Schlafstudio & Tischlerei

Gesunder Schlaf & natürliche Möbel für nachhaltiges Wohnen: Das sind die Schwerpunkte der Firmen "SchlafensWERT | natürlich schlafen - maderholz" und "Tischlerei Maderholz" die wir unter einem Dach vereinen.

Dr.-Gerlich-Straße 1
86356 Neusäß

Annegret Maderholz

Kommunikation

Fachkompetenz

Serviceorientierung

Wir haben vor circa 10 Jahren ein Schlafsystem bei SchlafensWert gekauft. Die persönliche und individuelle Beratung von Frau Maderholz hat uns damals wie heute absolut überzeugt. Wir würden und werden jederzeit wieder bei Familie Maderholz ein Schlafsystem kaufen, sollte dies irgendwann mal wieder notwendig werden. Frau Maderholz hat uns nach 10 Jahren unser Bettsystem neu eingestellt und nun liegt es sich wieder wie am ersten Tag! :)
14.02.2024Familie M.
Nach einer Woche habe ich den Eindruck, dass das Schlafsysteme meinen Körper gut tut. Evtl. neue Kopfkissen.
10.02.2024Anonym
Sehr gute, persönliche Betreuung und Kompetenz. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
28.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die liebenswerte und sehr kompetente Beratung. Wir schlafen schmerzfrei und wunderbar gut in unserem neuen Bett!
10.09.2023Anonym
SUPER DANKE sehr zu empfehlen
27.07.2023Anonym
Danke für die aufmerksame, passgenaue Beratung!
25.07.2023Anonym
Mein Mann und ich haben eine Beratung bekommen, die uns schon beim ersten Gespräch voll und ganz überzeugt hat, es wir dieses Bett und kein anderes.
Wir lieben es ins Bett zu gehen und genießen es jeden Tag ohne Schmerzen im Rücken oder Nacken Bereich aufzustehen...
Ein herzliches Dankeschön an Familie Maderholz
04.04.2023Anonym
Gut
Nach gut einem Monat "Probeliegen" (nein, im Ernst, "Dauerliegen") wollten sich meine Frau und ich nochmals bei Ihnen melden. Wir schlafen ganz hervorragend auf den neuen Matratzen und Lattenrosten! Ganz herzlichen Dank auch noch an Ihren Mann und Ihren Sohn, die die Lattenroste und Matratzen uns geliefert haben und auch beim Auspacken noch so den einen oder anderen guten Tipp für uns hatten. Vielen Dank nochmals auch für Ihre Beratung und Ihre Geduld mit uns.
16.03.2023Anonym
11.03.2023.
Super Beratung durch Frau Maderholz und absolut zufrieden mit den neuen Matratzen...
11.03.2023W.
SchlafensWERT - Tischlerei & Naturschlafstudio Kommentar von SchlafensWERT - Tischlerei & Naturschlafstudio:
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben😀.
Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Man merkt dass für H.+ F. Maderholz 100% Qualität verbunden mit Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. Eine Firma, wie man sie sich wünscht und noch dazu sehr fairen Preisen. Herzlichen Dank!
17.02.2023F.
Vielen Dank für den guten und außergewöhnlichen Rundumservice! Beste Wünsche für 2023!
23.12.2022Anonym
Ich könnte zu jedem der einzelnen Kriterien ein Loblied singen! Ich bin absolut begeistert von der liebenswürdigen, kundenorientierten und fachkompetenten Beratung, die ich über 2 Jahre in Anspruch genommen habe, da ich mich lange nicht entscheiden konnte und ich mich auf dem Markt noch andersweitig orientierte. Immer wieder durfte ich mich an Schlafenswert wenden, um meine vielen Fragen klären zu lassen und mir verschiedene Angebote einzuholen. Sogar Informationen über die Wirkung der verschiedenen Holzarten flossen in die Beratung mit ein. In anderen Geschäften oder Online habe ich nicht annähernd solch einen Service genießen dürfen. Letztendlich kam für mich nur dieses eine Produkt in Frage, das wunderschöne „Bolero“-Bett, das genau meinen Vorstellungen nach höchster Qualität bzgl. Holzherkunft, regionaler Herstellung nach echter Handwerkskunst, Bearbeitung mit ökologisch streng geprüften Leimen/Lacken und dem besonderen Design entspricht. Die Absprachen funktionierten reibungslos und die Lieferung und der Aufbau waren mehr als zuverlässig und im Preis inklusive. Die ganze Familie packt mit an, so kann ich sicher sein, dass ich bei eventuellen Beanstandungen immer einen guten Service erwarten darf. Man merkt, dass hier ein Familienunternehmen mit viel Herz ihre Produkte FÜR die Kunden herstellt oder vertreibt. Jetzt bin ich überaus glücklich über mein Bett, das in der „Holzschmiede“-Auswahl in der höchsten Preiskategorie liegt, aber dafür das schönste, das zudem nach allerhöchster Handwerkskunst angefertigt wurde. Über Preis-Leistung gibt es überhaupt nichts zu diskutieren – absolut SCHLAFENSWERT!! Ich kann jedem nur empfehlen, sich über Schlafenswert seine Träume erfüllen zu lassen!
20.10.2022Britta N.
WOW! Liebe Frau Nolte, danke für diesen RITTERSCHLAG!
Ich war begeistert, dass ich meine Matratzen und das komplette Bettsystem bringen durfte. Und statt einem Einkauf wurde es schließlich eine Renovierung. Frau Maderholz beriet mich engagiert und brachte sich handwerklich mit ein. Für mich war es kostengünstiger und ein Gewinn im Punkt Nachhaltigkeit.
24.09.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung. Fachlich beste Beratung, die wir jemals bei einem Matratzenkauf bekommen haben.
19.09.2022H.
„Ein Traum - besser geht es nicht! Eine der ALLERBESTEN Entscheidungen mein
> Zirbenbett bei Fam. Maderholz fertigen zu lassen! Lieben Dank für ALLES!
19.07.2022R.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt und sind so herzlich beraten worden!
Weiter so! Alles richtig gemacht!
10.04.2022Oliver H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Umgehender Service bei Bitte um Nachjustierung des Bettgestells.
Auch die Mitarbeiter die zu mir nach Hause kamen sehr angenehm und hilfsbereit.
05.02.2022Wolfgang L.
Es war alles super! Top Beratung! nicht aufdringlich!
21.01.2022Anonym
Ich wurde nicht nur kompetent beraten, sondern geradezu umsorgt!
05.01.2022Anonym

17.10.2023

03.11.2023

Ihre Nachricht an SchlafensWERT - Tischlerei & Naturschlafstudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SchlafensWERT - Tischlerei & Naturschlafstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden