Schlagzeugvideocoach

Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Schlagzeug online lernen, Videokurse

[ Schlagzeug Upgrades für dich. ]
Videos und Lerninhalte "Made in Germany" - Mit Motivation, Konzept und Praxisbezug zum nächsten Level! Jochen Weigand ist Profi-Drummer und staatl. anerk. Musiklehrer für Schlaginstrumente.

Neben Videokursen,...

Super schnelle Antworten, und immer .. klasse einfach . Weiter so bitte
Lg Emanuel
27.05.2022E.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hey Emanuel, Vielen Dank für die tolle Bewertung! LG und weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Trommeln! LG, Jochen
Klasse Kontakt...🤗😉
17.05.2022J.
Vielen Dank, das freut mich wenn es hilft! LG, Jochen 😉
Jochen Wiegand ist nicht nur ein hervorragender Schlagzeuger, er versteht es sehr gut seinen Schülern das Lehrmaterial zu vermitteln. Ich beschäftige mich nun seit über 50 Jahren mit diesem Instrument und das letzte Wochenende hat mir neuen Antrieb und Inspiration gegeben. Must have für jeden Drummer und die, die es werden wollen. Weiter so!!! Liebe Grüße, Andreas
05.05.2022Andreas K.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Lieber Andreas, Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass du dabei warst! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich bis bald mal wieder! LG, Jochen
Es war beeindruckend! Jochen hat es geschafft sämtliche Teilnehmer in seinen Bann zu ziehen und dann auch noch dafür zu sorgen, dass jeder Teilnehmer seine Wünsche für den Workshop erfüllt bekommt! Gratulation dafür! Ich freue mich auf die nächsten Termine! Liebe Grüße, Frank Pigge
05.05.2022Frank P.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Lieber Frank, Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich natürlich sehr! Hoffentlich bis bald und LG, Jochen
Das DrumCamp April 2022 hat mir persönlich insgesamt SEHR GUT gefallen. Location, Spirit im Team, Nutzen des breitgefächerten Programms ( incl. des Drum & Bass Tainings) und nicht zuletzt die fröhliche und motivierende Art unseres Camp-Leiters Jochen Weigand machten es zu einem echten Erlebnis!
Eine "Manöverkritik" des Teams unmittelbar im Anschluss ergab einige Aspekte für die Zukunft.
Die "Breite" zu reduzieren zu Gunsten einer "Tiefe", und damit meine ich mehr Aktivität am Pad, DrumSet oder Ensemble, könnten den Gewinn noch erhöhen. Ausdrücklich hervorzuheben ist die exzellente Vor- und Nachbereitung dieses Camps (vorbereitete Mappen für jeden Teilnehmer, nützliche Links von Technik bis Tuning und vieles mehr). So möchte ich dieses DrumCamp von Schlagzeugvideo-Coach
unbedingt weiterempfehlen! Freundliche Grüße, Axel Högel
04.05.2022Axel H.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Lieber Axel, Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass du dabei warst - mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! LG und weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Trommeln, Jochen
Ich hatte eine Anfrage zum Stimmen meiner Snare per Mail gestellt. Sehr schnell kam eine fachkundige und ausführliche Antwort, die mir weiterhelfen wird. Dafür vielen Dank!
Christian
24.03.2022Anonym
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hallo Christian, Vielen Dank - es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte! LG, Jochen
Dem WHIP-Experiment möchte ich uneingeschränktes Lob zollen! Es wurde sehr gut vorgestellt
mit ausreichend Begleittext und anschaulichen Videodemonstrationen. Die 10 Übungen sind schön kompakt! Sie haben aus meiner Sicht hohe Praxisrelevanz, weil sie Basics trainieren, die in unterschiedlichen Stilistiken von Rock bis Jazz zur Anwendung kommen. Ich selbst habe das WHIP-Experiment sozusagen "nach Protokoll" durchgeführt und freue mich über echte Erfolge schon nach 14 Tagen. Darum habe ich diese Übungen zum festen Bestandteil meiner Überoutine gemacht.
Ich kann allen "Drum-Fans" das WHIP-Experiment nur ans Herz legen! Beste Grüße! Axel Högel
"WHIP-Experiment" [Kostenloser Mini-Kurs, PDF]
22.03.2022Axel H.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Lieber Axel, Vielen Dank für diese tolle Bewertung - habe mich sehr darüber gefreut! LG und weiterhin Viel Spaß und Erfolg!
Die Videos sind liebevoll und aufwändig produziert. Jedes einzelne Video hat mich ein kleines oder auch großes Stück weitergebracht. Die Videos gründen auf einem sehr fundierten Wissen (und Können). Ich habe noch keinen besseren SchlagzeugLEHRER im Netz gefunden.
16.02.2022G.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Motivation! LG, Jochen
Es wird einem das Gefühl gegeben was zu erreichen!die Übungen werden verständlich erklärt und sind gut umsetzbar!
10.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut mich! LG, Jochen
gute und verständliche Erklärung
13.01.2022Bernhard L.
Hallo Bernhard, Vielen Dank für dein Feedback! LG, Jochen
Hallo Jochen,

Sehr tolle lehrreiche Videos und Übungen, professionell vorgespielt und gestaltet, mit großem Aufwand und Einsatz.
Recht vielen Dank dafür.
Macht Spaß so zu Üben und die Noten Pdf ist ganz super, man hat da immer genug zum Lernen.
Ist auf jeden Fall sehr hilfreich für mich und auch für andere, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Daher würde ich es jedem Schlagzeuger weiterempfehlen.

Freue mich schon auf neue Videos
Ich wünsche Dir und allen Beteiligten alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.
Liebe Grüße
Paul
29.12.2021Anonym
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr lehrreiche Kurs mit sehr viel Informationen, die aber sehr gut erklärt und gezeigt werden. Für mich definitiv mehr als empfehlenswert! Wenn was unklar sein sollte, kann man den coach auch jederzeit anschreiben und man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Lösung bzw einen lösungsweg oder Tipp. Absolut nichts zu beanstanden! Bin gespannt was der nächste Kurs sein wird den ich mit Sicherheit auch machen werde. Danke dafür!
21.11.2021Swen B.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hallo Swen, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr und ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Trommeln! LG
Sehr hilfsbereit und angagiert wenn es um Problemlösungen geht. Obwohl man nicht mal Member seiner Kurse ist. Sehr sehr weiter zu empfehlen!
19.10.2021Marco K.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hallo Marco, Vielen Dank für die tolle Bewertung - das freut mich sehr! LG, Jochen
Der persönliche Kontakt, informative Inhalte, Freundlichkeit und vieles mehr. Jochen ist ein super Typ
27.09.2021S.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich sehr! LG 👍🏼
Hier gibt es professionellen Unterricht für den Schüler, der in die Tiefe geht und den Kern des Songs sucht
Schlagzeugunterricht (1:1, offline)
28.07.2021Anonym
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein sehr gutes und kompaktes Paket. Die Videos sind kurz und einfach zu verstehen. Zu jedem kleineren Video gibt es genug Bonusmaterial (Übungsblätter, Mp3 Dateien, u.v.m). Es wird bei Fragen und Problemen sich sofort um einen gekümmert und man wird nicht alleine gelassen. 👍
24.05.2021Leon H.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Weiterhin Viel Spaß und Erfolg im Kurs - LG, Jochen
Schon nach einer kurzen Kontaktaufnahme habe ausführlich über mich und meine bisherigen Erfahrungen, meinen Lernstand und meine Wünsche und Ziele berichtet. Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine professionelle, mir sehr gut weiterhelfenden Antworten mit Tipps, Hinweisen und Angeboten.
Ich kann daher den Schlagzeugvideocoach absolut weiterempfehlen. Ich werde mit ihm auch weiterhin in Kontakt bleiben.
16.05.2021Beatrice E.
Schlagzeugvideocoach Kommentar von Schlagzeugvideocoach:
Hallo Bea, Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Bewertung - jederzeit gerne!
Gute Perspektiven vom Schlagzeug mit angenehmen Sound. Ausführlich und konkret meine Fragen zu Spieltechnik am Pad geklärt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Obwohl es kurzfristig war, lief alles unkompliziert und ohne Stress ab. Jeder Zeit wieder! Top!
Live-Lessons (Online-Unterricht per Videochat)
05.05.2021Jan G.
Bisher noch nie etwas gekauft und trotzdem zweimal Antwort bekommen auf Fragen zu den YouTube-Videos. Immer sehr nett und ausführlich. Bin gespannt, was noch alles kommt!!! Martin
03.05.2021M.
Habe vorher noch nie einen Online-Kurs gemacht und dementsprechend kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ich wollte mein Timing verbessern und das hat der Kurs absolut geschafft. Also ich glaube hier ist alles drin, was man dazu wissen kann und muss. Toll dargeboten und wirklich mit Überzeugung und von Herzen. Auch Rückfragen werden schnell beantwortet. Würde ich absolut empfehlen. Danke!
03.05.2021Silke S.

07.05.2020

06.05.2022

Ihre Nachricht an Schlagzeugvideocoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlagzeugvideocoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2022   |  Profil melden