Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst, Schlüsselservice, Aufsperrdienst

Schlüsseldienst Beck
Der Schlüsseldienst Beck ist Ihr Ansprechpartner für Notöffnungen, Einbruchschutz und Sicherheitstechnik. Wir stehen für faire Preise und einen schnellen Service. Aktiv sind wir unter anderem im Bremer und Oldenburger Raum.

Sachsenring 11
27711 Osterholz-Scharmbeck

Mittwoch ganztägig geöffnet

Bewertung vom 19.06.2022
Ausführung

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Super kompetent, schnell und korrekt. Keine Abzocke. Hab die Nummer gleich gespeichert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sehr netter Service.
19.06.2022S.
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Alle Fragen wurden beantwortet, Preise wurden transparent kommuniziert und erläutert.
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen und bei erneutem Bedarf definitiv erneut beauftragt.
Vielen Dank!
28.02.2022Anonym
Sehr schnell, sehr freundlich, sehr kompetent. Vielen Dank!
07.10.2021E.
Nachdem ein Haustürschlüssel zur Verfügung stand und der Dienst nicht mehr benötigt wurde, hat dieser die Anfahrt ohne Kosten abgebrochen. Diesen Service hätte ein unseriöser Dienst nicht angeboten. Vielen Dank.
28.09.2021Ronald Z.
Günstig und gut!
19.01.2021Anonym
Vor Ort wurde mir ein Festpreis gemacht, den ich zugestimmt habe. Bin sehr zufrieden und kann ich zu 100% weiterempfehlen.
27.10.2020Thomas K.
Habe für die Öffnung einen Festpreis von 60 Euro bezahlt.
27.10.2020Anonym
Habe hier eine sehr günstige Öffnung auf einem Samstag Abend bekommen, vielen Dank dafür.
27.10.2020Anonym
War ein sehr netter junger Mann bei mir und hat mir die Tür schnell wieder geöffnet. Dankeschön
27.10.2020Anonym
Top. Ging schnell und alles gut.
10.05.2020Mark L.
Super freundlich und hat einen fairen Preis für die Türöffnung genommen. Vielen Dank dafür!
10.05.2020Klaus F.

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Beck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Beck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden