Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

Bürobedarf, Büromöbel, Büromaterial, Büroartikel, Fachhändler für Bürobedarf,

Schlüter - Die Alles fürs Büro-Dienstleistungsagentur e.K.
BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wie sind ein Fachhändler für Büromaterial & Büromöbel in Köln. Wie liefern Ihnen jeglichen gewerblichen Bürobedarf getreu unserem Motto: Heute bestellt - morgen geliefert. Auf Wunsch montieren wir Ihnen Ihre Büromöbel fachgerecht am Tag der...
Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.
Universitätsstraße 3b

Sehr nettes Personal
immer freundlich
gute Beratung
19.07.2019
Absolute Top Kundenbetreuung gepaart mit kompetenter Beratung. Pfeilschneller Service.
18.07.2019
Sehr gute und freundliche Beratung. Unkomplizierte und schnelle Erledigung. Sehr zuverlässig .
Gerne wieder
10.07.2019
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier das A und O! Das Team von Schlüter ist immer super hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und wir bestellen unser Büromaterial sehr gerne dort. Hier stimmt einfach alles. Bitte immer weiter so!
24.06.2019
Das Motto "Gestern bestellt - heute geliefert" trifft voll zu. Herr Schlüter persönlich nimmt sich der Beratung vor, während oder nach der Bestellung an, so dass der Kunde tatsächlich nur das bekommt, was er braucht. Das spart Zeit und Geld.
14.06.2019
Heute bestellt, heute! geliefert : ))) einfach super.
14.06.2019
Seher geehrtr Herr Schlüter,

als erstes möchte ich mich für den tollen und intensiven Support von Frau Inal bedanken. Sie hat uns bestens durch alle Lieferungen begleitet.
Auch die pünktlichen und gut verpacken Artikel sind erwähnenswert u dafür ein großen Dankeschön!

Vielen Dank für alles u bis bald,

Mit besten Grüßen

Ertan Sahinkaya
08.06.2019
Ich war sehr beeindruckt, wie schnell und reibungslos die Abwicklung ging. Ich hatte abends bestellt und am nächsten morgen hatte ich nochmals eine persönliche Beratung zu meiner Bestellung. Den Tag darauf war die Lieferung da.
Wow, echt klasse Service. Danke.
07.06.2019
Wir werden vom Schlüter - alles für´s Büro hervorragend betreut. Selbst für Kleinstaufträge wird man hier nicht abgewimmelt, sondern ausführlich beraten. Sollte es mal eine Reklamation geben, was bei uns nur 1x vorgekommen ist, so wird dies äusserst professionell und kundenfreundlich gehandhabt.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Agentur zu 100%
07.06.2019
Sehr gute und kompetente Beratung! TOP!!!
02.06.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung! Da fällt eine Weiterempfehlung wirklich sehr leicht.
29.05.2019
Herr Schlüter und sein Team ist sehr kundenorientiert. Wir taten uns immer schwer bei der Auswahl von Bürostühlen und Sitzhilfen. Herr Schlüter hat uns vor dem Kauf verschiedene Stühle und Sitzhilfen zur Verfügung gestellt und diese vorab erklärt und eingestellt, sodass wir diese im Alltag perfekt testen konnten.
28.05.2019
Seit Jahren unser zuverlässiger Lieferant für Büromaterialien. Perfekte Beratung uns Servicelevel im Innendienst. Superschnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank.
16.05.2019
Auch Artikel die nicht im Katalog oder Online zu finden sind, werden von der äußerst freundlichen Servicemitarbeiterin ermittelt.
15.03.2019
Bitte - wenn möglich - die Hohlraumfüllungen der Pakete von Kunststoffkissen auf Papierfüller ändern. Das ist auch ein Nachhaltigkeitsbeitrag, der mir wichtig ist!
23.01.2019
Immer sehr netter Kontakt, besonders Frau Inal, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
23.01.2019
Unglaubmich freundliche Berstung und Hilfe am Telefon , sehr schnelle Lieferung. Man bekommt immer jemanden erreicht , macht sehr viel Spaß
15.01.2019
Der telefonische Kontakt ist super freundlich und Hilfsbereit.
15.01.2019
Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen wurde es schon geliefert. Besser geht es nicht. Kann die Firma Schlüter sehr empfehlen.
26.11.2018
Wir sind super zufrieden .... kompetente,freundliche Mitarbeiter & super Service! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
19.11.2018

12.07.2019

21.09.2018

Ihre Nachricht an Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden