Schimmelgutachter

Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!
Gutachter erstellt Gutachten bei Schimmel, Schwamm, Wasserschäden und berät Sie bei Baumängeln und Bauschäden wie aufsteigende Feuchtigkeit, Lüften und Heizen. Sanierungsberatung bei Um- und Ausbau mit baubiologischen Baustoffen wie Kalk und Lehm...
Großenhainer Straße 8
01561 Thiendorf

Claus-Peter Sommer

Gut (4,28)
korrekt
24.11.2017
Sehr schnelle,freundliche und kompetende Beratung. Leider hat mir das Gutachten, bis zum heutigen Tag, noch keinen Erfolg bei der Beseitigung des Schimmels gebracht. Verwaltung und Eigentümerin .........
Ist mit der "Umsetzung" die Beseitigung des Schimmels gemeint? Ansonsten alles sehr gut.
17.10.2017
Gut
Es war ein sehr netter und vor allem kompetenter Kontakt. Selbst wenn man im Nachhinein noch Fragen hatte wurden diese schnell und sehr gut beantwortet. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, wenn man denn mit Schimmel zu kämpfen hat.
17.10.2017
Ein absoluter Profi in Baugutachten, Sanierung, Trockenlegung und Schimmelbekämpfung!
Der Schimmeldoktor hat für ca. 1/2 Jahr unseren Bau begleitet und war stets ein überaus kompetenter Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert!
28.03.2017
Ein Anruf - kurze telefonische Problemerläuterung - am nächsten Tag schon ein Termin! Das war perfekt!
Beratung vor Ort sehr sachkundig und ausführlich.
Unsere Bedenken bzgl Schimmel könnten glücklicherweise nach 10 Tagen ausgeschlossen werden.
Schimmel Doktor unsererseits zu empfehlen.
28.12.2016
Sehr zu empfehlen!!! Ehrliche Meinung und sachlich fundierte Auskünfte. Kurze Bearbeitungszeiten, die bei meiner Entscheidung einen wesentlichen Beitrag geleistet hatten. Vielen Dank aus München
22.09.2016
Gut
es wurde ein zetnaher Termin vereinbahrt, Beratung war einleuchtend, ich darf auch selbst arbeiten ohne das mir teure Spezialfirmen aufgeschwatzt werden
21.09.2016
Gut
Die Beratung erschien sehr kompetent und die Vermittlung zwischen Vermieter und Mieter hat mir sehr gut gefallen.
21.09.2016
Auf jeden Fall.
20.09.2016
Hatte kurzfristig für eine Vor-Ort-Besichtigung Zeit und hat gute Tipps zur Sanierung gegeben.
Freundlicher Kontakt.
16.09.2016
Kompetente, ausführliche und zeitnahe Beantwortung der Frage. Sehr zu empfehlender Fachmann
14.09.2016
Es wurde viele hilfreiche Tipps und Hinweise bzgl. Dämmung und Vermeidung der Schimmelbildung gegeben, teils auch sehr einfache wirkungsvolle Tricks. Ferner kann man Löcher in den Bauch fragen und erhält stets kompetente Antworten. Es wurde sich alle Zeit der Welt genommen, bis mir als Kunden (und Unwissenden) alles erklärt oder gezeigt wurde.
12.09.2016
Immer freundlich, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, was wünscht man sich mehr.
12.09.2016
Herr Sommer konnte sich sehr schnell mein Problem ansehen, hat mir geduldig erklärt, weshalb sich der Schimmel gebildet hat und ebenso geduldig meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn absolut empfehlen!
10.09.2016
Negativ: zuverlässigkeit

Positiv: sehr kompetent, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
08.09.2016
Sehr kompetent und sehr gut beratend . Bei Fragen immer erreichbar. Sehr gute Hilfe für den Mieter , da der Vermieter ja immer die Schuld von sich weißt.
08.09.2016
Bereits beim ersten Gespräch wurde die Sachkompetenz deutlich und unser angefragtes Problem wurde innerhalb kürzester Zeit perfekt gelöst. Wir würden uns mehr solche soliden und fairen Firmen am Markt wünschen.
K. Görlach

22.07.2017
24 Bewertungen auf bewertet.de

24.10.2014

28.11.2018

Ihre Nachricht an Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2018   |  Profil melden