Chauffeur- und Limousinenservice

Wer geschäftlich viel unterwegs ist, sollte seine Kräfte effizient einsetzen. Deswegen tragen wir vom Schneider Chauffeurservice Sorge dafür, dass Sie sich auf Dienstreisen, Flughafentransfers und innerstädtischen Fahrten ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Hohenzollernstraße 24

Problemverständnis

Freundlichkeit und Fahr-Kompetenz des Fahrers sowie genutztes Fahrzeug
12.12.2022Dr. Christoph B.
Sehr geehrter Herr Dr. Berglar,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Schneider Chauffeurservice Team
The driver and car were awesome. The car was super nice and comfortable and the driver was attentive, smart, and drove us in great safety. Thanks a lot!
03.12.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you very much for your great review.
Your Schneider Chauffeur Service
Excellent Service!!!
Staff is very friendly and working hard on meeting your needs. Trying to make the impossible possible! Thank you so much for your great work!
18.11.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you so much for your great review. We are pleased that you as a customer experience how we are passionate about what we do and try to make everything possible for our customers.

We look forward to welcoming you again in the future.

Your Schneider Chauffeur Team
Absolut pünktlich und zuverlässig, sehr gepflegter Wagen und ein äußerst freundlicher, zuvorkommender Chauffeur.
29.09.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden gerne erfahren um uns zu verbessern, was wir bei der Beratung noch verbessern könnten?

Wir würden uns über eine Feedback Email freuen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Schneider Chauffeurservice
My girlfriend loved the car. She said it was one of the nicest cars she's ridden in.
29.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you very much for the great review.

Greetings
Your Schneider Chauffeur Service
Sehr angenehme, schnelle Fahrt in gutem Ambiente. Ruhige und achtsame Fahrer. Sehr happy!
26.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hätten uns natürlich auch sehr gefreut zu erfahren von wem die Top Bewertung kommt. Aber vielleicht verraten Sie uns das bei der nächsten Fahrt mit Ihnen :)

Gruß
Ihr Schneider Chauffeurservice
Aufgrund des perfekten Services empfehlen wir Sie gerne weiter.
24.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Gruß
Ihr Schneider Chauffeurservice
Herr Schock hat alles super rund schnell organisiert. Vielen Dank für alles nochmals... hatte alles super geklappt!!
15.07.2022r.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns über zukünftige Empfehlungen und Anfragen.
Ihr Schneider Chauffeurservice Team
Durch diverse Flugausfälle von Berlin nach Köln-Bonn musste ich kurzfristig 4 Personen auf die Destination Düsseldorf umbuchen. Die Fahrzeuge der Gruppe standen jedoch am ursprünglich gebuchten Flugplatz in Köln.
Meine dadurch recht kurzfristige Anfrage beim Chauffeurservice für eine Fahrt von Düsseldorf nach Köln wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Herr Schock war sehr engagiert und lösungsorientiert. Auch der Chauffeur, der den Auftrag schließlich ausführte, war flexibel und hat eine längere Wartezeit in Kauf genommen. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Ich werde bei Bedarf gerne wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.07.2022Manuela B.
Sehr geehrte Frau Bahles,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn wir Ihnen in Zukunft erneut aushelfen können und dürfen.

Mit freundlichen Gruß
Das Schneider Chauffeur Team
Wir waren mit dem Schneider Chauffeurservice sehr zufrieden. Von der Buchung, der Durchführung bis zur Abrechnung hat alles wunderbar funktioniert. Das Team kümmert sich sehr um den Kunden und denkt auch über den Tellerrand hinweg. Wir werden Schneider Chauffeurservice definitiv wieder nutzen und auch für unser Unternehmen als favorisierte Wahl heranziehen.
25.06.2022Herr G.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Guten Tag Herr Groß, wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn unsere Arbeit so geschätzt wird. Wir freuen uns über zukünftige Anfragen.
Freundlichen Gruß des Schneider Chauffeurservice Team
Wir bedanken uns für einen tadellosen Service von der ersten E-Mail bis zur letzten Fahrt war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, wenn wir einen Chauffeur-Service benötigen.
07.06.2022C K.
Schneider Chauffeurservice went above and beyond my initial itinerary and helped me arrive safely and timely at my location. The customer service is top notch and exceeded my expectation as did the fleet of vehicles and options. I especially appreciate my driver, Hasan who was not only professional but extremely skilled and.I always felt safe and comfortable with him behind the well. I highly recommend this company and will contact again when I return to Germany.
22.05.2022Anonym
The chauffeur was on time to pick my wife up from Frankfurt airport. She reported that he was courteous and kind and got her to her destination in Luxembourg in a prompt manner. Thanks!
30.04.2022J.
Wir buchen für jeden Flughafentransfer mehrmals im Jahr Schneider Chauffeurservice und können den tollen und zuverlässigen Service nur weiterempfehlen' Hochwertige Autos, gute Ausstattung, gepflegte Fahrer!
30.04.2022Jennifer I.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schneider Chauffeur Team
Von der kurzfristigen Vorbestellung, über die schnelle Auftragsbearbeitung bis zum sehr angenehmen Chauffeur, ein perfekter Service !! Auch die telefonische Erreichbarkeit bzw., der umgehende Rückruf hat mich überzeugt. Perfekt.
29.03.2022Anonym
Äußerst professionell, zuverlässig, pünktlich und qualitativ angemessener Service. Definitiv eine Empfehlung!
21.02.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Lieber Fahrgast, wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken. Auch wenn wir gerade nicht wissen wer Sie sind, dennoch sind wir froh eine so tolle Bewertung erhalten zu haben. Lieben Gruß, Ihr Schneider Chauffeurservice
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, gute Kommunikation, sehr höflich, freundlich und professionell.
09.01.2022Paula L.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Guten Tag Frau Linhart, wir möchten Ihnen für die tolle Bewertung danken. Wir freuen uns wenn unsere Gäste nach der Fahrt so zufrieden sind.
Zuverlässig, pünktlich, aufmerksam und freundlich.
Ich wurde wiederholt von Herrn Peter Schriever chauffiert, dabei konnte ich feststellen, daß es sich hierbei tatsächlich nicht nur um einen Beruf sondern um eine BERUFUNG handelt.
Sichere und konzentrierte Fahrzeugführung.
Mit einfachen Worten, ein Musikus der sein Instrument vollendet beherrscht.
16.07.2021Ehepaar S.
Wir wurden zuhause pünktlich abgeholt und uns wurden die Koffer sofort abgenommen und für uns verladen. Ausgestiegen direkt am Flughafeneingang, keine weiten Strecken zu laufen mehr. Also für uns war es der perfekte Start in die Flitterwochen. Diesen Luxus kann man nur empfehlen.
15.07.2021Christina M.
So ein freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Planung und die Beratung war klasse, was unseren Chef am meisten beeindruckte, war die Freundlichkeit und das mitdenken des Fahrers. Wir hatten eine Tagesbuchung in Auftrag gegeben. Der Fahrer hat von sich aus unserem Chef etwas zu essen gebracht und eine kleine Getränke Auswahl für die Fahrt durch die Nacht bereit gestellt.

Wir werden ab sofort monatlich Buchen!
14.07.2021Stefani M.

09.12.2022

09.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schneider Chauffeurservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Chauffeurservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden