N K E!
28.11.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Volker Schiemann überzeugte mich nicht nur von seiner Kernkompetenz als Grafik-Designer, sondern vor allem auch von seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise des zu „entwickelnden“ Produktes. Er hat eine hervorragende Arbeit geleistet und einen neuen Look für meine Firma geschaffen. Visitenkarten, Firmenpapier, Mappen und andere marketing-Mittel habe ich aus einer Hand bekommen und ich bin sehr zufrieden.

Patrycja Rönnefarth, Pflege aus Leidenschaft
Kreativ, fachlich versiert, technisch ein Könner, emphatisch und zuverlässig: Volker Schiemann hat für jede Aufgabe eine patente Lösung. Besonders beeindrucken fand ich die Schnelligkeit der Umsetzung und die gute telefonische Erreichbarkeit. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Dankeschön hierfür.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und ich empfehle Volker Schiemann sehr gerne weiter.
05.11.2019Patrycja R.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schiemann sehr zufrieden, er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Wünsche umzusetzen Durch eine sehr ausführliche Beratung und Analyse bezüglich meines Geschäftes, meines Angebotes, meiner Kunden und auch meiner Person ist eine sehr schöne Webseite entstanden, mit der ich mich wohlfühle und mich gerne nach außen hin präsentiere. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder :-))
03.09.2019Irina B.
Ich freue mich sehr über das gelungene Design von Visitenkarte und Roll-up. Volker Schiemann hat das bestehende CI perfekt mit einfließen und daraus etwas Neues entstehen lassen. Vielen lieben Dank noch mal.
25.08.2019Gaby C.
Ich habe für ein neues Projekt, ein Logo benötigt. Von seiner Gestalt hatte ich mir noch keine Vorstellung machen können. Die Ideen, die ich hatte, gefielen mir selbst nicht. Aber auch die Vorschläge angeblicher Fachleute blieben weit hinter meinen Erwartungen zurück. Weshalb das gar nicht anderes sein konnte, wurde mir bewusst, als ich mein erstes Entwicklungsgespräch mit Herrn Schiemann hatte. Ich erlebte bei ihm eine ganz andere Herangehensweise. Mit einem Katalog zielgerichteter Fragen und meinen Antworten darauf leitete mich Herr Schiemann dahin, meine Wünsche und Vorstellungen entwickeln und beschreiben zu können. In der Zusammenarbeit mit ihm sind eine Handvoll konkreter Entwürfe entstanden; einer beeindruckender als der Andere. Jeden dieser Entwürfe wusste Herr Schiemann präzise zu begründen. Damit hat er mich in die Lage versetzt, selbst meine eigene fundierte Entscheidung zu treffen. Innerhalb kürzester Zeit erlebte ich den Wandel von Hilf- und Mutlosigkeit zu Begeisterung für MEIN LOGO. Das war schon großartig! Deshalb gibt es von mir in allen Qualitäten mit voller Überzeugung 5 Sterne. Vielen Dank, Herr Schiemann! Ich werde Sie gern weiterempfehlen. Rechtsanwalt Michael Rudnicki
30.12.2018Rechtsanwalt Michael R.
Volker Schiemann hat sein Fach von Grund auf gelernt und ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Grafik Design.
Er gestaltete sehr zuverlässig für uns die Internetseite und Kundenbroschüren. Hier unterstützte er tatkräftig sogar im Bereich der Textfindung und machte sehr zielführende Vorschläge. Und alles in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Klaus Porwoll
PecuniArs
22.11.2018Klaus P.
Super Kontakt, schnelle Umsetzung - gerne wieder
23.01.2018Martin M. - DucBikes&Parts
Die von unserem Unternehmen bei Herrn Schiemann im Grafik-Design erbrachten Dienstleistungen hat er hervorragend erbracht und diese sind den vereinbarten Preis mehr als wert. Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Schiemann unser Unternehmen auch über den bei ihm beauftragten Dienstleistungsumfang hinaus beraten in Bezug auf Sachverhalte, die uns noch gar nicht bewusst waren. Die von ihm erbrachte grafische Umsetzung unserer Rohkonzepte bezeichnen wir als sehr professionell, modern gestaltet und exakt auf unser bisheriges Corporate Design angepasst. Prima. Wir haben einen neuen "Haus-und-Hof-Grafiker" für unser Unternehmen gefunden.
08.11.2017Jürgen H. - 11:55 PM consultants GmbH
Herr Schiemann hat unser Firmenlogo umgestaltet. Dieses kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir sind mit seiner Arbeit voll und ganz zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
06.09.2017Dennis F. - aquarium4rent
Könnte man eine sehr gute Bewertung noch übertreffen, würde ich die Beratung hervorheben. Herr Schiemann zaubert nichts aus dem Ärmel, sondern entwickelt den konzeptionellen Ansatz ausgesprochen sorgfältig (und geduldig) mit dem Kunden. Gute Qualität und zuverlässige Umsetzung bringt er zusammen. Immer wieder gern!
16.08.2017Evelyn D. - Brandenburg. Volkshochschulverband
Herr Schiemann liefert exellente Arbeit, ist ausgesprochen zuverlässig und unterscheidet sich tatsächlich vom "Durchschnittsdesign".
Seine Arbeit für unser Unternehmen "pro Juve Kinder- und Jugendhilfe" hat überall großen Anklang gefunden. Ich empfehe Herrn Schiemann sehr gern weiter!
03.08.2017Anonympro Juve Kinder- und Jugendhilfe Potsdam
Herr Schiemann hat sich durch Folgendes ausgezeichnet: Geschwindigkeit, Qualität und Kundenservice. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann ihn weiterempfehlen und werde es auch tun.
01.08.2017Anonym
Ich war mit der Leistung von Schiemann Grafik sehr zufrieden, unsere Kunden mögen das neue CD sehr und die zu vermittelnde Botschaft wird gut vermittelt. Wir werden Schiemann Grafik auch weiterhin für unser Marketing nutzen.
09.07.2017Anonym
Gestalterische Leistungen mit Hand und Fuß, Herz und Inspiration, Professionalität und Esprit. Das Ergebnis überzeugt jedes Mal - und der Weg dahin ist von Vertrauen, guter Begleitung und individueller Berücksichtigung unserer Kundenwünsche getragen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
23.06.2017Anonym
Die Vorabanalyse im persönlichen Gespräch hat mir sehr gefallen. Herr Schiemann ging auf alle meine Fragen ein und machte sich erst einen Eindruck über das WARUM um mir dann mehrere Ideen zu präsentieren. Der gesamte Auftritt sowie die Leistungen und die persönliche Betreuung sind das was Hr. Schiemann zu dem machen, was er ist. Super zu Empfehlen !
23.06.2017D. - TAS
Als Marketingberater und Geschäftsführer der Qualedia Werbeagentur, arbeite ich schon länger und gerne mit Herrn Schiemann zusammen. Dabei schätze ich besonders seine Expertise in Sachen Print, seine Flexibilität, die Beratung und die Tatsache, dass er sich aktiv ins Projekt mit einbringt und nicht nur bloß umsetzt, was verlangt wird. Aufgrund mehrerer gemeinsamer Projekte weiß ich, dass auf Ihn Verlass ist, das Ergebnis gut wird und sich meine Kunden speziell beim Thema Printsachen und Druckabwicklung sehr gut beraten und betreut fühlen.
23.06.2017Michael H. S. - Qualedia Werbeagentur

Ihre Nachricht an Schiemann Grafik Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schiemann Grafik Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden