IT Outsourcing Beratung

Schmidt Consulting
Hendrik Schmidt zeigt Unternehmen, wie sich Digitalprojekte professionell im Ausland umsetzen lassen. Er vermittelt das Wissen wodurch seine Kunden in der Lage sind Ihre Projekte zu skalieren und dabei Ihre Entwicklungskosten zu senken.
Podbielskistraße 333
30659 Hannover

Hendrik Schmidt

Donnerstag 09:00-20:00

Kostentreue

Kundenorientierung

Es war eine sehr persönliche und detaillierte Beratung. Besonders die beratungsbegleitende Projektentwicklung war hilfreich zum näheren Verständnis der Inhalte. Danke! :-)
02.10.2019Cécilia G.
Ich bin Head of Sales von RM Media Group & habe dich durch Riccardo Campisi kennen lernen dürfen. Deine Beratung ist wirklich Klasse. Du nimmst dir Zeit für deine Klienten, um die beste Lösung zu finden. Ich kann dich nur weiter empfehlen.
02.10.2019Jones A.
Ich habe das Coaching von Hendrik über einige Monate in Anspruch genommen mit dem Ziel meine Projekte professionell auszulagern. Dieses Ziel würde mehr als erfüllt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Deine Beratung!
02.10.2019Sebastian A.
Man sieht, dass man hier von einem Experten betreut wird!
02.10.2019RM Media G.
Ich habe vor einigen Jahren selbst leider schlechte Erfahrungswerte im Bereich des Outsourcing sammeln müssen und stand der Beratung durch Hendrik anfangs skeptisch gegenüber. Mit Hilfe der 3 Module, aus denen die Beratung von Hendrik besteht, gelang es mir dann aber schnell mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und das hohe Potential und die Vorteile, welches ein Auslagern von Digitalprojekten mit sich bringt, zu erkennen. Hendrik vermittelt in klar strukturierten Modulen ein ganzheitliches Konzept, durch welches sich jede Art von Digitalprojekt unkompliziert durch externe Entwickler umsetzen lässt. Vielen Dank an dieser Stelle!
Schmidt Consulting
27.08.2019Philipp Gohlke, Geschäftsführer, Websitebutler G.
Hendrik Schmidt hat jahrelange Erfahrung mit Software Outsourcing gemacht und mit der Zeit ein System entwickelt, das es auch einem Newbie erlaubt, die organisatorischen und kulturellen Hürden von Outsourcing erfolgreich zu umschiffen - gleich von Anfang an. Das Coaching mit ihm war spannend, lehrreich und hat viel Spaß gemacht - darüber hinaus hat er mich bei meinem ersten erfolgreichen Outsourcing begleitet und war für Fragen jederzeit erreichbar. Schon gleich bei meinem ersten Projekt ist mir bewusst geworden, wieviel mir das Coaching schon gebracht hat - denn es gab kein einziges Problem. Alle potentiellen Konfliktpunkte, die in der Kooperation hätten entstehen können, konnte ich dank Herrn Schmidts System schon von vorne herein ausschließen. Ich kann sein Coaching nur wärmstens empfehlen - für alle, die Ihren Horizont erweitern und effizient Projekte umsetzen wollen.
Schmidt Consulting
13.08.2019Mira Jago, CEO Cuckoo Coding G.
Impuls1 hat meine Anfrage sehr schnell und professionell bearbeitet. Auch bei kurzfristigen Rückfragen, waren sie immer gut erreichbar und der Kontakt sehr sympathisch. Mein Anliegen wurde genau zu meinen Vorstellungen in einer top Qualität umgesetzt. Ich bin begeistert! Vielen Dank und gerne wieder!
Schmidt Consulting
07.01.2019Svenja Hartmann, Projektmanager Online Marketing, Findability G.
Ich habe impuls1 als einen sehr engagierten und innovatioven Geschäftspartner kennengelernt, mit dem es Freude macht zusammen zu arbeiten!
18.09.2018K.
Es war eine sehr nette und persönlich zuvorkommende Beratung. Wir erhielten bei Bedarf jederzeit die erforderliche Hilfestellung und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.08.2018Gemeha - H.
Alles bestens, gerne wieder! Änderungswünsche wiedernimmst schnell umgesetzt!
Schmidt Consulting
12.08.2018Augenärzte am Jahnplatz in B.
Ich habe Impuls1 als hoch engagierten und zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt und bin mit der bisherigen Zusammenarbeit überaus zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Herrn Schmidt und seinem Team für die Zukunft alles Gute!
13.07.2018S. G. - neuwaerts GmbH
Eine echte Erleichterung für unsere Agentur und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
03.04.2018Benjamin K. - ZUENDSTOV
Gut
Klassische Werbeagenturen müssen aufgrund der Digitalisierung und den damit zusammen hängenden Ansprüchen an Web-Projekte neue Wege gehen. Die Zusammenarbeit mit Impuls 1 ist ein sehr gutes Zukunftsmodell für Agenturen, um schnell und kostengünstig den eigenen Kunden zufrieden zu stellen. Der Koordinator vor Ort kümmert sich um die Kommunikation und die Qualitätssicherung - perfekt!
27.02.2018Roxanne O. (659 Xing Kontakte) - RpunktDesign Werbeagentur GmbH
Alles Super, schnell und ordentlich. Alle Anforderungen nach Zeitplan erfüllt. Auch bei kleinen Änderungen sehr flexibel. Immer wieder gerne
07.02.2018Kerim G. - innoSEP GmbH
Die Zusammenarbeit mit Impuls1 war super organisiert und das gemeinsam ausgearbeitete Konzept hat Früchte getragen. Besten Dank von Ximpix!
01.11.2017X.
Wir sind mit Impuls1 sehr zufrieden, weil die Kommunikation unkompliziert sowie reibungslos verlief und übertragene Aufgaben schnell, professionell und selbstständig umgesetzt wurden. Das alles geschieht zu einem sehr guten Preis. Besonders die vielseitigen Fähigkeiten und Kenntisse zu verschiedenen Content Management Systemen wie Wordpress, Weblication und Typo3 bringen uns als Agentur einen ernormen Vorteil, da wir statt mit drei verschiedenen Partnern nun mit einem einzigen zusammenarbeiten können.
21.08.2017Steffen S. - sensdesign GmbH
Im Rahmen eines umfangreichen Projekts haben wir ein sehr gemeinschaftliches Miteinander erlebt. Herr Schmidt stand uns mit umfangreichem Know-how toll zur Seite, hat auch in kritischen Situationen stets ruhig und bedacht gehandelt und uns jederzeit sicher und sympathisch betreut. Rückfragen wurden schnellstens geklärt und das Projekt zeitnah realisiert.
24.07.2017K. - adconcept werbeagentur GmbH
Gut
Impuls 1 habe ich im Projektverlauf als engagierten Dienstleister kennengelernt. Die Betreuung war durchgehend sehr gut, auch die Qualität der gelieferten App war hoch. Die kurzfristige Umsetzung von Anpassungen war kein Problem. Klare Weiterempfehlung!
08.06.2017Tobias K. - B&B. Markenagentur
Sehr kompetente Beratung und Durchführung von Programmierarbeiten. Wir empfehlen Impuls1 gerne weiter! Wir werden auch in Zukunft sehr gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Werbeagentur | dico mediadesign
Schmidt Consulting
29.05.2017Werbeagentur | dico mediadesign | Dipl.-Ing. Daniel B.
Tolle Umsetzung, netter Kontakt und unser Kunde kann gut an den Start gehen ... toll :-)
07.04.2017Anonym

29.05.2018

01.12.2018

Ihre Nachricht an Schmidt Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden