Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Polsterer Meissen

Schmidt - IHR AUSSTATTER e.K. ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.

Berghausstr. 9

Super nett und zuvorkommend. Danke
02.08.2022Steffen H.
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, gerne wieder
03.06.2022Anonym
Sehr angenehme Mitarbeiter, sehr gute Beratung und ein super Ergebnis.
02.05.2022Familie H.
Ware genauso wie beschrieben und abgebildet. Schnelle einwandfreie Lieferung. Jederzeit gerne wieder !!
30.03.2022M.
Wir hatten eine sehr gute Beratung & Hilfe beim einladen der Ware
22.02.2022Viola T.
Übrigens hängt die neue Schlafzimmer-Gardine schon. Sie sieht super aus und passt richtig gut hinein. Ich bin begeistert über die schnelle „Problemlösung“ und bedanke mich sehr herzlich beim Teppich-Schmidt-Team. Sehr weiterzuempfehlen!
Herzliche Grüße
30.11.2021Sabine M.
Mitarbeiter und Filiale sind spitze (Beratung + Auswahl)
14.10.2021Ingrid H.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Guten Tag Frau Herrmann, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Immer wieder gerne stehen wir Ihnen beratend und helfend bei Ihren Wohnprojekten zur Seite. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Mangelhaft
Nicht gut
01.09.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit uns und unserem Service so unzufrieden waren, dies ist sehr bedauerlich. Da wir uns im ständigen Verbesserungsprozess befinden, würden wir gerne von Ihnen erfahren, weshalb Sie so unzufrieden waren. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an die Info@teppich-schmidt.de schicken oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular: www.teppich-schmidt.de/kontaktformular.

Vielen Dank für Ihr Feedback
Ihr Teppich Schmidt Team
Wir worden sehr gut beraten, freundlich bedient. Sind sehr dankbar.
06.08.2021Anonym
Wir waren beim Stripper/Mädelsabend. Es war ein sehr schöner und vor allem spaßiger Abend. Es war sehr kurzweilig und wurde toll moderiert und geleitet.
Wir werden nächstes Mal wieder mit dabei sein !
10.07.2021Anonym
Vielen Dank sagt Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Nähen mit Leder war super. Vielleicht einfach große Stoffbeutel beim nächsten Mal, da fällt die Bedienung der Maschine leichter.
09.07.2021Regina S.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Vielen Dank Frau Schmidt für Ihre 5 Sterne Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen und Hinweise entgegen, danke auch dafür, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Es war ein sehr wunderschöner Abend. Alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Tolle Preise, viel gelacht, gute Stimmung. Vielen Dank!
09.07.2021Anonym
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu unserer Veranstaltung. Wir freuen sehr darüber und können Ihren Eindruck nur bestätigen, auch für uns war es ein wunderschöner geselliger und humorvoller Abend. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Dankeschön für den schönen Abend.

War seht s.
09.07.2021Heik L.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Lieber Herr Lehmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Kunden zur vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Super Beratung, der empfohlene Bodenbelag passt toll zu unserer Küche. Ausführungstermin nach unseren Wünschen. Qualität der Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
Das i-Tüpfelchen waren die frischen Brötchen zum Frühstück... Vielen Dank für alles!
Familie Glöckner aus Klipphausen
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
14.03.2021Familie Glöckner aus K.
Liebe Familie Glöckner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihren Wohntraum erfüllen konnten, immer wieder gerne. Ihnen jetzt viel Spaß beim kochen und backen und allzeit leckere Rezepte. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Super Beratung und viel Geduld
Einkauf war ein Erlebnis, Danke
11.01.2021Anonym
Vielen Dank sagt Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Seit langem lieben wir Kork als Fußbodenbelag. Aus unserer Sicht ist Kork das Beste, was man seinem Fußboden und seinen Füßen antun kann.
Als wir vor Kurzem nach Dresden gezogen sind, hatten wir auch unsere neue Wohnung hier wieder mit einem Korkfußbodenbelag ausgestattet. Leider war die Firma, die die Verlegearbeiten ausführte nicht so zuverlässig und akkurat, wie wir uns das vorstellten. Aus diesem Grund wollten wir von unseren Plänen, auch die Wände teilweise mit einem Korkbelag zu versehen, Abstand nehmen. Auf der Suche nach alternativen Wandbelägen sind wir eher zufällig bei der Firma Teppich Schmidt gelandet.
Hier ist uns zunächst die große Auswahl an Korkmaterialien und die kompetente Beratung im Geschäft aufgefallen. Das hat dazu geführt, dass wir uns doch wieder für unser Lieblingsmaterial entschieden haben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Das Geschäft wurde von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zu den Verlegearbeiten geräuschlos, zuverlässig und in bester Qualität abgewickelt.
Wir möchte uns hiermit, im Besonderen bei den Mitarbeitern, die den Kork an unseren Wänden angebracht haben, für das freundliche Auftreten und die sehr ordentliche Arbeit bedanken.
26.12.2020S.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Lieber Steffen, wir möchten uns an dieser Stelle erst einmal recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Kork ist ein wirklich tolles Produkt, welches wir auch sehr gern empfehlen, wenn unseren Kunden Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Wir reichen Ihr Lob gerne an unsere Raumausstatter weiter und in unsere Bodenabteilung. Wir wünschen Ihnen lange viel Freude mit Ihrem Wohntraum und stehen Ihnen bei weiteren Wohnprojekten jederzeit wieder beratend und helfend zur Seite, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Familie Schmidt und ihren Angestellten machen können. Die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. Bei weiterem Bedarf werden wir uns sicher wieder an die Fa. Teppich Schmidt wenden, und Teppich Schmidt auch gern an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Besonders erfreulich war die Abwicklung unseres Polsterei-Auftrages. Sowohl die Beratung durch Herrn Zschoge bei der Auswahl des Stoffes als auch die Qualität der Arbeit sowie die Abholung und Lieferung erfüllten unsere Erwartungen in sehr guter Weise. Familie Reimann
12.12.2020Familie J. R.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Guten Tag Familie Reimann, wir möchten uns für Ihre wertschätzenden Worte bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihrem Polsterstück zu neuem Glanz verhelfen konnten und wünschen Ihnen lange Freude daran, immer wieder gerne. Ihr Teppich Schmidt -Team aus Meissen
zuverlässig, freundlich und Klasse Arbeiter
03.04.2020Andreas D.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Guten Tag Herr Dietrich, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Teppich Schmidt -Team aus Meissen.
Super Leistung! Vielen Dank!
30.03.2020Andrea R.
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Herr Andreas Rusetzki, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Bleib gesund für Sie. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Sehr zufrieden!
03.02.2020Anonym
Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. Kommentar von Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
8 Bewertungen auf golocal

04.01.2019

03.08.2022
2 Bewertungen auf houzz

04.01.2019

Ihre Nachricht an Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden