Holzhausbau & Zimmerei

Schneck Holzbau GmbH
Wir sind Holzhaus-Spezialist & ZimmerMeisterHaus Manufaktur.
Unsere Stärken sind die Fertigung ökologischer Holzhäuser sowie energetische Sanierung und Wohnraumerweiterung durch Dachaufstockung. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Wahl und...
Mosbach 3
36129 Gersfeld

Thomas Schneck

Dienstag 07:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Besonders angenehm waren die freundliche, kompetente Beratung und der freundliche Umgang aller Mitarbeiter auf der Baustelle untereinander, mit den Ausführenden anderer Gewerke und gegenüber dem Bau"herren".
11.09.2017Planen Schreiber
Sehr gut ausgeprägte Lösungskompetenz mit erfahrenen, langjährigen Mitarbeitern. Unsere Erweiterungs- und Umbauprojekte wurden alle im vorgegebenen und vereinbarten Zeitrahmen ausgeführt.
www.gaestehaus-Jaeger.de
11.09.2017Gästehaus Jäger
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Art und Berücksichtigung unserer Wünsche. So wurde flexibel auf Änderungen reagiert und auch die teils erbrachte Eigenleistung konnte daher harmonisch in den Baufortschritt einfließen. Ich würde jederzeit wieder mit Schneck Holzbau GmbH bauen!
31.08.2017
Wir sind mit der kompletten Abwicklung des Hausbaus sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung wurden wir immer kompetent und freudlich unterstützt. Auch jetzt nach 12 Jahren ist die Firma Schneck zur Stelle, wenn man sie braucht.
31.08.2017
Sehr freundliche und kompetente Firma, schnelle Ausführung, die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und bei unserem nächsten Projekt auf jeden Fall wieder Firma Schneck.
07.09.2017
01.09.2017
Gut

26.09.2018

Ihre Nachricht an Schneck Holzbau GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden