Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker, Medizin, Backnang

Heilpraktiker Praxis für Osteopathie Schmidt in Backnang.
Unsere Therapie richtet sich an Säuglinge, Kinder sowie Erwachsene.

Grabenstraße 14
71522 Backnang

Patientenzufriedenheit

Leistungsspektrum

Wir waren mit unserer drei Monate alten Tochter bei Kai, da wir sie nach einer komplizierten Geburt gerne einmal durchgecheckt wissen wollten und sie zudem auch noch etwas mit ihrer Verdauung zu kämpfen hatte. Wir wurden in einer sehr schön eingerichteten, modernen, gemütlichen Praxis herzlich empfangen und Kai ist sehr liebevoll mit der Kleinen umgegangen. Sie hat sich bei der Untersuchung wohl gefühlt und uns wurde alles sehr verständlich erklärt. Das Beste: Nach ihrem Besuch hat sich das Problem mit der Verdauung sehr schnell gelöst. Es wurde sich auch nochmal explizit per Mail nach ihrem Befinden erkundigt. Fair fanden wir auch, dass ein bereits vereinbarter Termin dann als nicht mehr nötig erachtet wurde; das Helfen an sich hier also im Vordergrund steht und nicht das Generieren möglichst vieler Termine zwecks Umsatz. Absolut empfehlenswerte Osteopathie-Praxis!
16.04.2024Anonym

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es eurer Tochter nach der Behandlung bei uns besser geht. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und effektive Betreuung. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Kompetente und freundliche Beratung Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich super unterstützt.
19.03.2024Anonym
Das freut uns riesig!

Danke, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Beratung als kompetent und freundlich empfunden hast.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich direkt wohl. Es wird sich bei der Behandlung viel Zeit genommen.
19.09.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Haben uns sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Unsere Tochter kann ohne weitere Beeinträchtigungen dank Schmidt Osteopathie aufwachsen.
Vielen Dank an Kai und Jasma
17.08.2023Anonym
vielen herzlichen Dank!
Ich fand besonders die ruhige und kinderreichste Atmosphäre toll und den Umgang von Kai mit meinem Sohn! Mir wurde alles genau erklärt und ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt!
08.08.2023Sandra C.
Ich war mit unserem acht Wochen alten Baby bei Kai zum generellen "durchchecken" und wegen der Beckenendlage. Kai hat sich viel Zeit genommen, viele gute Tipps und Anregungen gehabt, ist sehr liebevoll mit dem Kleinen umgegangen und hat nach dem es keine Auffälligkeiten gab auch nicht versucht etwas zu finden damit wir wiederkommen müssen. Und natürlich werden wir wiederkommen, sobald es einen Anlass gibt! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Alles läuft ohne Wartezeiten vor Ort und es ist eine schöne, moderne und saubere Praxis.
04.08.2023L.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
vielen herzlichen dank :)
Das ist die Praxis meines Vertrauens!
29.07.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Wir waren zu einem "Check-up" mit unserem Neugeborenen (2 Wochen alt) beim Kai. Bei der Untersuchung hat uns Kai alles sehr detailiert erklärt. Zum Glück hat unsere Tochter keinerlei Blockaden etc. von der Geburt erlitten. Dieses ehrliche Feedback von Kai haben wir sehr geschätzt. Kai ist mit der Kleinen wunderbar umgegangen. Sie war während er gesamten Untersuchung sehr ruhig. Was uns auch besonders gut gefallen hat ist, dass man die Schuhe vor Eintritt in die Praxis ausziehen muss. Die Praxis können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.06.2023L. B.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, Aufklärung und Einbindung in die Behandlung. Terminverinbarung perfekt, zweifache Terrminerinnerung vorab finde ich super. Keine große Wartezeiten. Sehr einfühlsam und man bekommt hilfreiche Tipps die in Eigenregie angewandt werden können. Sehr zu empfehlen.
20.02.2023Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen lieben dank für Ihre Zeit :)
super! schnelle unkomplizierte Hilfe! es werden einem keine zich tausend behandlungen aufgequatscht sondern es wird einem geholfen. teilweiße eine behandlung schon völlig ausreichend um beschwerdefrei zu sein!
19.10.2022Anonym
Herzlichen Dank
Sehr professionelle und individuelle Behandlung, bei der der Patient immer gut aufgeklärt und in die Behandlung mit einbezogen wird. Durch auf den Patienten und dessen Probleme zugeschnittene Übungen für zuhause waren bei mir nachhaltige Erfolge nach wenigen Terminen möglich.
Viele dank an dieser Stelle !
15.09.2022Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte!
Herr Schmidt ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit! Er hat mir bei meinen Beschwerden innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen können, ich war nach nur 2 Behandlungen schmerzfrei!
01.09.2022Anonym
Dankeschön
Ich war in der Schwangerschaft, sowie mit unserem Baby in Behandlung bei den Mitarbeitern der Praxis. Ich bin durchweg begeistert. Sehr herzliche Atmosphäre, professionelle Behandlung und sehr gute Beratung. Die Beschwerden konnten deutlich gelindert werden. Absolute Weiterempfehlung!
Falls ein Termin kurzfristig freiwurde, bekam man einen Anruf und durfte früher kommen.
14.07.2022Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Herzlichen Dank für die Zeit und das tolle Feedback!
Wir waren mit unserem Baby in Behandlung; die Therapie war sehr einfühlsam und professionell, wir bekamen wertvolle Tipps und ausführliche Informationen. 100 % Weiterempfehlung!
27.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für die lieben Worte
Begleitet den Patienten als Freund durch die Therapie.
Gibt 120% für seine Patienten!
27.05.2022Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Tolle Ärztin - war mit meinem Neugeborenen dort zum Checkup, einfach klasse wie sie mit Babys umgeht.
05.05.2022Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr sympathischer Dr Schmidt .
Immer wieder gerne .
Empfehle ich nur weiter .
31.01.2022Teresa P.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir einen Termin für unseren damals 5 Monate alten Sohn vereinbart. So ein warmherziger Empfang… sofort haben wir uns wohl gefühlt. Unser Sohn hat nicht einmal geweint während der Untersuchung/Behandlung. Er war so entspannt. Wir waren begeistert, wie Herr Schmidt mit unserem ihm umgegangen ist. Jederzeit würden wir wieder kommen und auch den weiten Weg über 50km in Kauf nehmen.
26.01.2022Anja S.
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte!
Sehr freundliche und einfühlsame Art. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war erfolgreich.
25.01.2022Anna S.
Vielen herzlichen Dank!
Schon bei der Kontaktaufnahme und bei der Terminvereinbarung gefiel mir der sehr persönliche Ton, so dass ich das Gefühl hatte, wirklich willkommen und keine "Nummer" zu sein. Dieser Eindruck wurde bei den beiden Behandlungen bestätigt. Nach einer gründlichen Anamnese wurden meine Probleme gezielt, erfolgreich und nachhaltig behandelt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass auch von daher mein positiver Gesamteindruck ergänzt wurde.
09.01.2022Anonym
Schmidt Osteopathie Kommentar von Schmidt Osteopathie:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte! Es freut uns sehr dass wir dieses Gefühl so vermitteln!

17.10.2023

18.04.2024
5 Bewertungen auf jameda

08.06.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidt Osteopathie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden