Wintergarten, Terrassenverglasung, Balkonverglasung, Terrassenüberdachung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In den Bereichen Fenster, Außentüren und Balkonverglasungen ist Fenster-Schmidinger aus Österreich Ihr Fachdienstleister mit eigenen Montagepartien.

Dabei sorgt die Fenster Schmidinger GmbH für höchste Qualitätsstandards, transparente...

Gewerbepark 6

Freundlichkeit
10.02.2023Anonym
Hallo! 👋

Gut
war sehr zufrieden. allerdings ein anderes bessrres angebot erhalten
Angebot verloren - Bitte teilen Sie uns mit der Umfrage mit, wie Sie mit der Beratung und unserem Angebot zufrieden waren. Wo können wir uns bei der Abwicklung von Anfragen verbessern. Vielen Dank!
11.10.2022Anonym
Hallo! 👋
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! 🙏
Bitte teilen Sie uns Verbesserungen die wir machen können mit - senden Sie uns einfach eine E-Mail: office@fensterschmidinger.at!

Ihr Schmidinger Team 💙
Engagiert bei der Terminvereinbarung. Pünktlich und genau gearbeitet. ABER: Beim Schreiben der Zeit hätte der Mitarbeiter länger am Lieferschein geschrieben, als tatsächlich. Wurde sofort urgiert und korrigiert.
10.10.2022Wolfgang B.
Hallo Herr Brunner! 👋
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! 🙏

Ausreichend
Da es nur ein erst Termin war und Beratung nicht unseren Erwartungen getroffen hat, kann ich nicht alle Fragen beantworten ...
Termin war nur schnell schnell und wenn Sie mehr Wissen möchten, sollen wir in den Schauraum kommen ...
16.09.2022Peter A.
Hallo Herr Andraschko! 👋
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir nehmen uns Ihr Feedback zu herzen und besprechen dies mit dem Verkäufer. Wir möchten uns bei Ihnen für den nicht positiven Eindruck entschuldigen. 🙏

S.g. Damen u. Herren!
Es ist zwar leider zu keiner Geschäftsverbindung gekommen, da es preislich nicht ganz gepasst hat. ABER ich war mit der Schnelligkeit und der Ausführung ihres Angebotes sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken. Ich werde daher bei nächster Gelegenheit wieder bei ihnen anfragen.
MfG. Christian Zeitlhofer
16.08.2022Christian Z.
Lieber Herr Zeitlhofer! 👋
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Wir freuen uns aber, von Ihnen wieder zu hören! 🙏

Zufriedenstellend
Das Angebot war leider unvollständig und falsch. Es wurden falsche Abmessungen verwendet und ein Fenster vergessen.
04.08.2022Anonym
Lieber Interessent:in! 👋
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Damit wir Ihr Feedback auch an die richtige Stelle weiterleiten können, wären wir Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns Ihren Namen mitteilen! Dann können wir entsprechende Maßnahmen setzen, damit die Angebotskalkulation besser abläuft!

Wir möchten uns für den Unmut nachdrücklich entschuldigen!

Gute Beratung und Höflichkeit trotz nicht Auftrag. DANKE
27.04.2022Manfred K.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Herzlichen Dank Herr Krausbar für Ihren Erfahrungsbericht!

Schöne Aussichten 💙
Ihr Team von Schmidinger
Prinzipiell war ich von der 1. Anfrage bis zur Besichtigung und Anbotslegung besonders zufrieden. Leider liegt der Preis der Anbotssumme doch über dem der Mitbewerber. Dadurch kam der Auftrag nicht zustande.
11.02.2022Wellek H.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Sehr geehrter Herr Wellek!
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Beweggründe.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unsere Arbeit zu verbessern und unsere Kalkulation zu prüfen.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Herzliche Grüße
Ihr Team von Fenster-Schmidinger
Die neue Haustüre wurde von den beiden Monteuren absolut professionell und sauber montiert. Diese Mitarbeiter sind absolute Spitzenkräfte. Bitte an die beiden Herren weitergeben. Besser geht's nicht.
Beste Grüße
Peter Klinser
Windischgarsten
29.04.2020Peter K.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Vielen Dank Herr Klinser für den Erfahrungsbericht!
Top Qualität, freundliche kompetente Mitarbeiter, empfehlenswert
07.08.2019R.
Termingerechte, sehr saubere Ausführungen und kurze Reaktionszeiten zeichnen das Unternehmen aus.
16.04.2018Walter H.
18.03.2024Johann K.
16.03.2024johann k.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Köck!
Für Ihre Mühen, danken wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die bald auf den Weg ist! 🎁

14.03.2024Mag. Monika S.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Spitaler!

14.03.2024Anonym

Schmidinger GmbH - Kundenzufriedenheit
10.03.2024Gerhard Mayr, Berghamerstraße 81, 4072 A.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Gerhard Mayr!

07.03.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Für Ihre Mühen für die Bewertung möchten wir danken und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit per Post schicken. Könnten Sie uns bitte Ihre Adresse per E-Mail an f.schmidinger@fensterschmidinger.at bekannt geben? 🎁

04.03.2024Franziska Wieser W.
Schmidinger GmbH Kommentar von Schmidinger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, Frau Wieser!
Für Ihre Mühen möchten wir danken und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit per Post schicken. Könnten Sie uns bitte Ihre Adresse per E-Mail an f.schmidinger@fensterschmidinger.at bekannt geben? 🎁

Gut
02.03.2024Anonym

22.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Für Ihre Mühen, möchten wir danken und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit per Post schicken. Könnten Sie uns bitte Ihre Adresse per E-Mail an f.schmidinger@fensterschmidinger.at bekannt geben. 🎁

11 Bewertungen auf Tupalo

28.07.2023

17.03.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an Schmidinger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidinger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden