Onlineshop für Ihre Sicherheit

1.032 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihr Discount-Shop für Sicherheit – günstig & schnell!
Sie finden bei uns eine reichliche Auswahl an Produkten rund um Ihre Sicherheit: Schließzylinder, Türbeschläge, Panzerriegelschlösser, Querriegelschlösser, Stangenschlösser, Türschlösser,...

Brunnenstraße 8

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Nach einer Panne, war Herr Domovec super bemüht , die gefertigten Schlüssel wurden sehr schnell geliefert und passen einwandfrei
11.02.2024Anonym
Good Realiable Fast Service,Till the next time.Thank you
29.01.2024Liz M.
Спасибо большое! Помогли!
18.03.2023Anonym
Gut
Ich kenne den Laden seit 2022 und bin über das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis erstaunt.
Ich musste für mich ein paar Bekannten und meiner Gemeinde die letzten Monate öfters dort auftauchen. Dieser doch recht kleine Laden bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an: Nicht nur rund um Schlüssel und Schlösser sondern auch Plakate und Stempel nach Maß.

Hier wird nicht nur deutsch sondern auch russisch und englisch gesprochen.
18.02.2023Anonym
Sehr professionelle und schnelle Hilfe bei Schlüsselnachferigung. Wenn man mit dem Schlüssel vorbei kommt dauert es weniger als eine Stunde. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Auch den Riegelschloss haben wir bei dem Dienst bestellt und einbauen lassen. Heute bestellt und morgen schon eingebaut. Preis Leistungsverhältnis ist super! Ich empfehle diese Firma jedem, der ausgezeichneten Service schätzt und dabei vernünftigen Preis zahlen möchte.
23.10.2022Anonym
Highly professional support.
15.10.2022Anonym
Habe 2 Schlüssel jeweils zweimal nachmachen lassen. Hat pro Schlüssel im Durchschnitt 20 Euro gekostet, was bei den etwas komplizierten Modellen wohl angemessen ist. Sowohl das Angebot anhand meiner Fotos als auch die eigentliche Bearbeitung des Schlüssels lag bei unter 24h - also sehr schnell. Es kommen natürlich noch die Tage für den Versand dazu. Die für mich wichtigste Frage: Funktionieren sie auch (zumal ich kein Schloss einschicken konnte)? Ja, alle Schlüssel funktionieren perfekt!
25.09.2022Klaus R.
Sehr zufrieden schnelle saubere Arbeit, Preis/Leistung auch super immer wieder gern.
04.08.2022Anonym
Mein Fahrrad-Kettenschloß ging nicht mehr auf und ohne mein Fahrrad bin ich aufgeschmissen, aber nach einem Telefonat mit der Fahrradschloss-Notöffnungs-Abteilung von Schlüsseldiscount kam innerhalb einer Stunde ein freundlicher Herr mit einer Flexsäge vorbei und mein Problem war nach kurzer Zeit behoben. Sehr zu empfehlen!
02.08.2022Petra R.
Ich kann Schlüssel Discount wärmstens weiter empfehlen. Sie haben mein Roller Schloss geöffnet, was anderen Schlüsseldiensten nicht gelungen ist. Schnell und professionell.
25.07.2022Anonym
Der Mitarbeiter war extrem freundlich und hat super beraten. Der Service war wirklich hervorragend! Da der gekaufte Schließzylinder nicht passte, kam der Mitarbeiter vorbei und baute den passenden Schließzylinder direkt vor Ort ein - kostenloser Service nannte er das.
Herzlichen Dank nochmal!!!
26.05.2022R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Prozess und wollen uns hiermit noch einmal bedanken. Super schnelle Umsetzung, gute und saubere Arbeit vom Schlosser bei uns vor Ort.

Vielen lieben Dank
24.01.2022N.
Es kam zwar nicht zum Auftragsabschluss, aber der Kundenservice ist sehr gut: Schnell, einfach, unkompliziert, Antwort innerhalb weniger Minuten und natürlich auch sehr freundlich. Vorab beim Sammeln der Informationen gehen die Angestellten individuell auf Wünsche und Aufträge ein. Nicht nur per Mail, sondern auch über WhatsApp ist alles sehr einfach und schnell. Sämtliche Fragen werden mit Sprachnachrichten und Fotos beantwortet.
Preis-Leistung ist definitiv in Ordnung und kann auch mit anderen Anbietern mithalten. Vor allem durch den guten Kundenservice ist das auch gerechtfertigt.

Es kam letzten Endes nur nicht zum Auftrag, da ich persönlich eine schnellere Lösung benötigt habe. Beim nächsten Mal werde ich aber in Erwägung ziehen, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen.
08.01.2021Michael R.
Super Service-schnell , freundlich und günstig! Sehr zu empfehlen!
30.11.2020V.
2 Schlösser mit Knauf bestellt, bei einem war der Knauf leider falsch montiert.
Ein Anruf und eine kurze Mail , innerhalb weniger Tage hatte ich den richtigen Zylinder inkl. Rücksendeschein.
Wirklich super Service!!!
26.11.2020Anonym
Hallo erst einmal,

ich wollte mir zuerst ein Abusschloss (Querriegel) einbauen lassen, meine Tür habe ich im Vorfeldt mit einer
Blechplatte stabilisiert, nun brauchte ich noch eine Fachfirma die erlich und gut berät.
Da die erste Firma die ich anrief 14 Tage brauchte um mir einen Termin einzuräumen bin ich über die
Internetsuche zu dieser Firma gekommen. Dort habe ich mir verschiedene Schlösser angeschaut und trotzt Stiftung Warentest habe ich mich für ein Schloss von Schwiss entschieden, da viel solider gebaut, als das Schloss von Abus und der Preis passte auch.
Die Beratung war top und unkompliziert, es kam nur noch eine Edelstahlklinkenkombi mit Abziehschutz dazu.
Der Montagetermin erfolgte ein paar Tage später und nicht in einer Zeitangabe von 08:00- 14:00 Uhr,
sondern um 09:00 Uhr und das auch noch fast pünktlich (fünf Minuten später). Der Monteur versteht sein Fach, ich baue selber viele Dinge, hätte das Schloss auch selber eingebaut, aber die Hausverwaltung wollte es von einer Firma fachgerecht haben.
Also Top Leistung, ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen.
Danke!
16.11.2020Stefan D.
Gut
Es hat zwar etwas gedauert, bis eine Reaktion auf meine Mail kam, aber Informationen - auch auf Nachfrage - sowie schnelle Lieferung ließen keine Wünsche offen. Was wünschenswert wäre, ist beim Erstkauf einer kleinen Schließanlage die Information, dass etwaiger Nachkauf sehr teuer ist, so dass eine NEUE Schließanlage sogar günstiger ist!
09.11.2020Wolfgang W.
Kompetente Ansprechpartner, schnelle Angebotserstellung, Top-Service!
27.09.2020Harald H.
Bin dankbar für Ihre schnelle Hilfe und Bemühung! Weterso Discount!
22.04.2020Anonym
Es sind Sonder-Profilzylinderlängen zu vernünftigen Preisen erhältlich.
Einkauf, Bezahlung und Lieferung waren völlig problemlos.
Gerne wieder + klare Empfehlung!
17.04.2020Günther W.

11.10.2023

19.04.2024
395 Bewertungen auf eBay

24.04.2024

Ihre Nachricht an Schlüssel Discount Shop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüssel Discount Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden