Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442

Einkaufserlebnis

Exzellente Beratung, Liefertreue
28.01.2023Dietmar Taurer
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank Herr Taurer für Ihren Einkauf und die 5*-Bewertung! Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf mit Ihrem neuen Schlafsystem. Ihr Heinz Eisner & Team.
Heinz Eisner hat mich perfekt beraten. Meine gesamte Kundenreise ist sehr angenehm verlaufen. 100 % Weiterempfehlung für Herrn Eisner und sein Unternehmen.
27.01.2023M. Eder
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Herr Eder für Ihr sehr positives Feedback und natürlich für Ihren Einkauf! Nachhaltig guten Schlaf auf Ihrem neuen Schlafsystem . Ihr Heinz Eisner
Matratzenkauf: Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr entspanntes, freundliches und äußerst kompetentes Beratungsgespräch inklusive biometrischer Vermessung und Probeliegen der dazu passenden Matratzen.
Kein aufdringliches Verkaufen von Zusatzprodukten, jedoch auf Nachfrage auch kompetente Beratung bzgl. Polster, Decken, Matratzenschoner etc.
Wir waren bereits bei einigen anderen Händler:innen und können Schlaf(t)raum und Herrn Eisner uneingeschränkt empfehlen!
11.01.2023Stefan Gutmann
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben und einige Zeilen geschrieben haben! Und danke natürlich für Ihren Einkauf. Guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Ihr Heinz Eisner
Hohe Kompetenz und Seriosität
08.01.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihre 5*-Bewertung! Kompetenz sehen wir als die Basis und Seriosität ebenfalls. Seriosität ist für uns eine faire Preisgestaltung und Kalkulation. Die Waage zwischen Produktqualität, Beratungsqualität und Serviceleistung und dem Preis müssen stimmen. Danke für Ihren Einkauf. Ihr Schlaf[t]raum Team
Wir haben uns bei Herrn Eisner sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, Lieferung von Lattenrost und Matratze haben einwandfrei funktioniert. Nach ca 2 Monaten "Testzeit" sind wir mit unserer Wahl noch immer sehr zufrieden.
08.01.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Das freut mich zu lesen, dass Sie mit den Schlafsystemen aus unserem Haus zufrieden sind. Danke für Ihren Einkauf und das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ihr Heinz Eisner
Herr Eisner nahm sich sehr viel Zeit und gab uns die Beratung die wir suchten. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und kommen sicher wieder.
Toller Unternehmer!
29.12.2022Melissa
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Viel Freude und vor allem guten Schlaf in Ihrem neuen Bett. Ihr Heinz Eisner😊
Professionelle Beratung, top Produkte und sehr netter Berater! Danke, ich schlafe sehr gut auf meiner neuen Matratze, Kopfpolster und Lattenrost.
28.12.2022Andrea W.
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
❤-Dank für Ihren Einkauf und Ihr 5-Sterne-Bewertung! 1/3 unseres Leben verbringen wir mit schlafen. Die Investition in ein neues, auf Sie abgestimmtes Schlafsystem, Kissen und passende Zudecke sind die Basis für unsere Regeneration. Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf und alles Gute für 2023. Ihr Schlaf[t]raum Team Graz
Ich habe mir kürzlich einen polster gekauft.bin sicherlich ein sehr anstrengender Kunde, da ich ein perfektionist bin und alles hinterfrage..die Beratung dauerte dementsprechend relativ lange.ich wurde vom herrn eisner, wenn ich mich recht erinnere, beraten..und glauben sie mir, er hat jeden einzelnen Polster zum probeliegen heran schaffen müssen...;) er blieb sehr freundlich und sehr kompetent...und ich habe den eindruck er macht seinen Job richtig gerne...ich bin überglücklich mit meinem neuen polster und schlafe wirklich besser damit...könnte mich in diesem Jahr an keine bessere Anschaffung unter 100 Euro erinnern und würde ihn nicht für 1000 Euro wieder abgeben..;)
18.12.2022Patrick
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten DANK Patrick, für dein erfreuliches Feedback! Gerne habe ich mir die Zeit genommen, auch wenn du nicht jeden Polster probiert hast 😉. Erst wenn man das passende Kissen für sich gefunden hat, kann man entspannt liegen. Da muss eben die Größe, Höhe, Formgebung, Klimatik und Pflege (Waschbarkeit) zusammenpassen. Herzlichen Dank für deinen Einkauf, gerne nehme ich/wir uns die Zeit, wenn du mal eine neue Zudecke oder Bett benötigst. Guter Schlaf ist eine ganz wichtige Säule das wir gesund und vital bleiben. Schöne Weihnachten und alles liebe Heinz
Absolut Professionell. Sehr zum Empfehlen!
12.12.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Rückmeldung! Danke für Ihr Vertrauen und das Sie bei uns gekauft haben. Ihr Schlaf[t]raum Team
Sehr kompetent, sehr gute Qualität der Produkte, sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!!!
10.12.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr positives Feedback! Danke für Ihren Einkauf und noch viel Freude mit Ihrem neuen Bett und Schlafsystem aus unserem Haus. Ihr Heinz Eisner
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Top!
07.12.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihren Einkauf. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die 5* Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude und nachhaltig guten Schlaf mit unseren Produkten. Ihr Schlaf[t]raum Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich werde mein nächstes Bett samt Zubehör, vor allem Pölster, wieder dort kaufen. Super Preis und sehr zufrieden!
02.12.2022Stefanie
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das Lob + 5* Bewertung! Das freut uns sehr das Sie zufrieden sind. Genau so soll es sein. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner + Team
Mit der gesamten Abwicklung, von der Beratung bis zur Lieferung!
28.11.2022Mag. Gerhild Pilz
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und natürlich Ihren Einkauf! Es freut uns sehr, dass Sie "rundum" zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Vollholzbett. Ihr Heinz Eisner mit Team
Von der äußerst kompetenten Beratung durch Herrn Eisner über die pünktliche Lieferung durch 2 nette Kollegen hat alles bestens funktioniert. Mein neues Bett wurde gestern geliefert und ist nicht nur wunderschön, sondern ich hab auch noch herrlich geschlafen 😴
20.11.2022Martina
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und die netten Zeilen und natürlich für Ihren Einkauf! Viel Freude und vor allem guten und erholsamen Schlaf! Ihr Heinz Eisner :)
Hochkompetent freundlich persönlich,
01.11.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und danke für Ihren Einkauf! Ihr Schlaf[t]raum Team
Professionelle, kompetente Beratung durch Frau Justine Stichs, termingerechte Lieferung und reibungsloser Aufbau.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
11.09.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir sagen Danke das Sie bei uns Ihr neues Bett + Schlafsysteme gekauft haben. Viel Freude damit und nachhaltig guten Schlaf. Ihre Justine Stichs
Wir können Schlaftraum e.U. nur weiterempfehlen. Die Beratung von Herrn Eisner war äußerst kompetent und hilfreich. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und unsere Erwartungen wurden zu Gänze übertroffen.
14.08.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf, die Zeit die Sie sich für die Abgabe einer Bewertung genommen haben und natürlich danke für die sehr positive Rückmeldung! Ihr Heinz Eisner :)
Ich war hellauf begeistert von der kompetenten Beratung. Kann das Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen, da auf jegliche Probleme und Anliegen detailreich und herzlich eingegangen wird. Danke dafür! U.Weiss
09.08.2022Ulli Weiss
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Weiss für Ihr sehr gutes Feedback und natürlich DANKE für Ihren Einkauf. Ihr Heinz Eisner
Wir wurden von Herrn Eisner rundum sehr gut beraten, wir haben ein wunderschönes Bett sowie individuell an unsere Körper angepasste Matratzen und Lattenroste und Nachtkästchen gekauft. Darüberhinaus gibt es im Geschäft wunderbare, qualitativ hochwertige Bettwäsche und einen Teppich haben wir auch noch über Herrn Eisner bestellt. Der Schlaftraum in Graz ist mehr als nur empfehlenswert! Danke sehr!
03.08.2022Anna und Maks
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr positives Feedback! Und danke das Sie sich die Zeit genommen haben und auch ein paar Zeilen in die Bewertung geschrieben haben. Viel Freude mit Ihrem neuen Traumbett und vor allem gute Nächte. Ihr Heinz Eisner
Persönliche und ausführliche Beratung.
19.07.2022GTRF
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ihr Heinz Eisner

07.01.2023
2 Bewertungen auf gut gemacht.

13.03.2020

27.01.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schlaftraum e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlaftraum e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden