Schlüsseldienst, Schließanlagen, Aufsperrdienst, Sicherheitstechnik

Kein Bild vorhanden
Der Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert bietet folgende Leistungen in Stuttgart und Umgebung an zu fairen Festpreisen. Autoöffnung - Türöffnung - Tresoröffnung - Garagenöffnung - Autoschlüssel nachmachen Stuttgart. Funkschlüssel nachmachen ,...

Böblingerstr.188
70199 Stuttgart

Merdo Berashi

Dienstag ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com

Ich war sehr zufrieden !!! Mir wurde am Telefon gesagt in 20 Minuten ist der Mitarbeiter da, so war es auch ! Mir wurde gesagt 79 Euro kostet der Spaß, so war es auch ! Der Arbeiter war auch sehr freundlich, und hatte meine Tür im Handumdrehen auf. Bin sehr zufrieden, und kann die Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!!
19.02.2021Armin B.
Beseonders war ich mit der Beratung im Vorfeld zufrieden wo einem ganz klar und transparent der Preis genannt wurde. Dann noch mit der Pünktlichkeit und der Professionalität des Handwerkers. Ich würde jederzeit wieder diesen sympatischen Schlüsseldienst beauftragen. Wir haben unseren Schlüsseldienst unseres Vertrauens gefunden.
01.02.2021M.
Besonders zufrieden war ich mit der pünktlichkeit und den ausgeführten arbeiten bei uns. Es wurde alles sehr professionell gemacht und auch den Verpackungsmüll hat der Schlüsseldienst wieder mitgenommen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
22.01.2021s.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter die mitdenken und auch fachlich gut versiert sind. Es wurde versucht uns auf dem günstigsten Weg unser defektes Einsteckschloss zu reparieren. Da es sehr alt ist und es dafür keinen Ersatz mehr gibt hat der Profi vom Schlüsseldienst Gemmert das Einsteckschloss für unser Rundschloss ausgebaut und mittels alten Ersatzteilen wieder Repariert , bezahlt haben wir nur 79 euro was wirklich ein Schnäppchen ist für dies lange Arbeitszeit. Toller Service zu einem normalen Preis.
05.01.2021J.
Der Herr war nicht nur super schnell sondern auch wirklich sehr sympathisch. Der Preis mit 79€ ist denke ich unschlagbar! Wenn die Türe mal wieder zufallen sollte, dann nur noch mit diesem Schlüsseldienst.
08.01.2019K.
Top! Fairer Preis, vorherige Preisabsprache, schneller & freundlicher Service. Nur zu empfehlen!!!
02.11.2018J.
Der beste Schlüsseldienst in Stuttgart , fairer Preis und professionelle Arbeit ausgeführt daher immer gerne wieder.
26.08.2018Der A.
32 Bewertungen auf golocal

27.03.2021
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.06.2021

02.04.2021

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden