Versicherung & Vorsorge

Veröffentlicht:
Die Versicherungsagentur - mehr Service - mehr Freiheit.

Als Team mit über 180 Jahren Berufserfahrung stehen wir bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen & Finanzen zur Verfügung - auch wenn es mal "brennt".
Provinostraße 47
86153 Augsburg

Dienstag 09:00-17:00
15.10.2019

Aktualität

Mobilisierung

Ich bin ein Berufseinsteiger und habe mich bis jetzt nicht wirklich mit Versicherungen auseinandergesetzt.
Schmieder & Team hat eine auf mich perfekt zugeschnittene Absicherung erarbeitet!
Eine Beratung auf Augenhöhe. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.10.2019Anonym
Schmieder & Team GmbH ist eine sehr professionelle Agentur. Der persönliche Kontakt ist ein wichtiges Element die einen hervorragenden Service anbietet. Im Vorfeld erhält man eine kundenorientierte Beratung und im Schadensfall professionelle Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann das Team zu 100% weiterempfehlen. Ulrich Niedermayr
18.09.2019Ulrich N.
Ein überaus kompetentes Team, sehr freundlich und immer bemüht den Kunden bestmöglich zu beraten. Die geforderten Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erbracht. Wir fühlen uns sehr gut bei diesem Team aufgehoben!
31.05.2019S.
Ich wurde von Anfang an kompetent, freundlich und vor allen Dingen ehrlich beraten.
Der Innendienst incl. Telefonservice ist hervorragend organisiert.
Alle meine Vorgänge wurden stets zeitnah weitergeleitet und unproblematisch abgearbeitet.
Ansprechpartner waren für mich bei Bedarf sowohl kurzfristig als auch persönlich erreichbar.
Lange Warteschleifen am Telefon oder unfreundliches Personal kenne ich nicht.
Besonders positiv bewerte ich als Versicherungsnehmer, dass ich Feedback zum Bearbeitungsstand erhalte...ohne vorher mehrfach selbst nachfragen zu müssen.
Ein super Team, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.
29.05.2019Sibylle D.
Die Agentur überzeugt durch ein Höchstmaß an Professionalität - sowohl in der Beratung, als auch in der Begleitung der Kunden während der Vertragslaufzeit und im Schadenfall. Das gesamte Team lebt diese Philosophie und man fühlt sich als Kunde verstanden, wertgeschätzt und gut aufgehoben. Von mir gibt es jedenfalls dazu 5 Sterne - HR
28.05.2019H.
Sie sind alle sehr freundlich. Arbeiten an einem Strang. Man wird sofort zurückgerufen wenn was unklar ist. Sie vergessen auch keinen Geburtstag. Ihren Zurich- Bus bieten sie auch zum Verleihen an den wir jedes Jahr in Anspruch nehmen ( Wellness Mallan).
Danke dem Schmieder - Team.
28.05.2019Edith H.
Sehr kompetente Ansprechpartner die sich immer Zeit nehmen
09.04.2019E.
Freundlicher Kontakt mit Tipps zu den unterschiedlichen Lebenslagen.
08.04.2019Heinz B.
Anfrage werden sehr schnell bearbeitet. Alterntiven zu verschiedenen Versicherungsarten/-typen werden angezeigt. Schadensleistungen erfolgen schnellstmöglich und ohne Komplikationen.
18.03.2019Carmen S.
Egal ob professionelle Beratung oder Service im Schadenfall, die Ansprechpartner von Schmieder &Team GmbH bieten Rundumservice von exzellenter Qualität. Kann man nur empfehlen!
18.03.2019Familie L.
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierter Support und rasche Schadensabwicklung.
11.03.2019Franz-Josef G.
Super kompetentes und freundliches Team!

Lösungen ideal auf mich zugeschnitten und angepasst.

Ich fühle mich top beraten und kann sie daher mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
04.12.2018W.
Unkomplizierte und personalisierte Kommunikation, schnelle und umfassende Beratung zu allen Versicherungsthemen, marktneutrale Empfehlungen ohne Drängen zum Vertragsabschluss.
21.06.2018Sebastian R.
Hier ist noch jeder Kunde König. Auch wenn ich nicht oft die Filiale persönlich besuchen muss, so fühlt man sich wirklich stets wohl. Weiter so!
12.06.2018B. B.
Mein Schaden wurde super reguliert! Nette Ansprechpartnerin!
12.06.2018E.
Wir haben mittlerweile ein sehr gutes vertrauensverhältnis zu unserem Berater. Wir haben das Gefühl dass immer das beste für uns rausgeholt wird . Nun sind wir nach erneuten "Verhandlungen " wieder etwas mit dem Preis gesunken . Die Leistungen sind aber gestiegen .

Wünschen würden wir uns noch dass wir jährlich oder wenn sich etwas positiv für uns ändern könnte, benachrichtigt werden um einen Termin zu vereinbaren.
24.05.2018Christina B.
Bin seit vielen Jahren Kunde! Vertraue Herrn Schmieder seit Jahren in sämtlichen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten und habe es nie bereut! Sehr zu empfehlen!
19.10.2017F.
07.06.2019Anonym
07.06.2019Anonym
06.06.2019Anonym

01.08.2019
Gut

27.12.2018

Ihre Nachricht an Schmieder & Team GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden