Einfach gut schlafen - Betten, Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen, Bettwaren

Schlafstudio Helm Wien
Einfach gut schlafen! Sie sind auf der Suche nach einem schönen Bett oder neuen Matratzen & Lattenrosten und möchten einfach nur gut schlafen. Ihr neues Bett soll ergonomisch zu Ihnen passen, gemütlich, ästhetisch und nachhaltig sein.

Sie...

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 08.07.2020
Angebot
Freundlichkeit

nach einem intensiven und fachkundigen und vor allem bedarforientiertem Gespräch mit Frau Helm habe ich ein traumhaftes Bett gekauft. Schon vom Gespräch und der darauffolgenden Korrespondenz bezüglich Liefertermin etc. war ich sehr angetan! Die Lieferung erfolgte nach einigen Wochen und wieder: Herr Helm und sein Assistent haben das doch mit sehr komplexer Technik versehene Bett professionell und mit ruhiger Hand bei mir aufgestellt. Wie schon davor: kompetent, freundlich und eine Beratung die alle Sterne verdient, die vergeben werden. Ich jedenfalls kann das Schlafstudio Helm nur wärmstens empfehlen und werde es auch in vielen Gesprächen weiterempfehlen. Traumhaftes Schlafen eint sich hier mit traumhaftem Service! Herzlichst, Rudolf Wessely
08.07.2020Rudolf W.
19.06.2020Peter B.
18.06.2020Anonym
11.02.2020Anonym
Schlafstudio Helm Wien Kommentar von Schlafstudio Helm Wien:
Herzlichen Dank für die erste, so schöne Bewertung auf ProvenExpert und wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen!

Mit lieben Grüßen
Gottfried u. Sabine Helm

09.07.2021
30 Bewertungen auf HEROLD.at

11.05.2021

30.05.2018

Ihre Nachricht an Schlafstudio Helm Wien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlafstudio Helm Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden