Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Österreich

Heinz Eisner

Montag 09:00-12:30
13:00-18:00

Einkaufserlebnis

Von der äußerst kompetenten Beratung durch Herrn Eisner über die pünktliche Lieferung durch 2 nette Kollegen hat alles bestens funktioniert. Mein neues Bett wurde gestern geliefert und ist nicht nur wunderschön, sondern ich hab auch noch herrlich geschlafen 😴
20.11.2022Martina
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und die netten Zeilen und natürlich für Ihren Einkauf! Viel Freude und vor allem guten und erholsamen Schlaf! Ihr Heinz Eisner :)
Hochkompetent freundlich persönlich,
01.11.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und danke für Ihren Einkauf! Ihr Schlaf[t]raum Team
Professionelle, kompetente Beratung durch Frau Justine Stichs, termingerechte Lieferung und reibungsloser Aufbau.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
11.09.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir sagen Danke das Sie bei uns Ihr neues Bett + Schlafsysteme gekauft haben. Viel Freude damit und nachhaltig guten Schlaf. Ihre Justine Stichs
Wir können Schlaftraum e.U. nur weiterempfehlen. Die Beratung von Herrn Eisner war äußerst kompetent und hilfreich. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und unsere Erwartungen wurden zu Gänze übertroffen.
14.08.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf, die Zeit die Sie sich für die Abgabe einer Bewertung genommen haben und natürlich danke für die sehr positive Rückmeldung! Ihr Heinz Eisner :)
Ich war hellauf begeistert von der kompetenten Beratung. Kann das Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen, da auf jegliche Probleme und Anliegen detailreich und herzlich eingegangen wird. Danke dafür! U.Weiss
09.08.2022Ulli Weiss
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Weiss für Ihr sehr gutes Feedback und natürlich DANKE für Ihren Einkauf. Ihr Heinz Eisner
Wir wurden von Herrn Eisner rundum sehr gut beraten, wir haben ein wunderschönes Bett sowie individuell an unsere Körper angepasste Matratzen und Lattenroste und Nachtkästchen gekauft. Darüberhinaus gibt es im Geschäft wunderbare, qualitativ hochwertige Bettwäsche und einen Teppich haben wir auch noch über Herrn Eisner bestellt. Der Schlaftraum in Graz ist mehr als nur empfehlenswert! Danke sehr!
03.08.2022Anna und Maks
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr positives Feedback! Und danke das Sie sich die Zeit genommen haben und auch ein paar Zeilen in die Bewertung geschrieben haben. Viel Freude mit Ihrem neuen Traumbett und vor allem gute Nächte. Ihr Heinz Eisner
Persönliche und ausführliche Beratung.
19.07.2022GTRF
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ihr Heinz Eisner
Hr. Eisner ist sehr kompetent und hat uns ausgezeichnet beraten. Wir sind sehr zufrieden. Besser gehts nicht.
19.06.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihren Einkauf. Ihr Heinz Eisner
Mir war es wichtig, dass das neue Bett geliefert und aufgestellt und das alte Bett gleich abgebaut und entsorgt wird. (3. Stock ohne Lift) Kann man hier gleich mitbestellen und hat alles wunderbar funktioniert.
Beratung war sehr genau und individuell, damit wirklich das passende Bett, Matratze... gewählt wird.
Bin mit meinem neuen Bett sehr zufrieden und würde Schlaftraum auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.05.2022Maria
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Bett sehr zufrieden sind! Wir würden uns über Weiterempfehlungen von Ihnen sehr freuen. Nachhaltig guten Schlaf in Ihrem Traumbett von Schlaf[t]raum. Ihr Heinz Eisner und Team
Wem sein Schlaf wichtig ist, sollte zum Orofi gehen! Hr. Eisner und die Fa. Schlaftraum sind die Profis.
Tolle Beratung, tolles Bett und super Service!
01.04.2022Franz Fromm
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr positives Feedback! Viel Freude mit Ihrem neuen Boxspringbett und den Magic 7 Matratzen und natürlich nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Der Name "Schlaftraum" sagt schon alles ! Haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Service.
Wärmstens zu empfehlen !
26.03.2022Karin
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! :) Das freut mich zu lesen und ich sage Danke das Schlaf[t]raum die Basis für Ihren erholsamen Schlaf gelegen durfte! Weiterhin nachhaltig guten Schlaf, Ihr Heinz Eisner
Vom Beratungstermin bis zur Lieferung alles perfekt. Die Betten sind wunderschön, wir haben keine Probleme mehr und schlafen herrlich!
DANKE!
15.03.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung anzugeben und danke das Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind! :) Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf. Viel Freude noch mit Ihren neuen Betten und natürlich weiterhin herrlichen Schlaf! Ihr Heinz Eisner
Wir wurden sehr freundlich empfangen,genau vermessen um für uns die richtige Matratze zu finden.Hr.Eisner ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung.Die Lieferung erfolgte exakt in der zugesagten Kalenderwoche.
11.03.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr gutes Feedback und danke für Ihren Einkauf! In Zeiten wie diesen sind leider Lieferverzögerungen immer wieder möglich. Wir bemühen uns alles Mögliche zu unternehmen, dass wir die voraussichtlichen Lieferzeiten auch zu halten. Bei Ihrer Bestellung, wie bei aktuell 95% aller unserer Bestellungen sind wir in der Zeit. Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Ihr Heinz Eisner
Herr Eisner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden.
09.03.2022C.F.
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :) Ich wünsche Ihnen nachhaltig guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Ihr Heinz Eisner
Kompetent, freundlich, pünktlich….die richtige Wahl !!!
08.03.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung! Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. :) Wann immer Sie einen guten Rat oder Tipp zum Schlafsystem und nachhaltig guten Schlaf brauchen freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen. Ihr Schlaf[t]raum Team
Die persönliche Beratung: zuerst wird der Körper vermessen, bevor es zur Auswahl der Schlafsysteme kommt.Das hatte ich bisher so nicht erlebt.
Hätte ich nur probiert (so wie bisher), ich hätte etwas anderes gekauft.
Hat man das neues System zu Hause, muss man dem Körper Zeit lassen, sich daran zu gewöhnen. Dauerte bei mir fast 5 Wochen: aber jetzt kein Vergleich zu früher. Man schläft wie ein Baby!
02.03.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr erfreuliches Feedback. 😊 Ja, bei einem persönlich auf Ihren Körper angepasstem Schlafsystem kann es zu einer etwas längeren Gewöhnungsphase kommen, aber dann ist die besserer Schlafqualität Nacht für Nacht positiv spürbar. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Würde mich freue wenn ich Sie wieder im Bettenstudio beraten darf, wenn Sie funktionale Bettwaren oder schöne Bettwäsche brauchen. Ihr Heinz Eisner

Besuchen Sie auch unseren neuen Onlineshop unter: https://shop.schlaftraum.at/
Ich kann die Firma Schlaftraum nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Eisner besticht nicht nur durch seine unglaubliche Fachkompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Herr Eisner verfügt auch über modernste Technik, mit welcher jeder Kunde genau vermessen und analysiert werden kann. Danach bekommt man dann genau das richtige System für seine Bedürfnisse. Ich habe mich für ein Komplettsystem bestehend aus 2x Lattenrost und 2x Matratze plus Kissen entschieden und schlafe jetzt wie auf Wolken!
04.02.2022Andreas M.
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das sehr positives Feedback! ich wünsche Ihnen weiterhin guten Schlaf wie auf Wolken.
Ihr Heinz Eisner
Ich habe Schlaftraum weiterempfohlen weil ich kein Geschäft sonst in Graz kenne welches so eine auf den Kunden bezogene Herangehensweise bietet. Auch ich habe mich bei mehreren Geschäften und im Internet umgesehen und Angebote eingeholt.

Meine Erkenntnis: Lieferzeiten, Preise und Warenangebote sind bei hochwertigen Matratzen, Lattenroste usw. recht ähnlich.
Warum also bei Schlafraum kaufen? Weil es sonst keiner geschafft hat eine so tolle Beratung und Kaufabwicklung zu bieten. Fazit: Vollste Zufriedenheit und ein besserer Schlaf. Danke dafür.
30.01.2022Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr erfreuliches Feedback! Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf und wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf.
Wann immer Sie Produkte oder einen Rat rund ums Thema Bettwaren und nachhaltig guten Schlaf brauchen, stehen wir gerne mit Rat und Tat und sehr guten Produkten zur Seite. Jetzt neu auch in unserem Online-Bettwarenshop: https://shop.schlaftraum.at/

Ihr Heinz Eisner
Nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, ohne gleich an den Verkauf zu denken.
Sehr angenehm, bemüht und zuvorkommend.
29.11.2021Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihre sehr gute Beurteilung! DANKE für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. Ihr Heinz Eisner
Für die Beratung wird sehr viel Zeit aufgewendet, man fühlt sich mit seinen Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und hat das Gefühl ein maßgeschneidertes Produkt zu bekommen. Sollten dennoch Probleme entstehen, wird sehr rasch nach zufriedenstellenden Lösungen gesucht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, besonders mit der außergewöhnlich intensiven Nachbetreuung.
14.11.2021Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Danke für Ihren Einkauf und weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner

10.10.2022
2 Bewertungen auf gut gemacht.

13.03.2020

27.01.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schlaftraum e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlaftraum e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden