Tapete Boden Maler Schmitz Fugenlos Walsrode Bodenbeläge Holzschutz

Schmitz - Tapete & Boden
Wir von Schmitz – Tapete & Boden sind ein junges und modernes Unternehmen in Walsrode / Heidekreis.

Bei uns erhalten Sie nicht nur fachgerechte Ausführungen für kreative Oberflächengestaltungen im Innen- und Außenbereich, wir sind auch Problemlöser, wenn es um schwierige Situationen geht, die in unsere Aufgabenfelder gehören.

Hannoversche Str. 26
29664 Walsrode

Christoph Schmitz

Freitag 07:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Alles super schön! Sehr zuverlässig, freundlich, professionell und 1A Ergebnisse! Empfehlenswert!
30.03.2021Anonym
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen lieben Dank für das nette Feedback.
Es war mir eine große Freude, Ihrem Bad ein neues Gesicht verleihen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Team Schmitz aus Walsrode
Malerarbeiten in ihrer Perfektion: höchste Expertise, hochwertigste Farben und Deteilgenauigkeit zu sehr fairen Preisen. Daumen hoch, weiter so und sehr zu empfehlen!
04.02.2021J.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Lieben Dank für Euer Feedback! Es hat uns viel Freude bereitet, Euer Haus zu verschönern und das Holz zu schützen.
Sehr gerne sind wir jederzeit wieder für Euch da.
Viele Grüße vom Team Schmitz
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Sommer haben wir bei entsprechenden Temperaturen von der Fa. Schmitz unsere Außenverkleidung renovieren lassen.

Eine Terminfindung wurde unkompliziert und flexibel abgesprochen und die Beratung war klasse.
Der Kontakt war immer freundlich und Herrn Schmitz lebt sein Handwerk - und das auch bei 35 Grad im Schatten. Während der Renovierung hatten alle viel Spass. Sehr saubere und gewissenhaft Arbeit zu einem fairen Preis, der Preis aus dem Angebot wurde eingehalten. Auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und "leben" das Handwerk, wie der Geschäftsführer. Und hier streicht der Chef auch noch selber. Wir werden die Firma Schmitz jederzeit weiterempfehlen und bei weiteren Projekten wieder beauftragen.
30.10.2020Anonym
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen lieben Dank für das tolle Statement.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie mit unseren Arbeiten begeistern konnten.
Wir lieben, was wir tun.
Viele Grüße vom Team Schmitz
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit einem freundlichen Geschäftsführer, der für den Kunden lebt.
Die Arbeit wird in einer top Qualität geboten zum fairen Preis. Zuverlässigkeit und tolle Beratung stehen im Vordergrund. Ich würde eine klaren Weiterempfehlung aussprechen. Danke
21.08.2020Timo K.
Vielen lieben Dank Timo.
Jeden Tag geben wir für unsere Kunden unser Bestes, um auch hohe Qualitätsstandards gewährleisten zu können.
Ich hatte die Firma Schmitz, für diverse Aufträge bei uns. Alle Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, mehr noch: Beratung und Umsetzung ließ keine Wünsche übrig. Die Beratung war stets kompetent, alle Aufträge wurden fristgerecht und überpünktlich abgearbeitet. Ich würde jederzeit wieder, Firma Schmitz beauftragen.
20.08.2020Steffen M.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen Dank für Deine super Bewertung!
Wir werden Euch sehr gerne weiterhin mit unseren Ideen und Umsetzungen tatkräftig zur Seite stehen.
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Wir sind mit dem Ergebnis überglücklich.
Schon die Beratung war super. Man fühlt sich ernstgenommen und wertgeschätzt. Es wurde nichts aufgeschwatzt, sondern, wenn es wohl sinnvoll erschien, konstruktive Vorschläge gemacht.
Alle Arbeiten wurden rasch und sehr gewissenhaft durchgeführt.
Der Kontakt war immer freundlich und Herrn Schmitz´ Enthusiasmus ist ansteckend.

Wir haben an unserem Haus noch einiges vor und würden die Firma Schmitz jederzeit wieder zu uns holen.
Danke für alles!
18.08.2020M.
Hallo liebe Familie Mehlhorn,

vielen Dank für dieses tolle und ehrliche Feedback, welches mich rührt und mit Freude erfüllt!
Es freut uns immer wieder sehr, Kunden mit unseren Arbeiten glücklich machen zu dürfen und am Ende zu sehen, dass es auch die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt.
Wir freuen uns sehr über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße vom Team Schmitz
Einfach alle Mitarbeiter sehr sympathisch, motiviert und sehr sorgfältig bei der Arbeit.
18.06.2020Markus K.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung.
Wir wollen uns stets verbessern und uns weiterentwickeln.
Daher arbeiten wir auch ständig an unserem Qualitätsmanagement
und sind auch immer für Verbesserungsanregungen offen.
Wenn Ihr uns braucht, sind wir für Euch zur Stelle.
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Das MeinMaler-Team Schmitz aus Walsrode ist ein echter Partner. In Zeiten zunehmender Flexibilität arbeiten wir hervorragend zusammen. Die Mitarbeiter sind hochmotiviert und sehr freundlich. Die Umsetzung in der gemeinsamen Projektarbeit empfinden wir als vorbildlich.
09.12.2019Matthias S.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind und uns Anfang des Jahres dem MeinMaler-Netzwerk angeschlossen haben.
Gemeinsam erreichen wir für die Kunden so tolle Ergebnisse.
Lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür, dass uns diese Möglichkeit gegeben wurde.
Viele Grüße von gesamten Team Schmitz
Einen riesen Dank nochmal an das Team Schmitz!! Sehr kurzfristig machte es Christoph möglich die Böden unserer Mietwohnung nach meinen Vorstellungen neu zu gestalten. Super Beratung, sehr netter Kontakt und tolle Arbeit. Ich werde euch weiter empfehlen :)
29.07.2019R.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Lieben Dank Ricarda! Es hat uns viel Spass gemacht, unsere Ideen in die Tat umsetzen zu dürfen und Dir eine tolle Mietwohnung zu gestalten. Wir sind immer wieder für Dich zur Stelle .
Vielen Dank auch nochmal für die mega Bewirtung neben der Arbeit ! :-)
Schneller Service. Saubere Arbeit. Sehr gute Beratung. Kundenvorstellungen vollständig umgesetzt.
Werden Herrn Schmitz und sein Team ohne Bedenken gerne weiterempfehlen!!!
20.06.2019S.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihr Badezimmer mit einer tollen Optik verschönern konnten.
Sehr gerne sind wir für weitere Projekte für Sie da.
Beste Grüße vom Team Schmitz
Gutes Team, saubere Arbeit !Zuverlässig und weiterzuempfehlen .Zu jeder Zeit nehme ich das Team wieder.
18.06.2019Nurdan A.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, die weiteren Projekte angehen zu dürfen!
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Christoph hat uns kurzfristig sehr bei unserer Hausrenovierung unterstützt. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigung der Baustelle und Absprache eines zeitnahen Termins. Er hat zusammen mit einem Mitarbeiter schnell, sauber und kompetent gearbeitet. Man sieht, dass er Spaß an/bei der Arbeit hat. Und im persönlichen Gespräch wird klar, dass ihm auch Schulungen seiner Mitarbeiter über Neuerungen etc wichtig sind. Sodass er uns Kunden immer mit seinem Know how und Können zufrieden stellen kann. Neue Projekte werden bald in Auftrag gegeben.
Immer wieder gern mit Dir und Deinen Mitarbeitern, Christoph 😊 Vielen Dank sagen Torsten und Beate
12.06.2019Torsten und B.
Hallo Beate und Torsten!
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit unserer Dienstleistung zufriedenstellen konnten.
Sehr gerne sind wir für weitere Projekte für Euch da.
Euer Team Schmitz
Schon fast das ganze Haus renoviert Immer Top. 😁
19.04.2019Anonym
Vielen Dank! Wir freuen uns immer wieder über jeden Auftrag von Ihnen 😊
Christoph und Kollegen haben schon mehrfach tolle Dinge für uns geleistet. Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung wird ein äusserst angenehmer Umgang gepflegt. Man merkt ihm an, dass er Spaß an seiner Tätigkeit hat was man am Ende auch am Ergebnis sieht.

Nochmals vielen Dank, Christoph, und bis zum nächsten Mal. Weiter so! :-)
18.04.2019A.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Wir schätzen unsere Kunden und ihre Meinungen sehr. Daher ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback!
Sehr gerne betreiben wir auch in Zukunft Wandveredelungen von A-Z für Euch !
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Perfekte Beratung und das Ergebnis einfach spitze. Folgeaufträge sind schon in Planung.
17.04.2019Jule K.
Lieben Dank!
Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht!
Gute Qualität die vor allem sehr kurzfristig erledigt wird und der zugesagte Preis eingehalten wird!
16.04.2019Uwe K.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Dankeschön für das Feedback ! Wir freuen uns sehr, Dich als Kunden zu haben !
24.02.2021Anonym
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen lieben Dank für die Bewertung unserer Services. Viele Grüße vom Team Schmitz
01.11.2019Ina R.
Schmitz - Tapete & Boden Kommentar von Schmitz - Tapete & Boden:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Wir wünschen Ihnen ein gemütliches neues Wohnen.
Ihr Team Schmitz Tapete & Boden
16.04.2019A. G.
16.04.2019Anonym

29.07.2019

06.02.2021

Ihre Nachricht an Schmitz - Tapete & Boden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmitz - Tapete & Boden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2021   |  Profil melden