Schlüsseldienst Hannover Schlüsselnotdienst Türöffnung Einbruchschutz Schloss

Schluesseldienst-in-Hannover.de
Schlüsseldienst Hannover bittet Türöffnungen zum Festpreis. 49,90 €.
Die Preise gelten rund um die Uhr, alle Stadtteile in Hannover und Region.
Ohne versteckte Kosten. Zerstörungsfreie Türöffnungen.
Schlüssel abgebrochen? Schlüssel steckt von innen? Schlüssel verloren? das Schloss lässt sich nicht mehr öffnen? Wir helfen sofort.
Lange Laube 14b
30159 Hannover

Klaus Adenberg

Sonntag ganztägig geöffnet
Der erste telefonische Kontakt stellte sich als freundlich und kompetent heraus. Auch wurde ich über die bezahlungswirksame Leistung, hier das Öffnen meiner Haustür, umfänglich aufgeklärt. Die angekündigte Wartezeit von 1 bis 1/2 Stunden war deutlich unter 1 Stunde und ich kam schnell wieder in meine warme Wohnung. Der Endpreis wurde nicht überschritten. Hervorheben möchte ich das Verständnis, das mir
entgegengebracht wurde und somit auch die schnelle Behebung meines Problems. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Obwohl ich so schnell nicht wieder in so eine missliche Situation kommen möchte kann ich trotzdem sagen "immer wieder".
29.04.2019
Danke für die schnelle Hilfe am Telefon! Die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung war schnell wie vereinbart. Ich habe zusätzlichen Bewegungsmelder für meine Alarmanlage bestellt die ich auch vor zwei Jahren von der Firma bekommen habe. Die Alarmanlage funktioniert sehr gut. Videoüberwachung auch. Super Kundenservice. Danke
23.03.2018
Meine Tochter hat in der Schule Wohnungsschlüssel verloren. Ich habe eine Firma gesucht die mir Preiswert und vor allem sofort helfen kann und das Schloss austauscht. Habe mehrere Schlüsseldienste angerufen aber keiner wollte mir den Preis für den Schlosswechsel am Telefon sagen. Nur schuesseldienst-in-hannover.de hat einen Festpreis von 75 € versprochen und das Versprechen, wie sich später herausgestellt hat, angehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma empfehlen. Die Nummer habe ich gespeichert, man weis ja nie..;)
23.03.2018
Bei mir ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen. Der Schlüsseldienst hat die Tür geöffnet ohne das Schloss zu zerstören. Ich habe 59,90 € bezahlt und alles hat wieder funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Schlüsseldienst uneingeschränkt empfehlen.
19.03.2018
Freundliche und kompetente Beratung, sowie gute Leistung bei einer Türöffnung und Austausch von Schlössern.
16.03.2018
Schluesseldienst-in-Hannover.de Kommentar von Schluesseldienst-in-Hannover.de:
Vielen Dank für Ihre kurze aber sehr erfreuliche Bewertung.
Ausgesperrt, angerufen, 30 Minuten gewartet, 49,90 € bezahlt und ich war wieder in der Wohnung. Ich war Messegast in Hannover, aber die Entscheidung diese Firma zu wählen war richtig.
Schnell, seriös, fairer Preis, freundlich. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
15.03.2018
Habe vor drei Wochen das erste Mal einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen müssen, nachdem der Schlüssel von Innen stecken blieb. Die Tür war zugezogen.
Sehr beruhigend für mich war, dass derMonteur mich nach einem Ausweis gefragt hat und geprüft hat, ob ich wirklich in der Wohnung gemeldet bin. Türöffnung dauerte 1 Minuten. Der Preis, 49,90 €, um ca. 23 Uhr, wie am Telefon vereinbart. Fazit, super Leistung, vielen Dank.
14.03.2018

Ihre Nachricht an Schluesseldienst-in-Hannover.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden